• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
löl @ das Schwert für über 500€, völlig abnormal!

komisch dass das schwert bereits zum dritten oder vierten mal angeboten wird... da treibt nur jemand den preis hoch, nichts wildes!

Wann soll eigentlich der Patch kommen, der Inferno und die Item-Dropraten verändert?

Gruß

Diesen Monat noch, genaues Datum ist noch nicht gesetzt.

Gestern Nacht ist mir der erste HC Char verreckt. Zu übermütig einem Treasure Goblin hinterher, bisschen Rubberbanding, auf die Tränketaste hab ich noch gehämmert wie ein Doofer aber hat alles nix geholfen. Shit happens :)

Als nächstes teste ich mal einen Witch Doctor.

Amko schrieb:
Wann soll eigentlich der Patch kommen, der Inferno und die Item-Dropraten verändert?

Gruß

Es ist einfach nur frustierend ! Bekommt man mit buff 5 im Akt 1 butcher farm run noch so einige gelbe items, auch wenn das meiste Crap ist, ist es Akt 2 einfach nur noch frech. Da droppen manchmal sachen, die sind schon nicht schlecht, keine Frage, aber ich laufe teilweise mit 5 buff , kille Elite mobs die so was von heftig sind Ende Akt 2 und nix, mein Rekord lag bei 5 buff und 4 Elite mobs kein einziges gelbes item !

Zwirbelkatz schrieb:
Wenn man das Glück hat, einen Fernkämpfer mit gescheitem Schaden zu kennen, hat man halbwegs gute Karten
Probleme mit Belial? Hast den gestern doch im Co-Op gelegt, wenn mich nicht alles täuscht. Mit ein wenig Movement ist Belial absolut kein Problem. Sowohl solo als auch dual lag er nach 3 Meteoriten-Phasen. Eigentlich nichts besonderes...

@CyrusRocco: Der Buff erhöht die Chance, etwas magisches zu finden, er garantiert keinen Freeloot. Das ist nach dem Patch anders, dann droppen Championpacks bei einem 5 Stack Kill mindestens ein rare Item, Endbosse aber nur noch 1 garantiertes, anstelle von 2.

ich bekomme derbe auf die Fresse in Akt 2. Habe so um die 550 resis, 25k Leben, 17k Schaden, 28% Block von bis zu 2900 Schaden, 6600 Rüstung. mit Kriegsschrei 800 Resis und 7700 Rüstung...
Was kann ich wie verbessern?

Die Bosse brauchen auch keine 2 gelben Items droppen finde ich. Viel wichtiger ist es doch, dass es bei den Elite Packs auf jeden Fall 1 gelbes gibt. Denen begegnet man doch viel viel öfter und so findet man automatisch mehr gelbes als wenn man Endbosse farmt.

Wobei ich finde, dass es eh zu lange dauert einen Boss zu farmen, da man ja erst mal den 5er Stack bekommen muss und das geht auch nicht immer sooo schnell.

Den Butcher schaffe ich vielleicht in 30 Minuten mit 5 Elite Mobs, aber viel schneller gehts nicht...

Haha :)
Anscheinend gab es heute morgen eine schöne Bannwave. Die ganzen Hacker und Botter wurden hochgenommen.

Ich hoffe mal auch, dass die ganzen Transaktionen zum Dupen von Gold im AH rückgängig gemacht werden.

fluffy13 schrieb:
ich bekomme derbe auf die Fresse in Akt 2. Habe so um die 550 resis, 25k Leben, 17k Schaden, 28% Block von bis zu 2900 Schaden, 6600 Rüstung. mit Kriegsschrei 800 Resis und 7700 Rüstung...
Was kann ich wie verbessern?

Da ich sehr verbissen bin und Ende akt 2 nicht mehr weiter kam , Resis waren so bei 600, habe ich nun 13.000 Leben geopfert und habe alle Resis mit Skill auf 820 bis 900 und nun habe ich sogar Kull platt gemacht, der weg dahin war für mich bis gestern nciht zu packen. ( ich lasse auch kein Elite am Leben , haue alles platt, kein bock drum rum zu laufen )

Leben hast du zu wenig, ich habe nur noch 32.000 und das ist schon hart, trotz der Resis, habe aber einen Brustpanzer ( blau ohne vita ) sollte ich die tage im ah einen guten ab 65 resis mit stärke und vita finden schlage ich zu :D

Schaden habe ich 22.000 und Kampfrausch gehe ich auf 28.000 !

Nutze nun auch Überwältigen, hilft ganz gut, aber ohne die richtigen Resis war es auch nutzlos.

GuyIncognito schrieb:
Ich hoffe mal auch, dass die ganzen Transaktionen zum Dupen von Gold im AH rückgängig gemacht werden.

glaube ich nicht dran... laut aussage kann blizzard keine items etc verfolgen :freak:

]

Kann mir einer bei Inferno Belial helfen ? Er ist und bleibt mein Angstgegner, ich packe den mit Barbaren einfach nicht :( So bald er sich verwandelt und ich da rumlaufe wie ein Pony :D

morphium schrieb:
glaube ich nicht dran... laut aussage kann blizzard keine items etc verfolgen :freak:

Ganz ehrlich.. Angesichts der Tatsache, dass sie die Uhrzeit des Clients zur Validierung benutzen, ob man eine Auktion abbrechen kann, glaube ich auch nicht, dass die Transaktionen im AH in irgendeiner Form rückgängig gemacht werden können.

Lapilala schrieb:
Haha :)
Anscheinend gab es heute morgen eine schöne Bannwave. Die ganzen Hacker und Botter wurden hochgenommen.

Richtig so. Hab gestern dieses "Interview" geschaut, wo der Farmer mit 100 Accounts 300k Gold/Stunde (per Account) über Botting farmt. Die machen einiges kaputt damit.
Leider wird es solche Leute immer wieder geben. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben