• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ViRuZ87 schrieb:
Je nach Amulet/Pants/Boots kann ich auch noch auf 59k HP gehen, bei ~720 Resist, macht aber keinen Unterschied. Die Monster haben auch viel zu viel Leben wenn man als Barbar unterwegs ist.. Mit dem geringen Schaden dauert es ewigkeiten.
Also 55.000 Hitpoints und 700/800 Resistenz sowie fast 10.000 Rüstung sind schon eine Hausnummer. Ich komme als Mönch auf 45.000 (Sand-Schatten), 670 Resi und ohne Buff auf schlappe 3200 Rüstung. Mit Buff und Mantra sind es ~5000 Rüstung. Da liegt schätzungsweise meine größte Schwäche.

Bei dir vermute ich das Hauptproblem unter anderem an der Angriffsgeschwindigkeit von 1,3. Dort erziele ich mit 2,19 mit "gerade einmal" 980 Geschick über 15.000 DPS. Bei der Block-Chance von 18% unterbiete ich dich leider sogar. Dort könnte man mit Sicherheit vieles verändern, wenn dieser Wert bei 20 oder Richtung 30 ginge. Was aber nicht leicht zu erreichen ist.
Trotzdem sieht man als Melee absolut keinen Schnitt in Akt 2 Inferno. Vortex, Eis und sonstige Stuns lassen einem für mein Dafürhalten einfach keine Chance bei vielen Bossen. Selbst bei steigertem Spielgeschick.

Zuletzt bearbeitet:
xiMyy schrieb:
Ich habe heute tatsächlich auf Schwierigkeitsgrad normal einen legendary gefunden. War mit meinem Hardcore Charakter. Ist dennoch 10 Level unter meinem gewesen und völlig useless. Hätte ich aber nach etwa 7 Stunden statt damals erst nach 90 Stunden so einen gefunden, hätte ich mich viel besser gefühlt :)

haha nice.. ich hab auch auf normal ein legendäry gestern gefunden --.- wieder son müllteil das lvl 16 war und nur 20k wert. magefist hieß es.. mein zweites legendäry und das zweite müllteil das nich mehr als 30k wert ist :( naja egal, mitm monk hochzuleveln macht richtig fun.. viel geiler als sich mitm barb durch akt 2 inferno zu sterben xD

/e: und nebenbei kann man auch so gut gold farmen. da normal kindergartenniveau hat muss man sich eigentlich nie equip kaufen wenn mans einmal gemacht hat und kann so paar hundert tausend gold neben dem leveln erfarmen. hab mittlerweiel 550.000 gold und davon die hälfte auf normal erfarmed mitm monk, da ich meine ausgaben minimalisiert hab xD 2 fliegen mit einer klappe geschlagen ^^ monk hochgelevelt und nebenher noch gold fürn barb erfarmed (wird noch viel besser wenn man nightmare kommt und so.. bin jetzt erst ende akt 3 normal mitm monk)

Zuletzt bearbeitet:
mit dem nächsten patch wird inferno doch eh abgeschwächt also ich warte jetzt einfach und gehe dann in akt2.

jo so mach ichs auch kaethe.. falls der barb nich gleichzeitig genervt wird, wonach es auch scheint.

ich seh derzeit halt einfach keinen sinn inferno akt 2 zu machen wenn man nur mit überzogenen mitteln den akt schaffen kann.. is ja nich so das es vom skill abhängt derzeit. eher einfach das equip maximieren wofür man stundenlang gold farmen muss und dann glück haben.. als melee.

falls die die akt, bzw. inferno vernünftig balancen sodass melee kaum nachteile ggü. ranged hat mach ich weiter mit meinem barb xD in der zeit bis dahin zock ich monk und wd hoch und hab dann direkt 3 chars für inferno xD

Also Akt 2 als Barb ist eigentlich kein Thema mehr. Die Probleme beginnen ab Akt 3...

Zwirbelkatz schrieb:
Bei dir vermute ich das Hauptproblem unter anderem an der Angriffsgeschwindigkeit von 1,3. Dort erziele ich mit 2,19 mit "gerade einmal" 980 Geschick über 15.000 DPS. Bei der Block-Chance von 18% unterbiete ich dich leider sogar. Dort könnte man mit Sicherheit vieles verändern, wenn dieser Wert bei 20 oder Richtung 30 ginge. Was aber nicht leicht zu erreichen ist.
Trotzdem sieht man als Melee absolut keinen Schnitt in Akt 2 Inferno. Vortex, Eis und sonstige Stuns lassen einem für mein Dafürhalten einfach keine Chance bei vielen Bossen. Selbst bei steigertem Spielgeschick.
Du sagst es.
Leider sind sachen mit Attack Speed extrem teuer und ich möchte nicht auf die anderen Stats der Waffe verzichten, mein Schild hab ich erst Gestern für 200k gekauft und wollte das auch nicht unbedingt schon wieder ersetzen :( (120 STR/ 105 VIT/ 41 ALLRESIST / 9% CROWD CONTROL)

Zuletzt bearbeitet:
So die Vasenstelle in Akt 1 wurde jetzt leider generfed...
War zwar zu erwarten, aber das Blizz alles nerfed was Geld bringt ist dämlich, die Botter werden eh neue Wege finden.

Ich brauche jetzt jedenfalls ne neue Stelle wo ich 500k Gold die Stunde farmen kann!
Falls ihr was wisst, immer her damit :D

Edit: Viruz unter 1k Life on Hit brauchst du gar nicht Inferno spielen...

Als Barbar? Es gibt verschiedene Wege um sein Leben hochzuhalten, Kugeln, Lifereg, Lifeonhit, ne Kombi. Ich hab z.Bsp. gar kein Lifeonhit und 1k-2k Lifeonhit würden mir aktuell auch nicht gegen die Mobs aus Akt3 helfen.
Das ganze mag anders bei Bosskämpfen aussehen

für elites brauchst du ne waffe mit Life on hit + life on hit sockel. indiskutabel!

Abrissbirne schrieb:
War zwar zu erwarten, aber das Blizz alles nerfed was Geld bringt ist dämlich, die Botter werden eh neue Wege finden.

Ich brauche jetzt jedenfalls ne neue Stelle wo ich 500k Gold die Stunde farmen kann!

Hölle/Alptraum Heart of Sin -> Kill Azmodan.

Eher Alptraum da man ja mit gold farm EQ nich soviel aushält. :/

Zuletzt bearbeitet:
CiNCEi schrieb:
jo so mach ichs auch kaethe.. falls der barb nich gleichzeitig genervt wird, wonach es auch scheint.

ich seh derzeit halt einfach keinen sinn inferno akt 2 zu machen wenn man nur mit überzogenen mitteln den akt schaffen kann.. is ja nich so das es vom skill abhängt derzeit. eher einfach das equip maximieren wofür man stundenlang gold farmen muss und dann glück haben.. als melee.

falls die die akt, bzw. inferno vernünftig balancen sodass melee kaum nachteile ggü. ranged hat mach ich weiter mit meinem barb xD in der zeit bis dahin zock ich monk und wd hoch und hab dann direkt 3 chars für inferno xD

Ach weiß garnicht was ihr habt :D Gehe mom mit den Barbaren gut durch Akt 2 , aber was man droppt muhaha Blizard :D Hatte 5 Buff und glaube habe 4 mega mega Elite mobs platt gemacht ,war echt viel arbeit und dann 4 mal hintereinander kein gelb :D Sorry Blizard, nachlegen !

Bei Maghda dann 3 gelbe, immer hin, aber auch nix für mich, ein 900 Schwert, wie immer 2 Hand, ich droppe nie einhand !

Also ich habe ca 45 % Akt 2 nun durch, vor 4 Tagen bin ich keinen Meter weit gekommen.

Hab mein Skill für Akt 2 etwas geändert und natürlich meine Resis von 0 - 17 auf 500 bis 650 ( das aber deutlich noch zu wenig )

Hätte ich nun ein Schwert mit 900 Leben pro Hit wäre es für mich erträglicher :D

Abrissbirne schrieb:

ich kannte die stelle leider nich, aber ich schließ mich an. ich brauch auch eine stelle wo ich gut gold farmen kann.. möglichst effizient, sprich möglichst viel in möglichst kurzer zeit xD
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Ach weiß garnicht was ihr habt :D Gehe mom mit den Barbaren gut durch Akt 2 , aber was man droppt muhaha Blizard :D Hatte 5 Buff und glaube habe 4 mega mega Elite mobs platt gemacht ,war echt viel arbeit und dann 4 mal hintereinander kein gelb :D Sorry Blizard, nachlegen !

Bei Maghda dann 3 gelbe, immer hin, aber auch nix für mich, ein 900 Schwert, wie immer 2 Hand, ich droppe nie einhand !

Also ich habe ca 45 % Akt 2 nun durch, vor 4 Tagen bin ich keinen Meter weit gekommen.

Hab mein Skill für Akt 2 etwas geändert und natürlich meine Resis von 0 - 17 auf 500 bis 650 ( das aber deutlich noch zu wenig )

Hätte ich nun ein Schwert mit 900 Leben pro Hit wäre es für mich erträglicher :D

ja aber du hast unendlich viel zeit in deinen char reingepack tmittlerweile. du schreibst doch hier schon seit mindestens ner woche was du alles gekauft hast für lvl 60 items usw.. du scheinst etliche stunden am tag im ah zu verbringen und so. natürlich gehts irgendwann auch als barb klar. sogar easy. aber der auffwand is viel zu groß im verhältnis zu den anderen chars.

sehe zumindest ich nich ein wieso ich den aufwand betreiben sollte und damit sozusagen dafür bestraft werden sollte das ich melee zocke und nich ranged. das is nämlich ganz einfach nur blizzards schuld wenn sie keinerlei balance haben ;)

daher warte ich bis/ob inferno für melee mit normalen mitteln spielbar gemacht wird. wenn ja zok ich weiter, wenn nein level ich noch meinen monk und meinen wd (den ich nachm monk spiele) auf lvl 60 und mach akt 1 inferno und geh dann zu nem anderen game über xD

hoffentlich kommt guild wars 2 schnell xD

@ CinCEi : He ??? Da ich eigentlich jeden Tag am arbeiten bin, hocke ich nicht viel im AH, gucke spontan immer und spontan war oft halt was da. Vielleicht pro Tag 15 Min.

Das Zauberwort heißt , Skills änderung Akt 2. Mit akt 1 Skillung habe ich keine Chance im Akt 2 zu überstehen.

@ Syntax++ : Dann machst du was falsch, hätte ich 900 Resi würde ich Jubeln, ich hatte Akt 2 seit gestern ca 24 Elite Mobs und keine habe ich liegen lassen, aber hast recht, super nervig teilweise. Man muss die halt zum Speicherpunkt locken :D

eimer_MS schrieb:
Hölle/Alptraum Heart of Sin -> Kill Azmodan.

Dir ist bewusst das das extremst generft wurde, hm?

Extrem generfd wurden nur die royal crypts, da bekommt man immernoch recht gut Gold mit entsprechendem EQ. Habe leider keine genauen Zahlen aber ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und sage mit 300% GF kommt man da auch auf 500k/h. :)

Willst du die Patchnotes haben? Die haben Azmodan EP sowie Gold massiv runtergesetzt ;)
Vor ner Woche iirc :)

Die Patchnotes kannste dir sonnstwohin schieben :p, hab eben in nem einschlägigem Forum nach gelesen und die bekommen da immernoch 500k Gold/H genau wie vor dem nerf, nur bei royal crypts ist die Ausbeute laut denen um gute 80% zurück gegangen. :rolleyes:

eimer_MS schrieb:
Die Patchnotes kannste dir sonnstwohin schieben :p, hab eben in nem einschlägigem Forum nach gelesen und die bekommen da immernoch 500k Gold/H genau wie vor dem nerf, nur bei royal crypts ist die Ausbeute laut denen um gute 80% zurück gegangen. :rolleyes:

Ja aber wo :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben