• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ringe sind nicht viel wert, wenn sie kein Leben mitbringen. Der erste Ring ist aber gut. Den würde ich auf mindestens 300k schätzen.

Das Amulett ist halbwegs wertvoll (100-200k vllt) und die Auswahl bei Arm- & Schulterschutz ist so gigantisch, dass es ebenfalls nicht wirklich deutlich mehr als 30-50k wert sein dürfte.

Edit
Stimmt, das Amulett ist mehr wert als nur 200k.

Das hier hat mich allein schon rund 400k gekostet, lässt sich aber nicht vergleichen mit dem hier Besprochenen.

amu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Amulett ist mMn um einiges mehr Wert, habe selbst ein ähnliches für 1mio verkauft. :D

Grad Ringe mit IAS gehen da nicht unter 3 Millionen weg... Da muss man schon sehr viel mehr Zeit als ich im AH zubringen um da mal ein Schnäppchen zu machen. Und ich guck da nach jedem Butcher-Run (~30Mins) rein.

Ob es sich lohnt die linke Waffe zu kaufen?
Ich blick bei Waffen nich so durch wie im Endeffekt der Schaden berechnet wird aber vom Gefühl her sollte die linke einiges besser sein oder?

Anhänge

• Screenshot040.jpg
    Screenshot040.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 202
@Eimer

• So weit ich weiß, entsteht die DPS-Zahl aus der Summe alle auf der Waffe lesbaren Attribute, inklusive der Angriffsgeschwindigkeit.
  • 550 Leben pro Treffer ist extrem viel
  • Die 12% mehr Schaden sind in dem weißen DPS-Wert bereits eingerechnet.
  • Dadurch, dass die Waffe schon IAS hat, bringen zusätzliche Gegenstände mit IAS auf anderen Gegenständen prozentual weniger Prozente. Aber dasd ist einfache Prozentrechnung.
  • Die höhere AR (Attack Rate) ist natürlich super, aber dadurch ist gleichzeitig der weiße Grundwert für den Schaden kleiner, wie du lesen kannst.
  • Je nachdem, ob du noch weitere Gegenstände mit IAS besitzt, kann man eine vermeintlich langsame Waffe, die dafür aber einen deftigen Grundschaden aufweist, recht gut hoch powern.
  • Die Rate für "Leben pro Treffer" ist natürlich von der Anzahl deiner Treffer pro Zeiteinheit abhängig.
  • Ich persönlich nutze eine Waffe mit 900 DPS, 1,5 AR und 300 Leben pro Treffer (durch einen Amethysten) auf einem Mönch.

Ich hoffe, ich habe keine Fehler drin.

Zuletzt bearbeitet:
Also werd ich mal mein Glück versuchen die Waffe zu ersteigern, da sie eh schon mehr Angriffe pro Sekunde hat und dann noch 18% IAS sollte mich das schon ein bisschen vorran bringen im gesamt Schaden, nicht zu vergessen die zusätzliche Arkankraft und Leben. :freaky:

So das Spiel hat mich besiegt, ich kann einfach nicht mehr:(.

Fast 800mal bei Izual gewesen und kein einziges Mal das Rezept. Ich war auch 179 Mal jedes mla beim Händler und der hatte auch nix.

Das machen meine Nerven nicht mit, hab das Spiel nun deinstalliert. Das ist bisher das einzige Spiel welches mich wirklich nervlich fertg gemacht hat, udn dazu gebracht hat meine Maus zu zertrümmern.

Ich sehe das durchaus postiv. Sehr gut gemacht. Spiele müssen Emotionen erzeugen.

eimer_MS schrieb:
Ob es sich lohnt die linke Waffe zu kaufen?
Ich blick bei Waffen nich so durch wie im Endeffekt der Schaden berechnet wird aber vom Gefühl her sollte die linke einiges besser sein oder?

Hier: http://diablo3.ingame.de/dmgcalc/

Beim Mage unbedingt ohne Magic Weapon rechnen, sonst stimmt der Calc nicht!

Ansonsten stimmt das was Jirko gesagt hat. Ergänzung noch: +XX% Damage geht auf ALLE Items die Du mit +DMG hast!

Oha, 800 Mal? Hut ab vor deiner Geduld!
Anscheinend hast du aber auch richtig Pech gehabt. Bei mir hat das ganze keine vier Stunden gedauert - dann hatte ich alles beisammen.

Hi hab seit heute auch Diablo 3, lohnt es sich direkt mit nem höheren Schwierigkeitsgrad zu beginnen? Also zb Alptraum?

Geht nicht. Du musst alles durchspielen. Erst Normal, dann Alptraum, dann Hölle, dann erst Inferno.

Würde anders auch keinen Sinn machen. Alptraum ist für Lvl 30+ Charaktere, Hölle 50+, Inferno ab 60.

Blizzard Faces Legal Indictments From France, Germany Over Diablo 3

Anyways, as if the investigation from the Korean Fair Trade Commission wasn't enough, as well as having all grey market item sales banned, Blizzard now has 15 days, as of the publishing of this article, to fix all the connection issues for French gamers who are having problems connecting to Diablo III or else they will be taken to court by the French consumer standards organization, UFC Que Choisir, as reported by the official Que Choisir website. Diablo's IncGamers has a rough Google translation of the post, saying...
In France, the very serious “UFC Que Choisir” organization (focused on protecting consumers of all kinds of products) has received over 1500 complaints in 4 days from gamers about connect-ability issues and has asked Blizzard to have a permanent solution within 15 days and to communicate completely and transparently about problems encountered in due time.

They are also requesting that affected gamers be given damages for troubles they may have had, and, in a much broader but more official manner, are asking the DGCCRF to have a close look at online-only DRMed games and how they work, including economically. They basically feel that it’s wrong to assume that an entire nation (well, at least France) has equal internet quality and reception across its entire territory and hence, online-only seems are harmful for some (many?) consumers (which is who they’re trying to protect).

South Korea bans virtual item trades - Video Game News, Videos and File Downloads for PC and Console Games at Shacknews.com

The government of South Korea has enacted a ban on the trade of virtual items, in an effort to curb gold farming and the Diablo 3 Auction House. The law imposes a 50 million won (approximately $43,000) fine and a maximum of five years in jail. They really don't mess around.

The Korea Times (via Eurogamer) reports that the new law will go into effect next month. Kim Kap-soo, head of The Ministry of Culture, Sports, and Tourism's content policy division, says that games should be used for entertainment and academic purposes, and that in-game trading is a "serious hindrance" to "healthy game culture."

Ok habs grad festgestellt :D Noch eine Frage, beim Downloader ist D3 jetzt 300 - 400mb hinter "spielbar". Hab dann die ersten paar sekunden gespielt und das spiel ist abgestürzt. Sollte ich vielleicht warten bis "optimal" beim download erreicht wurde?

Nen Kollege hat vorgestern diesen Ring in Akt 1 Inferno gefunden.

Wir haben dann direkt getauscht weil der Super für mich ist :D Vergleichbare Ringe kosten auch 1mio oder mehr im AH.

Also Ringe und Amulette kann man selbst in Akt 1 richtig gute finden! Ich hab auch öffters jetzt Handschuhe gefunden die auch locker 50-500k wert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt lächerlich oO Ich würde für den Ring nicht mal 25k ausgeben. 1. Lvl 59 sprich da mehr als 25k rein zu stecken ist gefährlich weil man 2 min später ein 60er rare finden kann der 100 mal besser ist. Dazu kommt es sind halt 0 Stats drauf. Gerade auf Inferno sind HP nicht schlecht.

Was bringt einem DH Stats? Entweder ich suche gegenstände mit viel Geschick um mehr Damage zu kriegen oder eben so einen Ring! Der Ring gibt mir sehr sehr viel Damage und es gibt wenig vergleichbares.

Aber wenn du so nen Ring findest gebe ich dir gerne sogar 100k dafür ;)

EDIT:

Was hat denn das lvl zu sagen? Wenn es im AH keinen Ring gibt der besser ist mit lvl 60 oder wenn dann 50mio kostet ist doch so nen Ring perfekt.
Von mir aus kann der auch lvl 1 sein wenn der diese Werte hat :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:
Hier: http://diablo3.ingame.de/dmgcalc/

Beim Mage unbedingt ohne Magic Weapon rechnen, sonst stimmt der Calc nicht!

Ansonsten stimmt das was Jirko gesagt hat. Ergänzung noch: +XX% Damage geht auf ALLE Items die Du mit +DMG hast!

Sorry, aber da blicke ich auch nich so richtig durch. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben