• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Links dafür morphium? Und wo wäre da der Sinn? O.o

Nun ist die Frage, warum bietet man das Item sinnlos hoch ohne es ernstaft verkaufen zu wollen?
Will man zeigen was die Leute für Pixel bezahlen würden?

Ich bin bei fast dem 3 fachen Rabbit.:stacheln:
Ich muss sagen low level items gehen immer gut weg für 5-10€ lol. :D

Abgesehen davon was Leute für Pixel ausgeben würden ist das Schwert mit ~1.7 ATK/s und ~1,1k Life per Hit sowas von scharf!
Als Barb mit Frenzy heilt man sich damit wahrscheinlich in paar Sekunden wieder hoch :D

So geil wie dumm manche Leute sind .. ^^ aber egal so wird Geld gemacht :D

Spiel das Spiel auch nur noch aus diesem Grund :D:D

alter ich krieg die dummen fledermäuse nicht gebacken
vampirisch die viecher. wie soll man das schaffen? 3 stück - ich krieg nichtmal n fünftel leben weg bei denen

CyrusRocco schrieb:
ich finde es gut das ich vor dem patch akt 2 inferno gepackt habe :D

Versuch das doch mal im HC-Modus. Dann nämlich wirst du spätestens verstehen, warum Blizzard die richtige Entscheidung getroffen hat, das Spiel ab A2 Inferno zu entschärfen! ;-)

nhg.RabbiT schrieb:
So geil wie dumm manche Leute sind .. ^^ aber egal so wird Geld gemacht :D

Spiel das Spiel auch nur noch aus diesem Grund :D:D

Dumm sind letztlich alle, die sich in irgendeiner Art und Weise am Echtgeldhandel beteiligen, weil all diese Leute dafür verantwortlich sind, dass das Spiel kaputtgehen muss! ;-)

Wenn das Schwert für 700€ weggeht, dann gehen doch normale Items, die im AH 800k-2Mio kosten für 5-20€ minimum weg! Verdammt, hätte ich mal die ganzen Schnäppchen behalten anstatt sich riesige Goldmengen anzuhäufen.

Versuch das doch mal im HC-Modus. Dann nämlich wirst du spätestens verstehen, warum Blizzard die richtige Entscheidung getroffen hat, das Spiel ab A2 Inferno zu entschärfen! ;-)

Gegenbeweis dafür ist das Kripparian und Kungen Akt III erreicht haben und nur durch Unaufmerksamkeit gestorben sind

Dumm sind letztlich alle, die sich in irgendeiner Art und Weise am Echtgeldhandel beteiligen, weil all diese Leute dafür verantwortlich sind, dass das Spiel kaputtgehen muss! ;-)

Diablo II haben die Leute 12 Jahre die Items bei eBay gehandelt, und es lebt immernoch ;)

hier meine Stats (links mit Schrei):

wie soll man noch mehr resis bekommen?ich hab fast überall 60+

Shurkien schrieb:
Gegenbeweis dafür ist das Kripparian und Kungen Akt III erreicht haben und nur durch Unaufmerksamkeit gestorben sind.

Geschafft haben sie es dennoch nicht, wie man sieht. Ausserdem bestätigen Ausnahmen bekanntermassen die Regel, aber als Gegenbeweis würde ich das nicht gelten lassen bzw. ansehen!

Davon abgesehen ist das natürlich sowieso nur mit extrem teuren+/weil seltenen Über-Items möglich und du kannst ja man den Itempool im HC-AH mit dem des SC-AH's vergleichen! ;-)

Shurkien schrieb:
Diablo II haben die Leute 12 Jahre die Items bei eBay gehandelt, und es lebt immernoch ;)

Hast du das Spiel in den letzten paar Jahren mal in geschlossenen B-Net gezockt? Ich schon (z.T. sehr intensiv) und daher kann ich auch sagen, dass es tatsächlich total kaputt ist, angefangen bei extremen Lags (für HC-Spieler ist das besonders lustig, weil ein HC-Modus dadurch faktisch unspielbar wird) die zum Grossteil durch Duper hervorgerufen werden und/oder durch Blizzard Massnahmen dagegen, wie Warden/Rustorm etc., Werbespam-bots, die einen von den Chans bis ins Spiel verfolgen, Accountplünderungen (obwohl ich selbst nie welche erlebt habe, im Gegensatz zu D3) und jeder läuft mit einer gedupten Eni- und Infinity herum, nur um zu behaupten, wie einfach und langweilig das Spiel doch sei. Die Preise des normalen, virtuellen Handels sind natürlich auch seit Jahren total kaputt, wegen der Itemshops (die es nur deshalb gibt, weil Leute bereit dazu sind, echtes Geld für virtuelle Items auszugeben!) und virtueller Handel war/ist für ehrliche Spieler fast nicht möglich (ausser in gesicherten Foren wie bei india) weil überall (in den Chans) nur mit Blüten gedealt wird!

Also ich weiss nicht, wie du das siehst, aber nach meiner Auffassung ist das "kaputt" und deshalb spiele ich auch nicht mehr dort, sondern wieder nur noch SP, wo ich meine Ruhe vor dem ganzen Irrsinn habe! ;)

Übrigens habe ich in den letzten Tagen beobachtet, dass D3 auch schon wieder zu laggen anfängt (dieselben Phänomene, wie ich sie seit Jahr und Tag aus D2/Lod kenne!) Ich schätze, es hängt damit zusammen, dass die Duper/Maphacker und Botter-Szene (die natürlich ihrerseits weiderum massgeblich am Echtgeld-Item- und Goldhandel hängt) sich allmählich wieder ihre altgewohnte Dominanz verschafft! (wie schon bei D2/Lod im Closed B-Net)

Zuletzt bearbeitet:
fluffy13 schrieb:
hier meine Stats (links mit Schrei):

wie soll man noch mehr resis bekommen?ich hab fast überall 60+

Krass, also wer damit akt 2 nicht packt, der kann es einfach nicht :D

hihi ne spaß, dein Schaden ist lächerlich, Resis reichen 750 bis 850 , schaden solltest du aber 20.000 schon haben. Ich habe z.B bei Belial meine Resis runter auf 450 gemacht aber schaden von 22.000 auf 33.000 wieder erhöht, bei dem ging es nur, so schnell wie möglich platt machen.

Also ich bin akt 2 mit 600 resis bis kurz vor ende gekommen, kurz vor kull ging dann nix mehr, da war 800 pflicht.

Daher ist dein Schaden einfach zu slow !

CyrusRocco schrieb:
Krass, also wer damit akt 2 nicht packt, der kann es einfach nicht :D

Nicht packen geht in SC doch garnicht, weil SC-Chars doch sowieso unsterblich sind und ein Scheitern somit faktisch unmöglich ist!

Verstehe also nicht ganz den Sinn dieser Aussage...

Welche von den beiden Waffen für einen Barbaren (Inferno Akt III aktuell)?
Preis ist ca. gleich - würde jeweils ein 600er Gem reinkommen.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 208
  • 2.jpg
    2.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 200
In den Staaten gehen allmählich die ersten Items für 250$ weg, ich verliere den Glauben an die Menschheit.

Und ich freu mich auf ein wenig Taschengeld mit meinen schönen Items :P Erstmal komplett alles verkaufen und schauen wie viel ich bekomme^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben