• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine alle
Die ganzen Eq für die Chars haben zwar gesamt um die 900Mio gekostet, aber das wars wert :)

Das beruhigt ja ungemein, dachte schon ich bin der einzige verrückte der seinen Main nackt gemacht hat und nun nicht mehr richtig Inferno spielen kann :D

@Shurkien: Schon was verdient? Wenn ja, darf man die Größenordnung erfahren?

Jetzt ist das RMAH da, hoffentlich nimmt das Angebot im Gold AH nicht rapide ab.

Wäre ich nicht so eine Niete im Handeln würde ich es vielleicht auch versuchen, aber ich brauch im Gold AH schon 1 Woche oder mehr um 2 Millionen zu erhandeln. Aber bei 10 Stunden arbeiten am Tag und nur einem freien Tag in der Woche bleibt auch nicht viel Zeit zum zocken übrig. :schluck:

dann hau doch mal ein paar beispiele raus...

Ich kann mich da z.B. noch ganz gut an die Beta Zeit von Cataclysm erinnern. Damals waren die neuen 5er Hero Inis wirklich mal wieder entwas anspruchsvoller.

Blizzards offizielle Aussage war "Das ist beabsichtigt und bleibt definitiv so"
Blieb wirklich dabei.... jedenfalls bis 2 Wochen nach Releese, da kam dann die erste Nervkeule

Nur so was das mir grad spontan einfiel

Ich musste grad mein Account-Passwort ändern, da auf meinem Account verdächtige Aktionen gemeldet wurden. Es scheint aber nichts verändert/weg zu sein. Hat jemand hier auch heute sowas erlebt? Hat das vllt mit dem RMAH zu tun?

Boah was hat der Hirtenstab eigentlich für ne Dropchance? Habe den Boss gerade 20 mal gemacht und nicht einmal das Rezept bekommen :D

Matutin schrieb:
@Shurkien: Schon was verdient? Wenn ja, darf man die Größenordnung erfahren?

Ich sags so.. Nach 10Min hatte ich Monatliches Cap ;)

Crystexs schrieb:
Ich kann mich da z.B. noch ganz gut an die Beta Zeit von Cataclysm erinnern. Damals waren die neuen 5er Hero Inis wirklich mal wieder entwas anspruchsvoller.l

Waren sie auch nach Release
Und nach 2Wochen kamen keine Nerfkeulen, es waren Anpassungen und Bugs beseitigen
Das z.B. der Admiral Ripsnarl legbar war mit standart 333er Eq und man nicht full 359er braucht ;)

KaisA™ schrieb:
Hatte ich auch, aber vor dem Echtgeldauktionshaus. Keine Ahnung was da los war.
Nützt es was, bei Blizzard deswegen nachzufragen oder wird man da ignoriert?

Wow - monthly cap sind 250,- oder? Klar, auf die Spielzeit runtergerechnet nicht grade ein üppiger Stundenlohn, wenn man aber bedenkt, dass du das Geld "on-top" verdient hast, weil du in deiner Freizeit gezockt hast... Nicht schlecht :D

Und ich habe gerade mal ein Amulet und eine Waffe verschachert, Rest kommt dann nächsten Monat... Bis halt alles weg ist :)
Werds wohl bis zum Content Patch bzw AddOn nichtmehr anrühren

Weil, keine Lust? Oder alles erlebt?
Wäre jetzt natürlich cool, wenn du über vertrauenswürdige Freunde o.ä. den anderen Kram auch noch loswürdest. Jetzt, wo das RMAH noch "in" ist...

Wie kann ich überhaupt mein PayPal Konto mit Diablo verknüpfen. Wenn ich den OK Button bei der Meldung drücke passiert nix und im Battle.net ist als Zahlungsmittel mein PayPal Konto hinterlegt. Will ich was kaufen lenkt er mich auch aufs Battle.net aber da kann ich nur Kredit Karte hinterlegen.

haste sms benachrichtigungen eingeschaltet amrod ? muss man nämlich auch machen, steht aber nirgends im prinzip. nur in dem einen blizzard post ganz klein lol -.-

sind nun 250€ monatliches cap ? ich wunder mich grad weil ja 250€ cap für einzelne items sind oder ? fänd ich irgendwie merkwürdig wenn man z..b nur ein 250€ item pro monat verkaufen könnte.. irgendwie lame, auch wenn wohl die mesiten von uns sowas nie machen können werden o_O ich mein ein ganzen monat warten um wieder was zu verticken hört sich nich so gut an.

wenn das stimmt das beide sachen 250€ cap sind, hätten die mal lieber das itemcap auf 50€ gemacht oder so. so hätt man wenigstens mehr verkaufen können, auch wenns aufs gleiche rausgekommen wäre xD

Matutin schrieb:
Weil, keine Lust? Oder alles erlebt?

Sowohl als auch.
Diablo Inferno mit 4Chars inzwischen down, mit 2en BiS Eq
Wüsste nicht was ich noch erreichen soll
Acm's sind keine Motivation.

ind nun 250€ monatliches cap ?
So siehts aus... Total nervig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben