• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanalord schrieb:
Hatte grad den Wächter platt und es lagen 3 Gelbe aufm Boden als ich sie aufheben wollte kam auf einmal disconnect das ist pech ^^

Aber seitdem wir richtig den Friedhof cleanen macht es viel mehr Spaß den Butcher zu machen, meist hat man schon nen 5er Buff bevor man überhaupt in die agonie geht

Ohne mist, ich bin mir 1000 % sicher, eins der gelben war ein 1200 DPS einhand schwert mit 2000 LOH :D

Zum Butcher Run, jep so mache ich das inzwischen und ist einfach geil. vorher Friedhof 4 bis 5 Buff, dann tu ich mir vorher das Leonis Anwesen, weil geht man nach rechts raus, da steht ein 100 % Elite. Dann gehe ich Ebene 1 weil Ebene 1 eben 2 bis 3 Elite save hat. Butcher tot gehe ich Hochland, weil dort es mit glück 2 Schatzsucher save sind und ohne ende Elite. Im Südlichen hochland ist dann meine Lieblings Höhle, mir gerade der name entfallen, dort bekomme ich so geile items immer, wie gestern einen Ring der 3 Mio wert ist :D

Flachzang schrieb:
Heyho,

neben meinem Barb, spiel ich seit einiger Zeit nen Zauberer mit Namen Houdini. Da der Charakter für mich noch recht neu is, würde ich gerne fragen, ob jemand Tipps für mich hat, speziell im hinblick auf Inferno. Sind Widerstände gegen alles wichtig? Wie vermeide ich am besten Schaden zu nehmen? Is viel Vita wichtig? etc. etc. :) Was sind die 3 wichtigsten Eigenschaften, die ein Rüstungsteil haben sollte?
Beim Barb ises ja z.B. Stärke, Vit, res gegen alles...zumindest für mich.

Achja und was passiert, wenn ich LoH besitz und mit diesem einen Kettenblitz angreife, der ja bis zu 6 Gegnern oder so gleichzeitig Schaden zufügt, bekomm ich dann 6xLoH/Attacke? Nur so ein Gedanke, den ich mal hatte...

Das kommt auf deinen Spielstil an. Würdest du einen Hardcore-Zauberer spielen, wären bei Rüstungsteilen Intelligenz, Vita und Widerstand gegen alles wichtig (der Gesamtrüstungswert allerdings auch). Reicht dir eine Glaskanone, dann kann man auch auf etwas Vita und die Resistenzen verzichten und stattdessen auf Angriffsgeschwindigkeit, kritischen Trefferschaden und kritische Trefferchance gehen.

Generell kann man ganz gut vermeiden, Schaden zu nehmen, in dem man sich die Angriffsanimationen der Monster aneignet und sich entsprechend bewegt. Einige hält man besser immer auf Abstand, andere lasse ich so lange vor mir rumstehen, bis sie zum (langsamen) Schlag ausholen, bis ich weglaufe/teleportiere/das alles mit Diamanthaut blocke. Such am besten mal nach guten Livestreams von Zauberern und schau, wie die überleben. Idealerweise von Hardcore-Spielern, weil die auch überleben wollen. Hab schon einige Softis gesehen, die öfter mal draufgehen aber mächtig stolz auf ihren Schaden sind...

Was Life on Hit angeht: Nein, das skaliert nicht ganz so einfach. Bei den meisten Massenspells wird der LoH-Effekt pro Treffer geteilt. Irgendwo habe ich mal eine Tabelle gesehen, wo das aufgeschlüsselt wurde. Du fährst aber in der Regel gut, wenn du mindestens drei Gegner mit einem Spell triffst, der mehr als einem Gegner schaden kann. Ab dann wird meist auch der LoH-Wert deiner Ausrüstung erreicht. Triffst du mehr Gegner, bekommst du noch mehr Leben. Nur wirkliche Single-Target-Skills (magisches Geschoss bspw. (ohne Rune für mehr Geschosse)) geben auch wirklich den exakten LoH-Wert, den du siehst.

hab nen barb und hab bei fast allen teilen widerstand gegen physischen schaden. widerstand gegen alle elemente beinhaltet nicht den physischen mit ein oder?
weil physischer widerstand ist mMn wichtiger bei nem melee char.

Jirko schrieb:
Generell kann man ganz gut vermeiden, Schaden zu nehmen, in dem man sich die Angriffsanimationen der Monster aneignet und sich entsprechend bewegt. Einige hält man besser immer auf Abstand, andere lasse ich so lange vor mir rumstehen, bis sie zum (langsamen) Schlag ausholen, bis ich weglaufe/teleportiere/das alles mit Diamanthaut blocke. Such am besten mal nach guten Livestreams von Zauberern und schau, wie die überleben. Idealerweise von Hardcore-Spielern, weil die auch überleben wollen. Hab schon einige Softis gesehen, die öfter mal draufgehen aber mächtig stolz auf ihren Schaden sind...

Umgekehrt kann man auch durch das Abbrechen von eigenen Zauberanimationen einiges an Zeit gewinnen. Grade so Sachen wie Blizzard oder Hydra gehen flott durch, der Charakter steht aber noch eine gefühlte halbe Ewigkeit in der Gegend herum und fuchtelt mit den Armen. Blizzard casten und dann sofort weiterbewegen, das spart einiges an Stress vor allem beim Kiting.

ey das kann doch nich wahr sein oder ?!? erst konnte man sich heut paar stunden lang wieder nich einloggen und jetzt ist das ah wieder offline ?!? ich glaubs nich.. die fehlerrate die dieses game hat hab ich in meinem leben noch nie bei einem spiel gesehen.. ehrlich o_O selbst katastrophale ports wie gta4 liefen da deutlich fehlerfreier und problemloser :/ und schon wieder stunden bis vllt tagelang warten bis man sein ah wieder verwalten darf und solange liegt einfach mal alles auf eis.. tzz :/

da bin ich ja echt froh dass ich heute nacht noch level 60 geworden bin und im AH eingekauft habe, würde ich jetzt ausrüstung kaufen wollen würde es nicht gehen und ich würde blizz verfluchen :freak:

CiNCEi schrieb:
ey das kann doch nich wahr sein oder ?!? erst konnte man sich heut paar stunden lang wieder nich einloggen und jetzt ist das ah wieder offline ?!? ich glaubs nich.. die fehlerrate die dieses game hat hab ich in meinem leben noch nie bei einem spiel gesehen.. ehrlich o_O selbst katastrophale ports wie gta4 liefen da deutlich fehlerfreier und problemloser :/ und schon wieder stunden bis vllt tagelang warten bis man sein ah wieder verwalten darf und solange liegt einfach mal alles auf eis.. tzz :/

Dann lösch das Teil endlich von deiner Festplatte und verkauf deinen Acc o.ä. - hält man ja nicht aus auf jeder Seite 4 neue Flames von dir zu lesen.

Interessehalber, wie alt bist du?

Von euch habe ich aber auch noch nichts konstruktives gelesen. Sicherlich ist es nervig und seine Schreibweise ist, nun ja, seltsam und recht gewönungsbedürftig (Groß- und Kleinschreibung ist gratis CiNCEi :D), aber dennoch meldet er sich nicht nur zu Wort um zu trollen, also bitte - behave!

CiNCEi schrieb:

das Spiel war für mich, nichtmal ne ganze Stunde offline und das AH funzt auch, du flamest echt jede 2te Seite zu.

echt, dann muss ich mein ganzes equip wechseln :rolleyes: danke für die info.

beat_takeshi schrieb:
Das mit dem "72h-Demo-Account" beim Kauf einer digitalen Version über den Blizz-Store, ist ja sicherlich schon vielen bekannt.
seniorgamer hat dazu einen schönen Rant geschrieben: http://seniorgamer.wordpress.com/2012/06/22/die-geister-die-ich-rief

Guter Mann. :D

Was dem Herrn allerdings vollkommen unterlaufen ist: Die Beschränkung gilt bis zu 72 Stunden, und wird sofort aufgehoben, wenn die Zahlung verifiziert ist. Bei PayPal innerhalb von wenigen Minuten, bei Kreditkarten innerhalb einiger Stunden, maximal 72 Stunden.

Der verlinkte Artikel zeigt sehr eindrucksvoll, wie gerne Menschen etwas misverstehen oder auf eine Art interpretieren, die zu ihrer aktuellen Sichtweise passt.

Ohne jetzt ne Shitstorm gegen CiNCEi lostreten zu wollen... Aber ich bin echt froh dass es nicht nur mir so geht. Sein gespamme geht mir unheimlich auf den Keks!

In diesem Sinne: CiNCEi??! xD o__O Drölf Lass ma gut sein jetzt!!?!einself11 xD o__O LOOOOL

m4Dze schrieb:
In diesem Sinne: CiNCEi??! xD o__O Drölf Lass ma gut sein jetzt!!?!einself11 xD o__O LOOOOL
Ok, das war lustig :D :p

Mal was anderes, habe gestern 2 Items im RMAH verkauft. Wie lange hat's bei euch ca. gedauert, bis es auf dem PayPal-Konto war? Tatsächlich die angegebenen 72 Stunden? Ist schon ziemlich lange.

@jstomp, RaverXX, m4Dze: Ihr wisst aber schon, dass ihr euch mit persönlichen Angriffen nicht unbedingt konstruktiv verhaltet, oder?

Auf der einen Seite kann ich verstehen dass ihr nicht immer die gleichen Flames lesen möchtet, aber eine einfache und höfliche Bitte, das zu unterlassen würde es auch tun. Dann muss man nicht gleich persönlich werden und eine böse gemeinte Frage nach dem Alter stellen, oder den Schreibstil des anderen nachäffen.
Wer auf den Dreck anderer zeigt, kehrt vielleicht erst mal vor der eigenen Haustür. Danke.

@GuyIncognito
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5889089807

As of patch 1.0.3, when purchasing a digital version of Diablo III through the online store or your Battle.net Account, players are restricted to the Starter Edition for the first 72 hours (sometimes less). Players on Starter Editions have the following restrictions: ...

Von einer sofortigen Aufhebung (nach Zahlungsverifikation) ist in dem Bluepost (auf den sich seniorgamer bezieht) nicht die Rede.
Und über das "bis zu 72 Stunden", kann man sich streiten ob das nun stimmt oder ein Übersetzungsfehler ist. Denn "für die ersten 72 Stunden (manchmal weniger)" ist etwas anderes als "bis zu 72 Stunden".

@GuyIncognito
Zugegeben, die FAQ dazu hab ich mir nicht angeschaut.

Dennoch ist die Aussage im Bluepost (Kauf der digitalen Vollversion ab Patch 1.0.3., auf die Starter Edition beschränkt für die ersten 72h) eine andere, als die in der FAQ (Upgrade der Starter Edition auf die Vollversion, Zahlungsverifikation dauert bis zu 72h) ... wenn man beide mal vergleicht.

Welche von beiden ist jetzt die derzeit gültige? ;)

EDIT: Gehen wir nurmal davon aus, dass der Bluepost die FAQ - für's Erste - aushebelt, dann ist der Rant durchaus legitim.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben