-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das man einen bzw. mehrere Akte, wie in diesem Fall hier, einfach überspringen kann (ob gewollt oder nicht), hat sich, wenn ich richtig gelesen habe, mit Patch 1.03, der ja bald kommen soll, auch erledigt. Wird dann unterbunden... finde ich auch irgendwie nur richtig 
Cool Master
Fleet Admiral
fluffy13
Lieutenant
nicht viel? habt ihr mal den Blockchance gesehen von 28% plus Blockwert?
78 Widerstände auf alles?
naja mit meinem 8% block aufm Helm reduzier ich damit den einkommenden Schaden schon erheblich
Vergleichbares im AH um die 3-4 Millionen
ich habs für 150k gekauft ^^
78 Widerstände auf alles?
naja mit meinem 8% block aufm Helm reduzier ich damit den einkommenden Schaden schon erheblich
Ergänzung ()
Vergleichbares im AH um die 3-4 Millionen
ich habs für 150k gekauft ^^
Cool Master
Fleet Admiral
Ich seh auf dem Bild 9% Block nicht 28%.
Sturmwind80
Commodore Pro
Das Schild selber hat 28%
Steht oben unter dem Rüstungswert...
Steht oben unter dem Rüstungswert...
Cool Master
Fleet Admiral
Ah nicht gesehen spiele DH daher sind Schild egal für mich ^_^
fluffy13
Lieutenant
Der Block wird nach Abzug durch Resistenzen und Rüstung einberechnet.
Wenn dich ein Mob schlägt und nach Einberechnung von Rüstung und Resistenzen noch ein Schadenswert von sagen wir 5.000 überbleibt, dann blocke ich mit einem Wert von 3700-4700 bei ner Chance von 36%, also theoretisch jeder dritte Restschaden wird fast weggeblockt.
Wenn dich ein Mob schlägt und nach Einberechnung von Rüstung und Resistenzen noch ein Schadenswert von sagen wir 5.000 überbleibt, dann blocke ich mit einem Wert von 3700-4700 bei ner Chance von 36%, also theoretisch jeder dritte Restschaden wird fast weggeblockt.
SubZero1987
Banned
SubZero1987 schrieb:Ich bekomme die Sachen einfach nicht so schnell verkauft wie ich sie finde ^^
dann setzt du die preise zu hoch an...
SubZero1987
Banned
oh ich sehe gerade ich hab im Falschen Thread geschrieben 
SORRY!
Naja nö denke nicht wenn jeden Tag mindestens ein Teil verkauft wird ^^
Mit 5x Nephalem und MF Bonus findet man einfach verdammt viel Zeugs.
Gestern hat wirklich jeder Elite was gelbes gedroppt und Bosse 3 Gelbe.
Hab 3 teile gestern schon verkaufen können für 150k zusammen.
SORRY!
Naja nö denke nicht wenn jeden Tag mindestens ein Teil verkauft wird ^^
Mit 5x Nephalem und MF Bonus findet man einfach verdammt viel Zeugs.
Gestern hat wirklich jeder Elite was gelbes gedroppt und Bosse 3 Gelbe.
Hab 3 teile gestern schon verkaufen können für 150k zusammen.
Kagami4519
Lieutenant
@CyrusRocco
falls du in akt2 noch hilfe benötigst schreib mir ne pn
falls du in akt2 noch hilfe benötigst schreib mir ne pn
fluffy13 schrieb:Der Block wird nach Abzug durch Resistenzen und Rüstung einberechnet.
Ahh
Gut zu wissen
SubZero1987
Banned
@Amr0d
Mit meinem MF Equip was auch noch zum Zocken gedacht ist (also nicht nur auf MF geachtet) ist glaub ich bei 60-70%? Ist nicht viel ich weiss im moment bin ich auch auf Goldfundequip umgestiegen
Damit Farme ich dann Akt 3 Alptraum und mit dem Equip komme ich ohne Buff schon auf 213%
Mit meinem MF Equip was auch noch zum Zocken gedacht ist (also nicht nur auf MF geachtet) ist glaub ich bei 60-70%? Ist nicht viel ich weiss im moment bin ich auch auf Goldfundequip umgestiegen
Damit Farme ich dann Akt 3 Alptraum und mit dem Equip komme ich ohne Buff schon auf 213%
Zuletzt bearbeitet:
Amko
Banned
SubZero1987 schrieb:@Amr0d
Mit meinem MF Equip was auch noch zum Zocken gedacht ist (also nicht nur auf MF geachtet) ist glaub ich bei 60-70%? Ist nicht viel ich weiss ich moment bin ich auch auf Goldfundequip umgestiegen
Bei dir droppen LvL60 Legendaries auf Nightmare Akt3?
Ich bekomm net mal 60er Items auf Inferno und habe seit ner Woche nicht mehr gespielt, weil es mich nur angekotzt hat :>
CyrusRocco
Captain
Da ist das DING ! Ich hab so eben mit meinen Barbaren Akt 2 beendet !
Damit zähle ich wohl zu den wenigen Spielern die mit Barbaren akt 2 beendet haben
Bin stolz auf mich hihi . Was habe ich teilweise gekämpft hih !
Akt 3 soll ja leichter sein, daher werde ich diesen morgen angehen. Bin heute bei kumpel, saufen, fussi und diablo zocken, spiele da mit neuen Char DH
Macht spaß , aber ungewohnt so nicht in nahkampf zu gehen.
Damit zähle ich wohl zu den wenigen Spielern die mit Barbaren akt 2 beendet haben
Akt 3 soll ja leichter sein, daher werde ich diesen morgen angehen. Bin heute bei kumpel, saufen, fussi und diablo zocken, spiele da mit neuen Char DH
SubZero1987
Banned
Amko schrieb:Bei dir droppen LvL60 Legendaries auf Nightmare Akt3?
Ich bekomm net mal 60er Items auf Inferno und habe seit ner Woche nicht mehr gespielt, weil es mich nur angekotzt hat :>
Ne
Ich Farme nur im moment Alptraum Akt 3 mitm Goldfund equip.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.