• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir zufällig jemand sagen ob 2.1 Mio für den Helm zuviel sind, oder der Preis in Ordnung ist? Ich suche schon seit über 1 1/2 Wochen nach einem guten Helm, meiner hat weder Stärke noch Resi, gibt dafür aber 18% Life. Finde den Helm recht interessant durch die 8% Block, hab allerdings auch über eine Woche gebraucht um die 2 Mio Gold zu erfarmen :rolleyes:

Edit: Oder den Helm hier für 300k als günstige Alternative?

Anhänge

• legendhelm.jpg
    legendhelm.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 235
  • günstighelm.jpg
    günstighelm.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Der ist keine 2,1 Mio Wert
Bei WEITEM nicht ;)

Btw das ist ein craftbarer Helm, dann erstrecht nicht

Zeroena schrieb:
wo finde ich eigentlich den starter code, bei meinem game, dem ich jemanden geben kann um das spiel anzutesten?

liegen in der dvd hülle

Also ich würd das Schild auch nicht für 500k kaufen. Ich zieh das nicht wegen der Stats an (auch wenn man bei Vergleich darauf achtet), eher um zu blocken, daher zieh ich keine Schilde unter 3,7k Blockwert an die nicht mind 18-19% Blocken haben. Meins hat atm 1200 Rüssi, ~95 Str/Vit,~35 Int (blaues Schild) für glaub 120k aus dem AH.

Zuletzt bearbeitet:
Omg der DH is für 671,66€ verkauft worden... :freak:

Hab die Auktion auch gerade bis zum Ende geschaut. :D
Nicht schlecht son Sümmchen durch virtuelles Zeug zu erwirtschaften.

bei 100h die in den char gesteckt wurden, macht das gerade einmal 6€/stunde :freak:

da geh ich lieber arbeiten in der zeit...

Kommt halt drauf an, besser als nen total öder Nebenjob ist sowas halt schon (kriegt aber auch keine Berufserfahrung, wobei man davon bei manchen Jobs kaum reden kann).

Und wie gesagt, hat man erstmal nen Charakter in Inferno dann kann man viel schneller neue Charactere hochziehen und mit krassen Items ausstatten.

AKT II ist einfach unfassbar schwer, ich komme kaum vorwärts und ich dachte eigentlich meine Werte wären jetzt gut genug dafür, falsch gedacht. Selbst in AKT I in einer Gruppe kassiere ich noch viel zu viel Schaden. :rolleyes:

Je nach Amulet/Pants/Boots kann ich auch noch auf 59k HP gehen, bei ~720 Resist, macht aber keinen Unterschied. Die Monster haben auch viel zu viel Leben wenn man als Barbar unterwegs ist.. Mit dem geringen Schaden dauert es ewigkeiten.

Patch 1.0.3 soll endlich erscheinen!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm was ist deine Skillung, und wie sieht deine Waffe aus? Vielleicht kann ich dir ne gute Einhandwaffe schenken.

Meine Waffe:
waffe-jpg.284573

Gibt kaum etwas vergleichbar gutes im AH. Genug Vitality, Strength und als I-Tüpfelchen noch sehr viel Int für zusätzliche Resists und etwas Dex für Dodge. Das Ding hatte ich für 50k ergattert.

Meine Skillung: http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#WPTVkS!bVe!aZbccc
Wenn ich Public spiele, packe ich meist Ignore Pain mit Gruppen Rune anstatt Earthquake rein.

Anhänge

• waffe.jpg
    waffe.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 357
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben