C
CiNCEi
Gast
Shurkien schrieb:Diablo II haben die Leute 12 Jahre die Items bei eBay gehandelt, und es lebt immernoch![]()
ich muss ihm aber zustimmen, denn das problem is hier das es direkt ins spiel eingebunden ist. wer kauft denn schon über ebay items ? auch bei d2 war es nur eine absolute minderheit. zu stressig und kompliziert war das alles.
da das jetzt aber direkt ingame eingebunden ist, wird das gold ah mMn aussterben wenn das geldah kommt -.- die guten items wird man nich mehr für gold kaufen können. somit wird das game mehr oder weniger unspielbar werden wenn man kein echtgeld reinlegt (was ich z.b. niemals machen werde). selbst erfarmen is auch unmachbar, da man hunderte stunden braucht um die items zu bekommen die perfekt für einen sind. die man binnen von 2-3 tagen im ah zusammenkaufen kann xD
verkaufen werd ich z.b. auch im geldah. wieso sollte ich mir geld auch entgehen lassen ne ?! keiner der bei verstand is verschenkt was ^^
nur das ich das geld mir auszahlen lasse falls mal was zusammenkommt. bis das echtgeld ah kommt will ich aber auch items für zumindest einen char haben mit denen ich inferno schaffe (wann kommt das geldah eigentlich ?).