• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ey, ich hab grad son Frustmoment das ich garkeinbock mehr hab aufs zocken!
Ich lese immer wie leicht alles bis inferno mit richtigem Gear sein soll etc. und ich frg mich echt warum ich immer so probs hab!? -.-
Werte könnt ihr im bild sehen, sind denk ich mal ordentlich für das level, was besseres gibts erst mit level 60, für das ich das Gold spare^^

Bin gerade bei Izual in Alptraum und der haut mich mit 2 schlägen weg egal wie agil ich bin!
Entweder holt er mich ein, friert mich ein oder seine gefolgsleute hauen mich zu tode, dabei renne ich schon, stelle fallen und schieße was das zeug hält!..

Hatte ihn fast gesiegt gehabt, er hatte noch 11k leben und ich voll; dann friert der mich ein, haut mir eine drüber und tot -.-
ich versteh echt nicht warum die bosse so krass sein müssen manchmal und es kommt mir so vor das egal wieviel HP ich hab die genau gleich viel schaden machen, also sozusagen prozentual gesehen, weil egal ob ich wie heute mittag mit 10k rumlief oder jetzt mit knapp 17k, 2-5 hits und down -.-

Naja erstmal reichts, gute nacht leute :*

Anhänge

• Neues Bild (20).jpg
    Neues Bild (20).jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 209
Stell Dein Build um, pack noch ein oder zwei Level oben drauf, lass Dir vonnem Kumpel helfen oder geh in ein Public Game... Sollte eigentlich machbar sein ;)

Funkenschlag schrieb:
Ich habe ein Prepaid Handy und habe noch keine Kosten dahingehend bemerkt. Allerdings habe ich auch einige Frei SMS pro Monat zur Verfügung. Eine eingehende SMS die kostet, wie soll das eigentlich funktionieren. Oder bin ich zu alt um das zu verstehen? :freak:
Service Nummern kosten immer Geld egal ob SMS oder Anruf, die Frage ist nur ob es eine "Service-SMS" oder eine "normale-SMS" ist.

Das mit den Service Nummern ist klar - aber die schreibt oder ruft man ja auch selber mit dem Handy an. Ich sage die SMS die da von Blizzard kommt kostet nichts - man verschickt ja absolut gar nichts mit dem Handy.

Das wäre auch eine ganz schöner Skandal sonst, da könnte man ja einfach nach belieben irgendeine fremde Handynummer eintragen und Verifizierungscodes verschicken lassen, für die dann der Empfänger der noch nicht einmal etwas davon weiß blechen muss ^^

Habt ihr kein Smartphone? Ansonsten die kostenlose App laden und man braucht keine SMS oder ähnliches.

Ich bin wieder da, mein neuer Lappi ist da.

sag mal wer meinte das Akt 3 Inferno leichter sein soll als Akt 2 ?

Ich komme keinen Meter weiter im Akt 3 ! Muss aber dazu sagen das mein 750 DPS 600 live pro hit gerade im $$$ AH steckt, das kanns aber doch nicht sein oder ?

Also ich komme , da wo ich die Leuchtfeuer aktivieren muss keinen Meter vorwärts !

Resis alle über 900 ! Jemand eine Lösung ?

KoreaEnte schrieb:
Habt ihr kein Smartphone? Ansonsten die kostenlose App laden und man braucht keine SMS oder ähnliches.

doch, braucht man auch dann...

Um das problem mit den SMS zu umgehen könnt ihr euch doch auch einfach einen Android-Emulator installieren und die Blizzard-App damit emulieren. Macht mein Kumpel auch so. :-)

ich hab trotz android authenticator app eine sms bekommen, als ich items ins rmah gestellt habe...

Wofür brauch ich noch SMS wenn ich die App habe? Bei mir ging es bis jetzt problemlos ohne.

@morphium ich habe keine bekommen, obwohl ich 10 Sachen eingestellt habe.

birday schrieb:
akt3 ist vielleicht für dh/sorc einfacher, für melees definitiv nicht!

dachte gelesen zu haben das akt 3 kaum unterscheid zu akt 2 hat.

Also ich komme mit Barbaren akt 3 nicht weiter, toll habe ich akt 2 umsonst fertig :D Dachte kann nun geil im akt 3 farmen aber da ist trotz 900 resis kein leben in sicht :D

KoreaEnte schrieb:
Wofür brauch ich noch SMS wenn ich die App habe? Bei mir ging es bis jetzt problemlos ohne.

@morphium ich habe keine bekommen, obwohl ich 10 Sachen eingestellt habe.

gute frage, ich habe, als ich das erste item einstellen wollte, ne sms mit einem code bekommen...

Sporck schrieb:
Hier mal nen Video von der Gamestar: http://www.youtube.com/watch?v=Hn4M-7QJvrs

Die spielen da nen Monk, vllt ist was für dich dabei!

danke für das video.. aber leider bin ich jetzt schon um welten besser als das was die da abziehen.. omg echt heftig. habs mir grad angeschaut, die haben ja mal garnichts drauf o_O allein deren build is grottig ohne ende. was soll denn der secondary und was soll serenity dabei.. beide skills kann man durch deutlich effektivere ersetzen. und dafür dann kein sweeping wind mit dmg rune drauf ?! echt schlecht ohne ende o_O

Nach knapp 50h Spielzeit in Akt I Inferno mein erstes Legendary gefunden - für mich nicht zu gebrauchen! :D

ich komme bisher akt3 einigermaßen klar. 5 stacks halten ging problemlos
hab 1k phys resi, 800 feuer, rest 700, 10k armor, 52k hp, 28% block, 8,2k DPS (hab nur ne 620dps+sockel+411 LOH waffe, is aber imba wegen dem LOH)
macht halt nur absolut keinen spaß mit nem "tank barb" rumzulaufen, ist kein hack and slay mehr
daher mach ich bis zum patch nicht mehr weiter, denk ich
bin barb
edit @unter mir: skills: leap mit eiserner aufschlag,revanche mit 30% rune,zorn des berserkers (wahnsinn),kriegsschrei mit resis,frenzy mit axtwurf,ignore pain (lifeleech oder 7s rune, verschieden)

akt2 farmen ist derbe sinnlos, da dropt nur müll
hab sicher 20x belial und kull runs gemacht, nicht einmal was gedropt. zeitverschwendung

Zuletzt bearbeitet:
So ist das :D

Bin echt etwas traurig :D ich freue mich auf Akt 3 Inferno, vielleicht mal geile Items und muss nun festställen das ich trotz 900 Resis keinen meter vorwärts komme :D

Jemand hier mit Barbaren auf akt 3 der da gut vorwärts kommt ? Magst kurz deine skills und resis posten ?

Habe keinen bock auf Akt 2 farmen weil der sich kaum lohnt zu akt 1

@ birday , ach ok danke ! Habe aufgrund der hohen Resis nur noch 30.000 Leben :D Aber Schaden von 25.000.

Habe erlich gesagt nun auch keine Lust da weiter zu fumeln , durch das $$$ AH ist es nun eh schwer gute items für schnäppchen Preise zu bekommen.

leben ist total wichtig! ich kann dir das versichern. das macht soo enorm viel aus. hatte auch erst im akt2 30k hp und 700er resis, ich kam nicht vorwärts. hab dann mehr auf die hp geachtet, items mit mind. 80-100 vita.
hatte dann auf einmal 50k und das ging so easy! vorallem mit unerbittlich passiv, das hilft enorm ;)
also legendarys kannst seit dem rmaH vergessen. aber armor teile sind immer noch billig zu kriegen, achte auf phys UND allres (mind 40 jeweils) und str/vit über 100. bzw. eines davon über 100, das andere 40+. sowas gibts für 400k-1m ... schon teuer aber lohnt sich. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben