• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qHiL schrieb:
Probleme mit Belial? Hast den gestern doch im Co-Op gelegt, wenn mich nicht alles täuscht. Mit ein wenig Movement ist Belial absolut kein Problem.
Ja, das habe ich auch. Aber entweder war ich zu überspielt oder spiele einfach zu schlecht. Aber alleine konnte ich ihn gestern maximal bis auf 40% seiner Lebenspunkte melken.

fluffy13 schrieb:
Habe so um die 550 resis, 25k Leben, 17k Schaden, 28% Block von bis zu 2900 Schaden, 6600 Rüstung. mit Kriegsschrei 800 Resis und 7700 Rüstung...
Folgendes veränderte ich:

• 42.000 Leben
  • 650 Resis
  • 4300 Rüstung
  • 80 Leben pro Treffer
  • 16% Blocken

• 34.000 Leben
  • 680 Resis
  • 5300 Rüstung
  • 80 Leben pro Treffer plus 330 Leben regen. pro Sekunde
  • 16% Blocken plus 8% Blocken (Helm)

Danach ging es halbwegs in Akt 2. Zu meinem eigenen Erstaunen. Die nominelle Werte von Geschick und Vitalität sind extrem geschmolzen und wurden u.a. durch einen sternförmigen Amethysten im Helm amortisiert. Dieser gewährt 15% mehr Leben auf die vorhandene Summe der Punkte in Vitalität.

Sturmwind80 schrieb:
Die Bosse brauchen auch keine 2 gelben Items droppen finde ich. Viel wichtiger ist es doch, dass es bei den Elite Packs auf jeden Fall 1 gelbes gibt.
Diablo mit Drop-Garantie? Also das Konzept finde ich persönlich nicht passend.

Jesterfox schrieb:
Tjo... aber das kommt eben davon wenn man als Publisher nur aufs Geld und nicht auf siene Kunden schaut.
Nichts für Ungut, aber überall, wo es um Geld geht, entsteht eine (kriminelle) Schattenwirtschaft. Blizzard - und jedem anderen betroffenen - bleibt gar nichts Anderes übrig, als das Räuber-Beute-Spielchen zu spielen und zu reagieren. In Sachen Netzwerksicherheit kenne ich mich zugegebener Maßen nicht aus, aber ich kann mir vorstellen, dass es gegen so ziemlich jede IT-Maßnahme ebenfalls eine Gegenmaßnahme gibt. Das ist Vorteil und Nachteil beider Seiten.

Fest machen an einem Namen eines spezifischen Publishers würde ich das Problem jedoch nicht. Das Spiel wird früher oder später von Cheatern auseinander genommen werden. Der Anreiz in Form von real akzeptiertem Geld ist zu gigantisch. Freuen wir uns über die 4 Wochen, die es gut lief. (Traurig, aber wahr & gewiss kein Zustand, den ich gut heiße)

Sturmwind80 schrieb:
Also bei den Preisen wird der Handel bei eBay wohl weiter bestehen, oder kann man im EGAH auch Gold zusätzlich bieten?

ja, im egah wird man auch gold anbieten/kaufen können.

Komme momentan im Akt 3 inf auch nicht weiter ... momentan schön am goblinfarmen ^^ ab und zu droppen die mal feine sachen :)

Schön mit 4 leuten, da findet man bei bestimmten stellen im minutentakt goblin´s :P

Zuletzt bearbeitet:
@ Cyrus

Akt 2 -> Portel -> Uralter Pfad !!! (und dann rechts hoch)

(Ist nicht immer da... aber sehr häufig und zu 4. geht das im Minutentakt) !!

Weiss jemand wann die Wartung / der Patch morgen sein wird, wieder ab 05:00 ?

eimer_MS schrieb:
Weiss jemand wann die Wartung / der Patch morgen sein wird, wieder ab 05:00 ?

Wenn der Patch kommen SOLLTE würde das im Login Screen stehen ;)
Ist bei WoW immer so gewesen, bei SC2 und jetzt bei D3 ebenso :)

nhg.RabbiT schrieb:
@ Cyrus

Akt 2 -> Portel -> Uralter Pfad !!! (und dann rechts hoch)

(Ist nicht immer da... aber sehr häufig und zu 4. geht das im Minutentakt) !!

WOW vielen Dank!!
der hockt da wirklich fast jedes mal und ist in Sekunden down :D

was für ein patch kommt denn mrogen?

Garkeiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt)
boah ich dachte ich hab nun ne chance in akt2, sandwespen und lancuni oder wie die heissen gut weggehauen inkl nen champion, dann kommt sone höhle mit ner gelben fledermausinkl. helfer- keine chance - verseucht, geschmolzen, mauert und soweiter... wie soll man das schaffen?
resis mittlweile bei 900-1000 bei buff 16k schaden, 8000 rüstung, schild mit block, 25k leben (ok leben is wenig aber kaum noch kohle jetzt ^^)

Ist der Bug mit dem Verschwinden des Hirtenstabs eigentlich schon behoben?

Nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt)
ist doch eh nur hochgeboten... das selbe item wurde schon mehrmals bei ebay "verkauft" - einmal auch für über 1000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben