• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh woah hast ja eigentlich ne super Waffe dann zu dem Zeitpunkt, und die Skillung sieht ja auch sehr vernünftig aus.

Dann würde ich empfehlen durch die Teile, wo es möglich ist einfach durchzurennen, da es teilweise echt unglaublich nervige Gegner gibt. Also zumindest Magda dürftest du damit problemlos plätten. Wobei ich ne Zweihandwaffe und sehr hohen Schaden hatte, da ich auf so art Glasscanon Build gegangen bin.

Aber ja keine Ahnung, zumindest wenn du alleine spielst sollte die Ausrüstung genug sein :/

Edit:
Du könntest eventuell noch Earthquake gegen den Debuff-Warcry oder Leap mit Iron Impact benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
2-Händer hab ich noch eine 1118 DPS Stangenwaffe mit STR/Vit und 15% ATKSPD. Aber ohne die schadenssteigernden passives mach ich damit auch nur 5k Schaden mehr, hab dann nur ~620 Resi und 51k HP. :(

Werde wohl dann wieder den Monk und Wizard weiter spielen.

Gute Nacht, ich muss leider Samstags auch arbeiten.

Mfg

Also ich spiele so:

Build

Wird halt alles weggesmokt :) Habe 49 Diszi und kann 4 Mal Rauchwolke ohne Vorbereitugn nutzen. Durch Crits wird Diszi gereggt. Komme gut klar.
Stehe vor Belial.

Viruz87, damit hast du sogar leicht bessere Stats als ich und ich bin bis Akt3 gekommen. Ich hatte allerdings nen besseres Schild und auf Heilkugeln gespielt ( https://www.computerbase.de/forum/threads/diablo-3-sammelthread.1003344/page-292#post-12165553 ) und auch IgnorePain drin. Gut, andere dafür nen Sprung. Ich habe von einem 2k-Blockschild auf das 3,7-4,7k. Eigentlich solltest du auch so durchkommen aber ich denke da ist noch das letzte Quentchen Verbesserung drin ums dann doch irgendwie zu packen. Kannst ruhig ein blaues kaufen hauptsache von diesen 3,7-4,7k Schilden mit 18+% Blockchance und entsprechend viel Stats drauf. Kosten ~100-200k im AH.

Nichts desto trotz die Kanalisation ist grauenhaft mit Ausweichen und ich habe sicherlich auch 50% der Elite-Mobs ausgelassen weil nicht machbar, mein Ziel war nur erstmal durchkommen ;)

Hier mal nen Screen von meiner kleinen:

WynHi.jpg

Ich hänge jetzt in Akt 4 Inferno bei Rakanoth! Und da ich ausversehen meine Armor im AH verkauft hab, sind die Stats noch nicht optimal :P
Sonst bin ich relativ zufrieden, für die meisten Trashmobs reicht es.

Sind über 100 Heiltränke in Akt 3 draufgegangen :P Hatten zum Teil ein wenig Pech mit Shielding Mobs und Invulnerable Minions^^

Da scheiss ich ja ganzschön gegen ab mit meinen 18k DMG, Spiele aber auch ohne Begleiter und Magische Waffe mit den 2en wär ich bei rund 25k DMG.. ich brauch unbedingt ne neue Waffe :/

Die taugt schon was^^ life per hit wäre noch gut und bissl mehr dps :S

Mein Schild mit 26% Blockchance rulet auch, fehlt noch der Ring mit Block und der Kopf damit ich auf ü 40% Blockchance komme dann wird auch Akt 3 bissl leichter... wurde ja ab Alt 2 mir von nem DH gecarriert. Der hat Azmodan den in 5 Mins tot gehabt (mit seinem 1 Taste Spam) und ich durfte nur die Pylone umhauen und buffen, weil ich two hit bin (mit meinen 50k life, fast 1000resi all und 12k armor)

Eig hab ich den Barb auf Eis gelegt und warte bis der Balancepatch kommt, weil Melee (vor allem barbar) so wie er jetzt ist einfach kein Spaß macht und Range den Melees ab Akt 2 unendlich überlegen sind... Ich level nebenbei eine Soso hoch und es macht viel mehr Fun mit Arkanhydra, Blizzard usw

Man merkt halt wie man mit den Range durch kiten eigentlich alles legen kann, solange man schneller ist als der Mob - ist nur ne Frage der Zeit. Als Melee geht das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute tatsächlich auf Schwierigkeitsgrad normal einen legendary gefunden. War mit meinem Hardcore Charakter. Ist dennoch 10 Level unter meinem gewesen und völlig useless. Hätte ich aber nach etwa 7 Stunden statt damals erst nach 90 Stunden so einen gefunden, hätte ich mich viel besser gefühlt :)

Ich habe auch erst zweimal einen legendären Gegenstand gefunden, aber das ist der Sinn, wenn man alle 5 Stunden einen findet, ist er ja nicht mehr selten ;)

Mal ne kurze Verständnisfrage :)
"Life per Hit"- heisst das Leben pro treffer den ich mache oder den ich abbekomme?

Den du bekommst, wenn du zuschlägst. Ist eigentlich auch logisch weil das z.Bsp. auf Waffen zufinden ist oder man in diese sockeln kann

Ich bin nun auf Inferno in Akt 2 angekommen. JETZT verstehe ich was ihr meint...
Den ollen Sandwespenkannmanja noch einigermassen ausweichen, aber wenndann noch ne normalMobgruppe kommt und einen fast2-hitted... von den Champsmalganzabgesehen...
Muss ich wohl noch bissl farmen ^^

ViRuZ87 schrieb:
AKT II ist einfach unfassbar schwer, ich komme kaum vorwärts und ich dachte eigentlich meine Werte wären jetzt gut genug dafür, falsch gedacht. Selbst in AKT I in einer Gruppe kassiere ich noch viel zu viel Schaden. :rolleyes:

Je nach Amulet/Pants/Boots kann ich auch noch auf 59k HP gehen, bei ~720 Resist, macht aber keinen Unterschied. Die Monster haben auch viel zu viel Leben wenn man als Barbar unterwegs ist.. Mit dem geringen Schaden dauert es ewigkeiten.

Patch 1.0.3 soll endlich erscheinen!

Heftig, diese resis sind ein traum ! Ich selber habe mom 500 bis 630 und komme ok vorran. 15 elite bis jetzt gehabt alle gekillt mit viel viel arbeit :) ziel ist es alles auf 650 bis 700. Dein problem ist eher der schaden, deine resis bringen dir nix,wenn du ewig auf die gegner einschlägst. 20.000 schaden ist pflicht auf inferno. skillung wurde aber fuer akt 2 etwas geändert, akt 1 spiele ich,so wie ich es am liebsten mag :) aber akt 1 ist inzwischen auch easy.

Gestern mit Hölle fertig geworden, jetzt mal schauen das ich in Akt IV noch bisschen bessere Ausrüstung bekomme und dann werde ich mich auch mal an inferno versuchen.

Wie ist es möglich, dass ich im "Singleplayer" weiter bin als dass ich in den öffentlichen Spielen aufswählen kann?
Habe gestern in einem öffentlichem Spiel Zull Kull getötet, doch wenn ich jetzt ein öffentliches Spiel suche, dann finde ich nur Quests, die davor stattfinden.

Zwischen Akt II Quest 5 (Public Game) und Akt II Quest 10 - Töte Belial ("Singleplayer") ist aber ein doch gewaltiger Unterschied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben