• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shurkien schrieb:
Diablo II haben die Leute 12 Jahre die Items bei eBay gehandelt, und es lebt immernoch ;)

ich muss ihm aber zustimmen, denn das problem is hier das es direkt ins spiel eingebunden ist. wer kauft denn schon über ebay items ? auch bei d2 war es nur eine absolute minderheit. zu stressig und kompliziert war das alles.

da das jetzt aber direkt ingame eingebunden ist, wird das gold ah mMn aussterben wenn das geldah kommt -.- die guten items wird man nich mehr für gold kaufen können. somit wird das game mehr oder weniger unspielbar werden wenn man kein echtgeld reinlegt (was ich z.b. niemals machen werde). selbst erfarmen is auch unmachbar, da man hunderte stunden braucht um die items zu bekommen die perfekt für einen sind. die man binnen von 2-3 tagen im ah zusammenkaufen kann xD

verkaufen werd ich z.b. auch im geldah. wieso sollte ich mir geld auch entgehen lassen ne ?! keiner der bei verstand is verschenkt was ^^

nur das ich das geld mir auszahlen lasse falls mal was zusammenkommt. bis das echtgeld ah kommt will ich aber auch items für zumindest einen char haben mit denen ich inferno schaffe (wann kommt das geldah eigentlich ?).

CiNCEi schrieb:
verkaufen werd ich z.b. auch im geldah. wieso sollte ich mir geld auch entgehen lassen ne ?! keiner der bei verstand is verschenkt was ^^
Ich weiß ja nicht, was du alles so planst, zu verkaufen. Wer die 100 oder 200 Euro so dringend braucht, dem sei es gegönnt. Wenn das in irgendeiner Relation zu einem Stundenlohn steht ...

Allein dein Rechner kostet das 5-10 fache. Geht nicht persönlich gegen deine Person ... ;) Bitte nicht falsch verstehen.

Vergiss nicht das nicht alle Leute den Authenticator haben ;)

CiNCEi schrieb:
(wann kommt das geldah eigentlich ?).

Noch unbekannt - auf den US-Servern ist es bereits aktiv.

Wie ihr vielleicht schon von der nordamerikanischen Diablo III-Seite mitbekommen habt, ist das Echtgeld-Auktionshaus in der Region 'Nord-, Mittel- und Südamerika gestartet. Unser Ziel ist, das Echt-Geldauktionshaus für die Region 'Europa' in naher Zukunft ebenfalls zu starten (Im Spiele-Client wird das geschätzte Startdatum während der nächsten Wartungsarbeiten aktualisiert). Wir werden die Echtgeld-Auktionshäuser für jede Region separat einführen, um sicher zu stellen, dass unsere Spieler das bestmögliche Erlebnis damit haben.

Wir bitten um eure Geduld, während wir bei der Einführung dieser Funktionen mit großer Sorgfalt vorgehen. Sobald wir weitere Informationen dazu haben, werden wir sie mit euch teilen.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4698319832?page=1#1

Zwirbelkatz schrieb:
@tesa
Ich würde die mit mehr Leben pro Treffer wählen. Der Schaden ist bei beiden gerade noch ok, aber zu langsam sind sie beide. Aber ich spiele einen Mönch mit 2,20 Angriffsgeschwindigkeit. (Ist die Frage, ob mir das noch irgendwas nutzt, nach dem Patch)

Waffen mit noch mehr DPS kann ich mir aktuell nicht leisten und ich brauche min. 1k life on hit, da ich beim Amulett durch Resistenzen ordentlich life on hit eingebüßt habe.

Budget liegt bei ca. 8 Millonen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst auch beachten, dass du bei on hit natürlich auch der attackspeed eingeht.
Wenn ne Waffe 20% schneller ist, kann sie 20% on Hit einbüßen, ohne dass du was dadurch verlierst.

Zwirbelkatz schrieb:
Ich weiß ja nicht, was du alles so planst, zu verkaufen. Wer die 100 oder 200 Euro so dringend braucht, dem sei es gegönnt. Wenn das in irgendeiner Relation zu einem Stundenlohn steht ...

Allein dein Rechner kostet das 5-10 fache. Geht nicht persönlich gegen deine Person ... ;) Bitte nicht falsch verstehen.

hehe ja ich weis was du meinst. ich brauchs nich unbedingt, aber wieso sollte man auch geld ablehnen das man kostenlos bekommen kann ? ich mein ich zock ganz bestimmt nich um geld damit zu verdienen, das wäre idiotisch (zumal ich dafür viel zu schlecht bin). aber wenn mal was dropt das was wert ist, wieso dann nich in geld umwandeln ?! wäre doch saudumm das für gold zu verkaufen und damit sozusagen potentielles geld, egal wie hoh oder niedrig der betrag auch sein mag, einfach liegen zu lassen xD

zumal bin ich noch student und naja.. schaden tut das nich, selbst wenns nur einmalig mal 100€ sind xD

kann ich mir wenigstens ein oder 2 weitere games für kaufen ohne von meinem geld was auszugeben :P so seh ich das zumindest hrrhrr ^^ xD

das mitm rechner.. haha ja da hast du absolut recht. der war teuer ^^ aber plane den auch um die 4-5 jahre zu behalten (mit ausnahme von grakawechsel nach 2 jahren oder so) :P

tesafilm7 schrieb:
Noch unbekannt - auf den US-Servern ist es bereits aktiv.

thx for info :)

Oh man ... warum steht in der Eilmeldung beim einloggen eigentlich immer zuerst eine "falsche" Zeit?

Wartungsarbeiten von 5-6 Uhr und jetzt steht dort, dass der Dienst wohl wieder gegen 8 Uhr bereit steht.

Warum schreiben die nicht einfach ab 5 Uhr ist der Dienst down und irgendwann im laufe des Tages wieder on.

Oder man könnte sich natürlich auch an die Zeit halten die man angibt ...

Ja ... die Wartungsarbeiten wurden bis 8 Uhr verlängert und ob das reicht? ^^

Im EGAH in Amerika gehen wohl die ersten Gegenstände für 250$ über den virtuellen Ladentisch...

Schon abgefahren...

Da verdienen sich doch einige dumm und dämlich...

Vor allem die Leute die die Ganzen Exploids usw. ausgenutzt haben.

100te Millionen auf dem Konto und die besten Gegenstände...

du kannst auf den us-amerikanischen spielen, jo

Sind bei euch auch einige Erfolge zurückgesetzt? Als Beispiel: Es gibt den Erfolg, der aussagt, wieviel Gold man gesammelt hat. Ich war im Abschnitt mit den 5.000.000 und kurz davor die 5 Millionen voll zu haben. Gestern habe ich geschaut und es stand auf 250.000. Bei einiem anderen ist mir das auch noch aufgefallen. Glaube es war der Erfolg mit den Kronleuchtern, da habe ich nun wieder 3. -.-
Übrigens ist es mir schon gestern, vor dem Patch, aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. solltest du noch darauf hinweisen, dass man seine EU Server Chars auf dem US Server nicht spielen kann^^

Meine Auktionen sind weg! :eek:
Und das Auktionslog is komplett leer obwohl da mind 150 Sachen drinstehen sollten!
Auch die Items sind alle weg...

Hat noch wer das Problem?

//Edit: Alles wieder von Geisterhand da :)

Zuletzt bearbeitet:
Haha, Server wieder online aber kein EGAH! Kllickt man im Gold AH oben auf Währung erscheint eine Meldung, dass es für den 15.06. erwartet wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben