Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Also 55.000 Hitpoints und 700/800 Resistenz sowie fast 10.000 Rüstung sind schon eine Hausnummer. Ich komme als Mönch auf 45.000 (Sand-Schatten), 670 Resi und ohne Buff auf schlappe 3200 Rüstung. Mit Buff und Mantra sind es ~5000 Rüstung. Da liegt schätzungsweise meine größte Schwäche.ViRuZ87 schrieb:Je nach Amulet/Pants/Boots kann ich auch noch auf 59k HP gehen, bei ~720 Resist, macht aber keinen Unterschied. Die Monster haben auch viel zu viel Leben wenn man als Barbar unterwegs ist.. Mit dem geringen Schaden dauert es ewigkeiten.
Bei dir vermute ich das Hauptproblem unter anderem an der Angriffsgeschwindigkeit von 1,3. Dort erziele ich mit 2,19 mit "gerade einmal" 980 Geschick über 15.000 DPS. Bei der Block-Chance von 18% unterbiete ich dich leider sogar. Dort könnte man mit Sicherheit vieles verändern, wenn dieser Wert bei 20 oder Richtung 30 ginge. Was aber nicht leicht zu erreichen ist.
Trotzdem sieht man als Melee absolut keinen Schnitt in Akt 2 Inferno. Vortex, Eis und sonstige Stuns lassen einem für mein Dafürhalten einfach keine Chance bei vielen Bossen. Selbst bei steigertem Spielgeschick.
Zuletzt bearbeitet: