• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das man einen bzw. mehrere Akte, wie in diesem Fall hier, einfach überspringen kann (ob gewollt oder nicht), hat sich, wenn ich richtig gelesen habe, mit Patch 1.03, der ja bald kommen soll, auch erledigt. Wird dann unterbunden... finde ich auch irgendwie nur richtig :)

@fluffy13

Nicht viel. Kaum HP drauf und Int / Dex keine gute Kombi. Ich sage mal mehr als 15k wirst du dafür nicht bekommen.

mit str statt int wohl einige millionen...

nicht viel? habt ihr mal den Blockchance gesehen von 28% plus Blockwert?
78 Widerstände auf alles?
naja mit meinem 8% block aufm Helm reduzier ich damit den einkommenden Schaden schon erheblich :)
Ergänzung ()

Vergleichbares im AH um die 3-4 Millionen
ich habs für 150k gekauft ^^

Ich seh auf dem Bild 9% Block nicht 28%.

Ah nicht gesehen spiele DH daher sind Schild egal für mich ^_^

Der Block wird nach Abzug durch Resistenzen und Rüstung einberechnet.

Wenn dich ein Mob schlägt und nach Einberechnung von Rüstung und Resistenzen noch ein Schadenswert von sagen wir 5.000 überbleibt, dann blocke ich mit einem Wert von 3700-4700 bei ner Chance von 36%, also theoretisch jeder dritte Restschaden wird fast weggeblockt.

Ich hab hier noch 2 Legendäre 2H Waffen.
Nix besonderes aber vlt hat ja jemand Interesse dran!

so kacke das man nur 10 Sachen ins AH stellen kann. Ich bekomme die Sachen einfach nicht so schnell verkauft wie ich sie finde ^^

SubZero1987 schrieb:
Ich bekomme die Sachen einfach nicht so schnell verkauft wie ich sie finde ^^

dann setzt du die preise zu hoch an...

oh ich sehe gerade ich hab im Falschen Thread geschrieben :D

SORRY!

Naja nö denke nicht wenn jeden Tag mindestens ein Teil verkauft wird ^^
Mit 5x Nephalem und MF Bonus findet man einfach verdammt viel Zeugs.

Gestern hat wirklich jeder Elite was gelbes gedroppt und Bosse 3 Gelbe.

Hab 3 teile gestern schon verkaufen können für 150k zusammen.

@CyrusRocco
falls du in akt2 noch hilfe benötigst schreib mir ne pn ;)

fluffy13 schrieb:
Der Block wird nach Abzug durch Resistenzen und Rüstung einberechnet.

Wenn dich ein Mob schlägt und nach Einberechnung von Rüstung und Resistenzen noch ein Schadenswert von sagen wir 5.000 überbleibt, dann blocke ich mit einem Wert von 3700-4700 bei ner Chance von 36%, also theoretisch jeder dritte Restschaden wird fast weggeblockt.

Ahh
Gut zu wissen :)

@Amr0d

Mit meinem MF Equip was auch noch zum Zocken gedacht ist (also nicht nur auf MF geachtet) ist glaub ich bei 60-70%? Ist nicht viel ich weiss im moment bin ich auch auf Goldfundequip umgestiegen :D

Damit Farme ich dann Akt 3 Alptraum und mit dem Equip komme ich ohne Buff schon auf 213%

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
@Amr0d

Mit meinem MF Equip was auch noch zum Zocken gedacht ist (also nicht nur auf MF geachtet) ist glaub ich bei 60-70%? Ist nicht viel ich weiss ich moment bin ich auch auf Goldfundequip umgestiegen :D

Damit Farme ich dann Akt 3 Alptraum und mit dem Equip komme ich ohne Buff schon auf 213%

Bei dir droppen LvL60 Legendaries auf Nightmare Akt3?

Ich bekomm net mal 60er Items auf Inferno und habe seit ner Woche nicht mehr gespielt, weil es mich nur angekotzt hat :>

Da ist das DING ! Ich hab so eben mit meinen Barbaren Akt 2 beendet !

Damit zähle ich wohl zu den wenigen Spielern die mit Barbaren akt 2 beendet haben :D Bin stolz auf mich hihi . Was habe ich teilweise gekämpft hih !

Akt 3 soll ja leichter sein, daher werde ich diesen morgen angehen. Bin heute bei kumpel, saufen, fussi und diablo zocken, spiele da mit neuen Char DH :D Macht spaß , aber ungewohnt so nicht in nahkampf zu gehen.

Amko schrieb:
Bei dir droppen LvL60 Legendaries auf Nightmare Akt3?

Ich bekomm net mal 60er Items auf Inferno und habe seit ner Woche nicht mehr gespielt, weil es mich nur angekotzt hat :>

Ne :D Die beiden hab ich Akt 1 Inferno gefunden ;)

Ich Farme nur im moment Alptraum Akt 3 mitm Goldfund equip.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben