Shurkien schrieb:Ich sags so.. Nach 10Min hatte ich Monatliches Cap![]()
pics or it didnt happen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shurkien schrieb:Ich sags so.. Nach 10Min hatte ich Monatliches Cap![]()
Amr0d schrieb:Danke für den Tip. Hat geklappt. Jetzt zahle ich aber jedes Mal auch noch die SMS oder?
morphium schrieb:so wie mit dem authenticator... wenn deine ip/hardware wechselt -> neue sitzung -> neuer code per sms
natürlich nur wenn du items ins rmah stellen willst, gucken kostet nichts![]()
qwertzuio schrieb:Was ist ein dh? Immer diese ABKÜFI in diesem Thread?
qwertzuio schrieb:Was ist ein dh? Immer diese ABKÜFI in diesem Thread?
Fazit: Das EGAH wird das gesamte Spiel bestimmen und vieles wird sich nur noch um den Proft drehen – für den Hersteller genauso wie für den Spieler. Ist das eine Entwicklung, die wir gutheißen sollen?
CiNCEi schrieb:weis denn jemand (vermutlich nich, is wohl noch zu früh dafür) ob die mit den freisms in verträgen verrechnet werden oder ob die einzeln kosten ?
Funkenschlag schrieb:Ich habe ein Prepaid Handy und habe noch keine Kosten dahingehend bemerkt. Allerdings habe ich auch einige Frei SMS pro Monat zur Verfügung. Eine eingehende SMS die kostet, wie soll das eigentlich funktionieren. Oder bin ich zu alt um das zu verstehen?![]()
eXtra schrieb:Edit: Hier habe ich noch für alle Interessierten einen sehr schönen Kommentar zum Echtgeld-Auktionshaus in Diablo 3. Sehr lesenswert meiner Meinung nach.
Das Echtgeld-Auktionshaus wird alles verändern - eine These
Meine ganz persönliche Meinung: Wenn ich ein Spiel spiele, will ich nicht im Hinterkopf an Profit denken. Wenn ich Geld verdienen will, dann gehe ich arbeiten.
Ich bin jedenfalls froh vor geraumer Zeit meinen Account verkauft zu haben. So hätte das Ganze einfach keinerlei Spaß mehr gemacht. Und genau deshalb spielt man doch, oder nicht? Um Spaß zu haben.
Funkenschlag schrieb:Ich habe ein Prepaid Handy und habe noch keine Kosten dahingehend bemerkt. Allerdings habe ich auch einige Frei SMS pro Monat zur Verfügung. Eine eingehende SMS die kostet, wie soll das eigentlich funktionieren. Oder bin ich zu alt um das zu verstehen?![]()