• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eimer_MS schrieb:
Die Patchnotes kannste dir sonnstwohin schieben :p, hab eben in nem einschlägigem Forum nach gelesen und die bekommen da immernoch 500k Gold/H genau wie vor dem nerf, nur bei royal crypts ist die Ausbeute laut denen um gute 80% zurück gegangen. :rolleyes:

Forum pf
Zeig mir das du in ner Stunde 500k machst jetzt nach dem Nerf :)
Ich habes eben nochmal versucht, und 2000g pro Kill auf Inferno sind nen Witz

Ich wills gleich mal mit meinem 60er Mönch probieren aber halt auf Alptraum!
Wie gesagt da spielt dein GF + Radius + MS ne wichtige Rolle
Mit meinem Mönch habe ich 295 GF 25MS 2,8 atk/s bei knapp 8k /dmg laut dem Forum sollte ich zwischen 300 und 500k in der Stunde liegen! :freaky:

CyrusRocco schrieb:
@ CinCEi : He ??? Da ich eigentlich jeden Tag am arbeiten bin, hocke ich nicht viel im AH, gucke spontan immer und spontan war oft halt was da. Vielleicht pro Tag 15 Min.

Das Zauberwort heißt , Skills änderung Akt 2. Mit akt 1 Skillung habe ich keine Chance im Akt 2 zu überstehen.

kam mir nur so vor weil ich hier ständig gelesen hab was du alles gekauft hast. is ja nich schlimm, sah aber einfach nur dannach aus das du ziemlich viel im ah sitzt ingame xD ich weis auch garnich wie man anders an solche angebote kommen kann wie du hie rgepostet hast. 750dps waffen für 5000gold usw ?!

ich bin jeden tag um die 15-20 minuten im ah und finde kein einziges angebot. also wirklich nich eins. alles scheiße teuer, unbezahlbar die guten sachen -.- die letzten wirklichen angebote hab ich bei lvl 54er sachen gefunden von vor 1.5 wochen oder wann das war. lvl 60er hab ich nich ein einziges wirklich gutes angebot gesehen bisher :(

CiNCEi schrieb:
kam mir nur so vor weil ich hier ständig gelesen hab was du alles gekauft hast. is ja nich schlimm, sah aber einfach nur dannach aus das du ziemlich viel im ah sitzt ingame xD ich weis auch garnich wie man anders an solche angebote kommen kann wie du hie rgepostet hast. 750dps waffen für 5000gold usw ?!

ich bin jeden tag um die 15-20 minuten im ah und finde kein einziges angebot. also wirklich nich eins. alles scheiße teuer, unbezahlbar die guten sachen -.- die letzten wirklichen angebote hab ich bei lvl 54er sachen gefunden von vor 1.5 wochen oder wann das war. lvl 60er hab ich nich ein einziges wirklich gutes angebot gesehen bisher :(

Glück, gucke nach Waffe und zack war die ganz oben für halt nix :D Ist alles zufall, heute ca 6 mal nach einer Waffe geschaut und nix. Jetzt bei Fussi zocke ich eh nicht, da kann ich etwas mehr AK gucken. Aber es ist einfach Glück !

Ich suche trotzdem eine Waffe mit Leben pro Hit 750dps und ab 500 pro hit sollte die haben, aber da kann ich lange suchen :D

So ich hab mich jetzt mal tatsache ne Stunde hingesetzt und den weg zu Azmodan auf Alptraum immer wieder gecleart mit meinem Mönch voll auf gold farming ausgerüstet.
Ergebnis nach 1h: 418.756 Gold!
Da wär sogar bestimmt noch mehr drin gewesen bin ich felsenfest von überzeugt also passt das, das die Honks mit Ihren bots da um die 500k/h machen...
Soviel zum Thema nerf Shurkien ^^

Wizard ist echt übel! Selbst auf Level 36 leben die Monster bei mir keine Sekunde. Der Schaden ist so ernorm, ich liebe es. Brauche teilweise nicht mal 2 Sekunden für eine Gruppe Monster in einer 4er Gruppe. Wirklich sehr willkommene Abwechslung zum Barbar :daumen:

Edit: Habt ihr eigentlich alle 3 verschiedene Ausrüstungen oder wie? Normal, MF und noch ein Set für GF?

Zuletzt bearbeitet:
ViRuZ87 schrieb:
Wizard ist echt übel! Selbst auf Level 36 leben die Monster bei mir keine Sekunde. Der Schaden ist so ernorm, ich liebe es. Brauche teilweise nicht mal 2 Sekunden für eine Gruppe Monster in einer 4er Gruppe. Wirklich sehr willkommene Abwechslung zum Barbar :daumen:

Edit: Habt ihr eigentlich alle 3 verschiedene Ausrüstungen oder wie? Normal, MF und noch ein Set für GF?

Kannst mal dein Wizard zeigen mit schaden, skills und co ? Will ab MO einen neuen Char machen und weiß noch nicht so :)

Klar, hatte auf Level 25 auch schon 1200 Schaden, ist echt übel für das Level, hab aber auch alles auf Schaden ausgewählt, mir ist klar dass geht spätestens ab Hell nicht mehr ganz so gut :)

Mit Ausrüstung für mein Level wären da sicher noch ~3000 Schaden drin. Renne noch mit 17-28 rum.

Ich hab meinen Sorc eigtl nur mit Vit und Int easy mode bis Inferno bekommen. Aber in inferno hab ich dann dermaßen aufn Sack bekommen ^^

ViRuZ87 schrieb:

Mein DH hat Crit+Crit Dmg, Normal, und GF Gear
Mein Monk hat Tank, DPS, Tanky DPS und MF Gear
Mein WD hat atm nur DPS..

Also, ja :D

eimer_MS schrieb:
Soviel zum Thema nerf Shurkien ^^

Ganz ehrlich? Auf Inferno bringt der grad mal 2k, das issn Witz >_>
Heißt also Blizzard Notes kann man nicht im geringsten trauen

Ich finds nerf'n sowieso völlig daneben, weil wieder die ehrlichen Spieler bestraft werden, die sich da manuell gold gefarmt haben.
Die sollten lieber allgemein gegen die bots machen, wenn sie wollten, könnten sie, das weiss denke ich jeder...

was soll man gegen bots machen? tastatur- und mauseingaben sperren?

mal ne frage nebenbei, was istr "nerf'n"?

hab beim lesen immer an "genervt" gedacht und hatte die den zusammenhang verstanden, da ich jetzt aber gemerkt habe, ihr meint was anderes, bitte ich um aufklärung :)

Nerfen = schlechter machen

Btw, lieber 30% Crit Damage oder 15% AS beim Hunter?

Shurkien schrieb:
Mein DH hat Crit+Crit Dmg, Normal, und GF Gear
Mein Monk hat Tank, DPS, Tanky DPS und MF Gear
Mein WD hat atm nur DPS..

Also, ja :D

Ganz ehrlich? Auf Inferno bringt der grad mal 2k, das issn Witz >_>
Heißt also Blizzard Notes kann man nicht im geringsten trauen

Wie viel schaden macht dein DH ? Kumpel zockt einen mit 80.000 und kommt Akt 2 trotzdem nicht so gut durch, glaube der macht was falsch :D

morphium schrieb:
was soll man gegen bots machen? tastatur- und mauseingaben sperren?

Ich bin kein anti-cheat software Entwickler, jedoch weiss ich von anderen Spielen, dass es erfolgreich möglich ist cheaten zu unterbinden...

botten ist aber kein cheaten im herkömmlichen sinne... wie gesagt, wie will man tastatur- und mauseingaben von menschen/bots unterscheiden?

Nein aber programme die sich an/in die .exe hängen und verändern.
In anderen Spielen werden zB ESP's erkannt, welche die aktuellen D3 bots auch nutzen für Maphcks usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben