• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Tip. Hat geklappt. Jetzt zahle ich aber jedes Mal auch noch die SMS oder?

krass o_O ich mein cih finds zwar gut, denn sonst würden sich manche soo bereichern daran das ginge echt nich merh klar. ic hmein wenn manche vllt 5000€ und mehr pro monat verdienen würden damit.. gott das wäre echt uncool xD dann würd ich meinen job schmeißen und nur noch d3 zocken rofl. aber ich fänds armselig von daher find ichs gut das es das nich gibt xD

auf der anderen seite aber suckt das auch mit den 250€ monatlich denn so kann der fall passieren das man halt wirklich nur ein einziges item pro monat verticken kann.

ich überleg auch schon den ganzen tag ob ich meine items meines barbs verticke. hab mittlerweile ganz gute mit denen ich wohl auch akt 2 inferno schaffen würde (hab mir wie ich schonmal schrieb in der zeit in der ich den monk hochgezockt hab nur items fürn barb gekauft wenn ich was billiges gefunden hab und nich einmal ausgetestet xD). jedoch hab ich mich jetzt eher dagegen entschieden, denn items mit denen man inferno schafft.. mit denen man zum. akt 1 farmen kann ohne größere probleme sind der schlüssel für noch mehr einnahmen und gute sachen xD auf dauer rentiert sichs.. zumindest besser als dann entweder von neu zu zocken oder wieder 2 wochen lang items zusammenzusuchen (wenn man nich viel gold hat.. hab derzeit nur 900k und hatte noch nie eine million -.- hart erfarmted gold und sogut wie nix davon ausm verkauf von items)

@amrod: wieso den die sms ?? zahlst du überhaupt die sms ? ich hab nix dergleichen gelesen o_O

aber so oder so kommt ja eigentlich nie eine. nur einmalig muss man nen code per sms eingeben mein ich. ich hab zumindest 7 sachen eingstellt im echtgeld ah und musste nur bei der ersten nen code von ner sms eingeben

Amr0d schrieb:
Danke für den Tip. Hat geklappt. Jetzt zahle ich aber jedes Mal auch noch die SMS oder?

die sms wird afaik nur einmal pro sitzung benötigt...

@cincei

In der Meldung steht das die üblichen Netzbetreiber Gebühren anfallen :D

huh ?! hab ich garnich gesehen rofl o_O d.h. wenn ich ne sms von blizz bekomme muss ich die zahlen ? das is lame o_O die nehmen soviele gebühren das die gefälligst die sms zahlen sollten.

aber wie is das denn dann.. einmal pro sitzung sagt hier jemand ? ähm.. was is ne sitzung bei blizz ? ich hab mich heute mehrfach ein und ausgeloggt in dem game. ich hab mindestens 20 mal zw. echtgeld und gold ah gewechselt usw und ich hab nur einmal die sms bekommen

wäre vllt nich schlecht falls jemand der merh weis das kurz aufklären könnte xD

so wie mit dem authenticator... wenn deine ip/hardware wechselt -> neue sitzung -> neuer code per sms

natürlich nur wenn du items ins rmah stellen willst, gucken kostet nichts ;)

Bei mir ist es nicht einmal pro Sitzung, musste es bisher nur einmal machen.
Edit: morphium zur Stelle ;P

Aber muss sagen, die Preise sind schon sehr stark gesunken. Hab bis auf mein eines Item nichts verkauft und die Preise werden schnellstens in den Boden fallen :/

Werde dann die nächsten Tage wohl auch aufhören zu spielen, zumindest bis nen sehr guter Patch oder so kommt. Die Klassen-Balance ist halt einfach so Banane. Ich spiele jetzt nen DH nur weil ich mit dem im Vergleich zum Barbaren vernünftig zocken kann und meine Siegebreaker-Runs auch noch halbwegs genieße.

Mitm Barbaren ist es einfach nur Frust gegen viel zu viele Enchantments und Ranged Gegner, die konstant weglaufen. Elites kann man sowieso nur effektiv mit Wrath of the Berserker + Earthquake killen und selbst dann ist es viel zu oft nicht möglich mit Elites/Champions zurecht zu kommen.

Und selbst der Siegebreaker ist zig mal härter.
Als DH kite ich den einfach non-stop für ne Minute und der ist Tod, ohne auch nur je in Gefahr zu geraten. Als Barb dagegen muss ich aufpassen, dass ich genug Schaden reinhaue ohne dabei irgendwann doch mal von seinen Klauen zermalmt zu werden.

Und das alles obwohl ich meinen Barb wochenlang gespielt habe und recht gute Ausrüstung auf ihm hab :/

Auf die Expansion bin ich ja sehr gespannt, wird aber natürlich noch ewig dauern. Nur ob die Patches mich noch mal zurückholen, glaub ich gerade nicht so.

morphium schrieb:
so wie mit dem authenticator... wenn deine ip/hardware wechselt -> neue sitzung -> neuer code per sms

natürlich nur wenn du items ins rmah stellen willst, gucken kostet nichts ;)

ahh ok thx. also einmal pro tag ne sms wenn man items reinstellen will.. hmm naja ^^ geht ne xD auf dauer wirds nich soo günsitg. weis denn jemand (vermutlich nich, is wohl noch zu früh dafür) ob die mit den freisms in verträgen verrechnet werden oder ob die einzeln kosten ?
Ergänzung ()

qwertzuio schrieb:
Was ist ein dh? Immer diese ABKÜFI in diesem Thread?

anstatt dich zu beschweren könntest du auch einfach die sagen wir mal 10 geläufigsten lernen. is ja nich so schwer 10 wörter zu behalten oder :) abkürzungen gehören halt einfach zum spiel und jeder muss sich damit arrangieren. keiner wird wegen dir z.b. hier immer demon hunter schreiben anstatt DH (jetzt hast du die übersetzung:P)

oder einer schreibt mal alle abkürzungen in einen post und das wird auf der startseite verlinkt. könnt ich mal machen oder sagen wir mal so.. anfangen damit. auf die schnelle fällt mir ein

DH=Demon Hunter
Barb=Barbarian
WD=Witch Doctor
Wiz= Wizard
DD=Damage Dealer
DMG=Damage
DPS=Damage per Second
AOE=Area of Effect

hm.. mehr fallen mir spontan nich ein, aber damit haste schonmal die meisten die hier genannt werden (von denen manche lächerlich einfach und logisch sind wie man selbst sieht :P)

qwertzuio schrieb:
Was ist ein dh? Immer diese ABKÜFI in diesem Thread?

dh = Demon Hunter (zu deutsch: Dämonenjäger)

Aber ich mag Abkürzungen auch nicht. :)

Edit: Hier habe ich noch für alle Interessierten einen sehr schönen Kommentar zum Echtgeld-Auktionshaus in Diablo 3. Sehr lesenswert meiner Meinung nach.

Das Echtgeld-Auktionshaus wird alles verändern - eine These

Fazit: Das EGAH wird das gesamte Spiel bestimmen und vieles wird sich nur noch um den Proft drehen – für den Hersteller genauso wie für den Spieler. Ist das eine Entwicklung, die wir gutheißen sollen?

Meine ganz persönliche Meinung: Wenn ich ein Spiel spiele, will ich nicht im Hinterkopf an Profit denken. Wenn ich Geld verdienen will, dann gehe ich arbeiten.

Ich bin jedenfalls froh vor geraumer Zeit meinen Account verkauft zu haben. So hätte das Ganze einfach keinerlei Spaß mehr gemacht. Und genau deshalb spielt man doch, oder nicht? Um Spaß zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
CiNCEi schrieb:
weis denn jemand (vermutlich nich, is wohl noch zu früh dafür) ob die mit den freisms in verträgen verrechnet werden oder ob die einzeln kosten ?

Ich habe ein Prepaid Handy und habe noch keine Kosten dahingehend bemerkt. Allerdings habe ich auch einige Frei SMS pro Monat zur Verfügung. Eine eingehende SMS die kostet, wie soll das eigentlich funktionieren. Oder bin ich zu alt um das zu verstehen? :freak:

Funkenschlag schrieb:
Ich habe ein Prepaid Handy und habe noch keine Kosten dahingehend bemerkt. Allerdings habe ich auch einige Frei SMS pro Monat zur Verfügung. Eine eingehende SMS die kostet, wie soll das eigentlich funktionieren. Oder bin ich zu alt um das zu verstehen? :freak:

Hab ich mich auch gefragt. :freaky:

Ich denke mit dem Satz "Es werden Kosten des Netzbetreibers fällig" ist das nur ein Hinweis darauf das ein Handy Vertrag / Prepaid Handy halt für einen zusätzliche Kosten verursacht die Blizzard nicht übernimmt.

*edit*
Eimer mach schnell das volle Zitat von mir weg bevor der böse Moderator hier rein guckt :D

eXtra schrieb:
Edit: Hier habe ich noch für alle Interessierten einen sehr schönen Kommentar zum Echtgeld-Auktionshaus in Diablo 3. Sehr lesenswert meiner Meinung nach.

Das Echtgeld-Auktionshaus wird alles verändern - eine These

Meine ganz persönliche Meinung: Wenn ich ein Spiel spiele, will ich nicht im Hinterkopf an Profit denken. Wenn ich Geld verdienen will, dann gehe ich arbeiten.

Ich bin jedenfalls froh vor geraumer Zeit meinen Account verkauft zu haben. So hätte das Ganze einfach keinerlei Spaß mehr gemacht. Und genau deshalb spielt man doch, oder nicht? Um Spaß zu haben.

wirklich sehr interessant. danke für den link. und ich stimme 100%ig mit deiner persönlichen meinung überein. ich finde das gold ah super ! aber das geld ah is für mich die absolute pest. denn das zerstört das gesamte spiel. ich hab mich heut direkt dabei erwischt wie ich nur noch daran gedacht hab wie ich möglichst viel profit daraus schlage. seeeehr mies mMn, denn im endeffekt sollte man das game des games wegen zocken. des spielspaßes wegen. das werd ich jetzt auch machen und falls mal irgendwas droppen sollte was 50 oder gar 100€ wert ist, werd ichs verkaufen. is aber dann nur absolute nebensache für mich, denn ich sehs nach reichlicher überlegung einfah nich ein ein spiel soo zu spielen das man nur an gewinnmaximierung denkt -.-

Funkenschlag schrieb:

achso ok.. hmm... ja ich hab mich auch die ganze zeit gewundert wieso eingehende sms kosten sollen o_O aber da ich mich in sachen sms nich wirklich gut auskenne (schreibe heutzutage keine sms mehr.. whatsapp usw is einfach viel praktischer xD meine 50 freisms im monat verfallen normalerweise komplett immer lol -.-) hab ich mir gedacht das blizzard eben die kosten vllt abwälzen kann. ich mein die müssen ja irgendeinen cent-betrag für die sms zahlen.. daher sollte es technisch möglich sein das die die kosten auf den empfänger abwälzen.. aber wie.. k.a. :P

/e: ROFL da geh ich grad ingame und sehe das ich ein item für 30€ verkauft hab !! wie geil isn das bitte o_O ich habs heut mittag für 70k gold gekauft und für 30€ verkauft grade. das is doch mal krank o_O

Zuletzt bearbeitet:
So geil. Ich les die News beim Einloggen, dass das Echtgeld-AH online sei und wollte einfach mal reinschnuppern (nicht dass ich dort jemals was kaufen würde), aber dann "Es besteht eine dreitätige Wartezeit bis sie [blabla] mit ihrer digitalen Kopie[blabla]) ähm ja, wer hat denn dann überhaupt Zugriff...

jeder nicht die digitale version hat?

Oder eben einen Authenticator verbinden... Und SMS Benachrichtigungen einschalten. Sonst gehts nicht.

hey sagt mal.. ich bräuchte n bissl hilfe/info von jemandem der monk akt 1 inferno farmed.

mein derzeitiges build is folgendes:

http://us.battle.net/d3/en/calculator/monk#WiXTjQ!bYU!aZbacc

bin vorhin lvl 60 geworden und hab mir neues equip gekauft. meine werte sehen nun wie folgt aus:

530 all resis
2800 rüstung
54k hp (ich weis is viel zu viel lol, aber gabs kostenlos dabei von daher wieso auch net :P)
12.3k dmg
+600 life per hit
+860 life per second

reicht das um inferno akt 1 zu farmen ohne größere probleme ??

bin erst grad akt 4 hell angekommen, aber der is ja morgen binnen von maximal 1.5 stunden gemacht und dann gehts auf nach inferno mitm monk xd

generell muss ich sagen das der monk sich um welten besser spielt als der barb. also der barb is derzeit nen riesen witz leider. ich glaub das ich mich vom barb auf monk main verlege nun, denn der barb is unspielbar im inferno und der monk sollte wohl deutlich besser laufen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben