• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad diablo gelegt:

Mein Equip hat insgesamt nichtmal 12Mio. gekostet und Repkosten hatte ich im gesamten Akt 4 um die 70k.

Hat jemand eine gute Einhand-Waffe die er gegen einen Zweihänder tauschen würde? Gerne auch mit Zuzahlung.
Sollte nicht viel schlechter als der 2H sein, Sockel und +Crit Dmg sind Pflicht.

Auf Inferno? Bist Du überhaupt in die Nähe von Inferno gekommen?
Immer diese Klugscheißer... :rolleyes:

Da muss ich Götzinho zustimmen, Diablo war nicht wirklich schwer gewesen und lag auch schon beim ersten Versuch. Da sind Elitegruppen aus Akt4 um ein Vielfaches stärker.
Meiner Meinug nach sind die Bosskämpfe generell zu einfach, vor allem in Inferno...

Ich verstehe nich wie Ihr das Spiel als einfach hinstellen könnt, wahrscheinlich habt Ihr einfach Imba items, die ich wohl nie haben werde, bin vorhin mal spasshalber bei nem Kollegen Akt 3 reingegangen und habe keinen Stich gesehen, nur am dauersterben. :freak:

Was kann ich dafür verlangen?

Es gibt gerade einmal Waffen im Auktionshaus, die grade so die Hälfte des Damages machen...
nicht einmal Zweihandwaffen.

Müsste doch eigentlich einiges wert sein :O

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 244
@emericax
die waffe taugt nur für hölle, im ah gibt es ähnliche für ca. 100k

ja, weil die nichts wert sind

dann suchst du falsch :D
wähl mal im filter "reduzierte stufenanforderung" aus und trag den wert 8 ein ;)

die Seltenen Schmiedepläne sind quasi nix wert.

eimer_MS schrieb:
die Seltenen Schmiedepläne sind quasi nix wert.

komisch mein 5 fach plan brachte mir 240 000 und mein 4 fach einhand schwert plan ca 130 000 , naja ist nix wert :D

Edit: Ich spiele ganzen akt 2 Inferno ohne einmal zu sterben und Akt 3 komme ich trotzdem nicht an Elite vorbei, ist da dieser Eiserner sprung wichtig ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe gerade ein wie ich finde sehr nettes item gefunden mich würde mal interessieren wieviel es eurer Meinung nach wert ist da ich im AH nichts vergleichbares finde:

Fokus der Verzauberin (Begleiterspezifisch)
- 196 Stärke
- 110 Intelligenz
- 116 Vitalität
- 36 zu allen Resistenzen

Im AH stand eins drin ohne Resi für 5 Millionen allerdings weiß ich nicht wie wichtig der Begleiter ist und ob man es für eine nette Summe verkaufen kann

Grüße
Fana

hier nochmal eine kurze Auflistung welche Attribute bei welchem Charakter was bewirken:

- Stärke erhöht den Rüstungswert auf allen Charakteren und den Schaden der Barbaren.

- Geschicklichkeit erhöht die Chance Angriffen auszuweichen auf allen Charakteren und den Schaden von Dämonenjäger und Mönch.

- Intelligenz erhöht die Resistenzen aller Charaktere und den Schaden von Hexendoktor und Zauberin

Ich als Barbar lege Wert auf Stärke und Vita, nehme aber auch gerne geschicklichkeit und Intelligenz mit, man glaubt ja garnicht wieviel Angriffen man ausweichen kann ;)

Sturmwind80 schrieb:
Das ist Deutschland. Freundlichkeit gibt es bei den Kiddies nicht mehr. Vor allem nicht im Internet. Muss man so hinnehmen und ignorieren.

Mein Templer hält in Inferno auch einiges aus und ist durchaus hilfreich.

Meiner hält nix aus :) Was hast ihm so gegeben ? Will meinen auch etwas pushen

Edit: sag ml hat Blizard das goblin farmen gepacht ? Hatte nun 20 versuche und nur 3 Goblins, normal wären da locker 8

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein öffentliches Spiel in Akt 1 eröffnet was sich schnell füllte. Mehr als ein Balken Lvl Fortschritt war aber nicht drin. Somit dauert es nur gut 2 Wochen bis ich Lvl 60 bin. Meine Mitspieler waren Lvl 50.

Ist zwar nicht fördern für die Langzeitmotivation aber immerhin bin ich noch so etwas beschäftigt mit einer Aufgabe dies es bei gemässigtem Spielspass abzuarbeiten gilt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben