• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluffy13 schrieb:
ich bekomme derbe auf die Fresse in Akt 2. Habe so um die 550 resis, 25k Leben, 17k Schaden, 28% Block von bis zu 2900 Schaden, 6600 Rüstung. mit Kriegsschrei 800 Resis und 7700 Rüstung...
Was kann ich wie verbessern?
Ich würde sagen vor allem deine Lebenspunkte, sollte schon 40.000 aufwärts sein, die restlichen Werte sind in Ordnung

So das Spiel ist nun endgültig kaputt, da Blizzard nichts aus Diablo2 gelernt hat. Es existieren nach nur einem Monat Hacks Bots und Dupes! Wenn es einen Rollback gibt, dann schadet dies allen. Spielern und wenn nicht ist die Wirtschaft kaputt. Ich kann nur jedem Spieler raten, seine Utensilien im ermahnt zu verkaufen, so lange sie noch etwas Wert sind, denn D3 ist mit dem Dupen gestorben. Das Spiel endet wie D2, nur das es hier keinen Anreiz gibt weiterzuspielen, da es keinen Endgamecontent gibt und somit auch keine Langzeitmotivation gibt.

Tjo... und wer hats kommen sehen? ;-)

...und dabei ist das RMAH noch nicht mal aktiv. Aber es zieht eben schon jetzt gewaltig den ganzen Sumpf an. Tjo... aber das kommt eben davon wenn man als Publisher nur aufs Geld und nicht auf siene Kunden schaut.

Ruf meinen Chef an und kläre mit ihm, dass ich bezahlt frei machen kann, dann helf ich dir. :D

:( so nach 15 versuchen habe ich nun keinen bock und warte bis einer von euch mir helfen kann.

einmal hatte er nur noch 15 % leben und bin da in diese falle reingelaufen :D

xiMyy schrieb:
Gegen bezahlt im Forum rumzulungern hat er ja schonmal nichts :P

Im gegensatz zu den vielen anderen hier^^
Ausser die meisten hier sind H4 empfänger die sich die 1000€ für nen GamerPC über viele Jahre erspart haben :p

hi zusammen,

ich wollte grade mal noch bissel in hölle de diablo und die vorher machen, bin bereits 60 und geh einfach in ein game rein und hab dort keine chance irgenwas zu killen. als ich raus bin hab ich gemerkt, dass es inferno war. lol wie geht das, bin erst im ersten akt inferno und versteh gerade nicht was da passiert ist. warum kann ich in inferno spiele akt 4, wenn ich gerade am anfang von akt 1 in inferno bin. wollte nur in ein öffentliches spiel. hab nun schiss vor einem bann. kann ich irgendwas dagegen tun?

nein, das ist so.
du kannst mit anderen mitspielen ohne so weit zu sein wie sie..
dies ist gewollt, dass man auch mit freunden spielen kann, die schon etwas weiter sind.

Versteh ich aber dann nicht, weil wenn ich doch erst Akt 1 bin, bekomme ich dann die Quests nicht im Akt4? also irgendwie ist das gerade verwirrend. Spiel war ein öffentliches, also nichts mit Freunden oder so, die weiter wären. Somit könnte ich ja einfach gewollt die Akte überspringen

Gibts da irgendwas offizieller dazu? Hab nur was vom Inferno Bug gelesen

Das ist so gewollt und passt so. Kollege hat mich so auch ein wenig gezogen da die mobs nen höheres lvl haben --> mehr xp :)

Aber wie kann man dann bitte in ein öffentliches Spiel kommen in dem alle schon weiter sind?

Eigentlich wählt man doch seine Quest aus und nimmt dann an einem Spiel teil in dem die Quest gerade gemacht wird.

Wenn man bei Freunden einsteigt verstehe ich das, aber nicht bei öffentlichen Spielen. Du kannst doch dort keine Quest auswählen die ein paar Akte weiter liegt..

argggghhhhh , wieder fast gepackt , nur weil ich zu viel riskiert habe, wenn ich auf abstand 15 sek gehe kommt mein zorn wieder und dann geht er down :D

nun ja, weiß nun wie ich den packe und das PACKE ich heute !

Nun ja du musst mal schauen da steht wie viele Leute die Q/Akt spielen. Wenn sich da keiner findet ist es halt random :)

Nein du bleibst da wo du warst, da der Spielstand ja seperat gespeichert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben