eimer_MS
Commander
eimer_MS schrieb:Hölle/Alptraum Heart of Sin -> Kill Azmodan.
Eher Alptraum da man ja mit gold farm EQ nich soviel aushält. :/
CyrusRocco schrieb:Ja aber wo![]()
Na da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eimer_MS schrieb:Hölle/Alptraum Heart of Sin -> Kill Azmodan.
Eher Alptraum da man ja mit gold farm EQ nich soviel aushält. :/
CyrusRocco schrieb:Ja aber wo![]()
eimer_MS schrieb:Die Patchnotes kannste dir sonnstwohin schieben, hab eben in nem einschlägigem Forum nach gelesen und die bekommen da immernoch 500k Gold/H genau wie vor dem nerf, nur bei royal crypts ist die Ausbeute laut denen um gute 80% zurück gegangen.
![]()
CyrusRocco schrieb:@ CinCEi : He ??? Da ich eigentlich jeden Tag am arbeiten bin, hocke ich nicht viel im AH, gucke spontan immer und spontan war oft halt was da. Vielleicht pro Tag 15 Min.
Das Zauberwort heißt , Skills änderung Akt 2. Mit akt 1 Skillung habe ich keine Chance im Akt 2 zu überstehen.
CiNCEi schrieb:kam mir nur so vor weil ich hier ständig gelesen hab was du alles gekauft hast. is ja nich schlimm, sah aber einfach nur dannach aus das du ziemlich viel im ah sitzt ingame xD ich weis auch garnich wie man anders an solche angebote kommen kann wie du hie rgepostet hast. 750dps waffen für 5000gold usw ?!
ich bin jeden tag um die 15-20 minuten im ah und finde kein einziges angebot. also wirklich nich eins. alles scheiße teuer, unbezahlbar die guten sachen -.- die letzten wirklichen angebote hab ich bei lvl 54er sachen gefunden von vor 1.5 wochen oder wann das war. lvl 60er hab ich nich ein einziges wirklich gutes angebot gesehen bisher![]()
ViRuZ87 schrieb:Wizard ist echt übel! Selbst auf Level 36 leben die Monster bei mir keine Sekunde. Der Schaden ist so ernorm, ich liebe es. Brauche teilweise nicht mal 2 Sekunden für eine Gruppe Monster in einer 4er Gruppe. Wirklich sehr willkommene Abwechslung zum Barbar
Edit: Habt ihr eigentlich alle 3 verschiedene Ausrüstungen oder wie? Normal, MF und noch ein Set für GF?
ViRuZ87 schrieb:Edit: Habt ihr eigentlich alle 3 verschiedene Ausrüstungen oder wie? Normal, MF und noch ein Set für GF?
eimer_MS schrieb:Soviel zum Thema nerf Shurkien ^^
Shurkien schrieb:Mein DH hat Crit+Crit Dmg, Normal, und GF Gear
Mein Monk hat Tank, DPS, Tanky DPS und MF Gear
Mein WD hat atm nur DPS..
Also, ja
Ganz ehrlich? Auf Inferno bringt der grad mal 2k, das issn Witz >_>
Heißt also Blizzard Notes kann man nicht im geringsten trauen
morphium schrieb:was soll man gegen bots machen? tastatur- und mauseingaben sperren?