• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funkenschlag schrieb:
So jetzt mal Hand aufs Herz, wem sein Main Char steht denn schon nackig da? :D :D

Shurkien schrieb:
Meine alle
Die ganzen Eq für die Chars haben zwar gesamt um die 900Mio gekostet, aber das wars wert :)

Shurkien schrieb:
Ich sags so.. Nach 10Min hatte ich Monatliches Cap ;)

900mio Equip für 250€ verkauft oder wie soll man das verstehen? Wenn ja schlechtes Geschäft gemacht :lol:

eXtra schrieb:
@CiNCEi

So sah mein Build aus als ich noch gespielt habe: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#aZhYXg!cVU!ZYaYca

Alles zielte im Prinzip darauf ab so wenig Schaden wie möglich einzustecken. Probier's mal aus wenn du willst, vielleicht hilft es dir ja weiter.

hmmm ok.. is interessant. wobei ich hier die vorteile deiner skills ggü. meinen nich verstehe. vllt siehts auf inferno ja wirklich anders aus und ich muss umskillen. hab seit gestern nacht nich weitergezockt, aber hell akt 3 ende und akt 4, was mitm barb ne qual war, ist mitm monk mit meinem build nen kindergarten o_O

ich werd einfach mal schauen müssen wenn ich auf inferno komme, was nachher sein wird xD

derzeit hab ich halt möglichst auf dmg ausgleichen durch life on hit und life per second und das klappt wunderbar. selbst wenn mir mal paar mobs 50% meiner hp weghauen hab ich die bis zu den nächsten hits von denen ausgeglichen lol xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich scheine wirklich kein Glück zu haben. Farme seit 10 Uhr Izual auf normal wegen dem blöden Rezept.

Selbst das Wasser hatte ich nach dem 10. Besuch der Oase.

Versuchs mal auf nightmare. Da droppt er das auch und das war bei mir nachem 3. Mal

Fürs Wasser hab ich 150 Versuche gebraucht. Also...

Zuletzt bearbeitet:
KoreaEnte schrieb:
@morphium bei mir steht ein wechselnder code in der App

bei mir auch - und trotzdem habe ich einen zusätzlich code per sms bekommen...

birday schrieb:
leben ist total wichtig! ich kann dir das versichern. das macht soo enorm viel aus. hatte auch erst im akt2 30k hp und 700er resis, ich kam nicht vorwärts. hab dann mehr auf die hp geachtet, items mit mind. 80-100 vita.
hatte dann auf einmal 50k und das ging so easy! vorallem mit unerbittlich passiv, das hilft enorm ;)
also legendarys kannst seit dem rmaH vergessen. aber armor teile sind immer noch billig zu kriegen, achte auf phys UND allres (mind 40 jeweils) und str/vit über 100. bzw. eines davon über 100, das andere 40+. sowas gibts für 400k-1m ... schon teuer aber lohnt sich. ^^

Hm habe bis jetzt eher auf Vita verzichtet, dafür schaden erhöht :)

Aber habe erlich gesagt nun keinen bock mehr, werde akt 1 und 2 farmen und gut :D

Hallo Zusammen,

hab meinen Char nun etwas umgeskilled und hat inner 4 Player party eigentlich gut gerockt auf Inferno 1 Akt. Leider hats zulange bei Butcher gedauert, sodass alle Platten branten =( und nur ich noch da war. Hatte da keine Chance. Hab aber ein nettes Amu gefunden. Hoffe ihr könnt mir mal so sagen, was es so wert ist. Mein 2tes Legendary =)

screen_amu-png.285514

Anhänge

• screen_amu.png
    screen_amu.png
    113,3 KB · Aufrufe: 310
  • screen_char_2.jpg
    screen_char_2.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 128
@hell-student
im schnitt gehen die im ah für 400k weg.
und falls du hilfe beim schlächter benötigst, kann ich dir auch gerne helfen :)

ViRuZ87 schrieb:
Ich LIEBE die GameStar Hilft Videos, vor allem die BF3 Videos sind sehr sehenswert :D

Ich hoffe, dass war jetzt keine Ironie :D Die BF3 Videos finde ich nämlich auch ziemlich gut, gerade weil ich ehrlich gesagt nicht so der BF 3 Profi bin :D

Sry wegen Offtopic und so ;)

Bin jetzt mit meinem Magier Akt1 Inferno und farme fleißig den Goblin und die Keller ab, um an besseres Gear zu kommen. Kann mir jemand sagen, was ich als Mage so für Werte brauche um Akt2 durchzukommen?

Grüße

@Sporck: Du findest Akt 1 kein Gear um auf Inferno Akt 2 zu überleben. Die Dropchance ist nicht vorhanden, bzw. so gering, dass du Wochen brauchen wirst. Warte auf den Patch 1.03, der die Dropchance in Akt 1 erhöht und kauf dir Gear im AH.

Das mit dem Ponylevel geb ich erst mal auf. Gestern den ganzen Tag udn heute auch schon ein paar Stunden

Bin jetzt bei Run 471 und auf Alptraum bn ich nicht so weit:freaky:

Danke für eure Hilfe um den Butcher zu killen, jedoch wart ich erstmal bis mein Bru so weit istund dann wird der schon gelegt =). Mit dem Pony Level hab ich mal so ne Frage. Wo bekomm ich alle Zutaten her? Habe bereits schon 3 Mal den Plan gefunden und da der ja Accountgebunden ist bringt des mir ja nicht soviel.

hell-student schrieb:
Danke für eure Hilfe um den Butcher zu killen, jedoch wart ich erstmal bis mein Bru so weit istund dann wird der schon gelegt =). Mit dem Pony Level hab ich mal so ne Frage. Wo bekomm ich alle Zutaten her? Habe bereits schon 3 Mal den Plan gefunden und da der ja Accountgebunden ist bringt des mir ja nicht soviel.

Kumpel hat Ponylevelel Hölle frei und glaubt mir, es lohnt sich kein stück ! Bin da immer mit Buff 5 rein und droppe da einfach nur mist.

CyrusRocco schrieb:
Kumpel hat Ponylevelel Hölle frei und glaubt mir, es lohnt sich kein stück ! Bin da immer mit Buff 5 rein und droppe da einfach nur mist.

Kann ich nur bestätigen. :/

@MAx FX!: Eine ansatzweise brauchbare Waffe habe ich in Akt1 auch noch nicht gefunden. Konnte aber, für meine Zwecke, recht ordentlichen Schmuck und Schulterschutz finden...

Anhänge

• Screenshot015.jpg
    Screenshot015.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 173
  • Screenshot016.jpg
    Screenshot016.jpg
    57 KB · Aufrufe: 171
  • Screenshot017.jpg
    Screenshot017.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 181
  • Screenshot018.jpg
    Screenshot018.jpg
    90 KB · Aufrufe: 195
@masslet: Jo, die sind jetzt garnicht so schlecht. Vergleichbares kriegst du aber für 10-50k pro Item auch im AH. AH - Fluch und Segen zugleich.

EDIT: OK, der Ring mit IAS ist min 500k Wert. Frage ist halt, wie lange dauert das Farmen für so ein Item? Lohnt es sich mehr, 500k Gold zu farmen und sich das dann im AH zu kaufen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Auktionshaus gucke finde ich solche Items in anderen Preisregionen, aber nicht für 10-50k. Suche ich wohl falsch... :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben