• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuyIncognito schrieb:
@jstomp, RaverXX, m4Dze: Ihr wisst aber schon, dass ihr euch mit persönlichen Angriffen nicht unbedingt konstruktiv verhaltet, oder?
Damit hast du vollkommen recht. Das stelle ich nicht in Frage

Meine konstrukiven Beiträge stehen weiter vorne in diversen D3 Threads. Schließlich habe ich erst mit erscheinen von D3 begonnen hier im Forum meinen Senf dazu zu geben. Aber davon waren ~5-6 Beiträge ähnlich unkonstruktiv wie der vor ein Paar Minuten (soll vorkommen). Bei den anderen hab ich versucht Usern zu helfen, Informationen weiter gegeben oder ich hab selbst Fragen gestellt. Wenn mir was nicht geschmeckt hat, hab ich die Klappe gehalten. Eben darum finde ich es nervig, wenn dann andere User jede 2. Seite mit den gedanklichen Ergüssen und dem Gewhine eines einzelnen genervt werden. Immer und immer wieder "mimimi" und "ich hab... ich will... bei mir ists so... bei mir ist jenes...".
Macht jeder Mal, da hat niemand was dagegen. Aber bitte nicht regelmäßig und wenn, dann bitte wenigstens in erträglicher Schreibweise.

Ich klinke mich auch an der Stelle wieder aus. Hab ja gesagt ich will nichts lostreten und auch nicht "persönlich" werden. Aber an der Stelle ist es zumindest mal auf verständliche Weise ausgesprochen worden...

@m4Dze

Man kann aber auch einen Beitrag einfach überlesen was ich häufiger bei CiNCEi mache. Ist ja nicht so als musst du das lesen um den Rest hier zu verstehen!

Topic:

Mir ist mal gerade was RICHTIG geiles am Patch aufgefallen! Wenn man vorher als DH durch Scharfschütze 100% Crit hatte ging der wieder runter wenn man z.b. Items im Inventar hin und her geschoben hat man durch Tore, Türen oder WP geht oder man auf Kisten, Fässer etc. schiesst!

Das haben die jetzt Gott sei Dank weg gemacht! Wenn ich ne Zeit gelaufen bin und mein Crit bei 100% war habe ich z.b. nicht mehr aus Fässer geschossen weil ich den Crit nicht verlieren wollte wegen sowas dummen. Das ist jetzt echt ne Super verbesserung!

An dieser Stelle muss ich mich auch mal für meine Rechtschreibfehler in meinen Posts entschuldigen, aber meistens, wenn ich schnell was schreiben will, erspare ich mir Gross- und Kleinschreibung. Interessanterweise bemerke ich auch, dass ich öfter Buchstaben vertausche wenn ich schnell schriebe.
Ich bitte dies aufgrund meines Alters (39) zu entschuldigen. :)

jstomp schrieb:
Dann lösch das Teil endlich von deiner Festplatte und verkauf deinen Acc o.ä. - hält man ja nicht aus auf jeder Seite 4 neue Flames von dir zu lesen.

Interessehalber, wie alt bist du?

eimer_MS schrieb:
das Spiel war für mich, nichtmal ne ganze Stunde offline und das AH funzt auch, du flamest echt jede 2te Seite zu.

m4Dze schrieb:
Ohne jetzt ne Shitstorm gegen CiNCEi lostreten zu wollen... Aber ich bin echt froh dass es nicht nur mir so geht. Sein gespamme geht mir unheimlich auf den Keks!

In diesem Sinne: CiNCEi??! xD o__O Drölf Lass ma gut sein jetzt!!?!einself11 xD o__O LOOOOL

achja.. also fakten anzugeben is also flamen für euch .... ?? sehr interessant. das das ah nich funktionierte war eine tatsache. vllt seid ihr alle nich dazu fähig flamen von tatsachen zu unterscheiden, kann ja sehr gut sein, aber wenn bei mir steht das das ah currently unavailable is und der button wiedermal komplett ausgegraut is, dann ist es eine tatsache und kein flame. fangt mal an zu denken, das is ja echt nich auszuhalten hier o_O wenn das ah nun wieder geht dann is ja gut. das ändert aber nichts an der TATSACHE das es vorher nicht ging ! und in diesem augenblik war unmöglich abzusehen wie lang es nich gehen wird. es hätten auch wieder 1-2 tage werden können so wie bisher eigentlich immer !

und daher hab ich in dem augenblick als ich meinen post geschrieben hab nicht geflamed sondern eine tatsache wiedergegeben ;) nur mal so als denkanstoß für manche von euch die anscheinend nich des denkens fähig sind :)

naja wie auch immer, ich bin sowieso jetzt raus aus den thread. kein bock mehr auf euch paar "typen" xD viel spaß noch mit diesem drecks pay2win deluxe game xD

amen ;)

realisten werden nichts anderes erwartet haben, dass es pay2win wird. und doch wird es von vielen leuten gespielt und die vielen posts pro tag sprechen auch für sich. ich konnte mich bis jetzt immer einloggen, hab es aber auch erst seit einer woche. der einzige ernsthafte frust bei mir am spiel war beliar und in der mitte des spieles wurde es etwas öde.

@fluffy13
du hast schrieben statt schreiben geschrieben. :D

Hat eigentlich schon jemand alle Schwarzbuch Seiten?

Ich habe Seite 15 und 16 und meine gelesen zu haben es gibt nur 6 insgesammt!?

Also seite 4 8 15 16 23 43!? Stimmt das oder gibt es noch mehr? Und wenn ja was mach ich damit? ^^

@speedyjoe: Da hast du vollkommen Recht. Für mich - ok, dann bin ich wohl nicht realistisch - ist es allerdings nicht Pay2Win, Punkt. Für mich ist es einfach nur Diablo und ich will mich am Spiel erfreuen und nicht alles schlechtreden. Das machen genügend andere. Ich habe es mir auch abgewöhnt bei solchen Streitthemen in die Diskussion einzusteigen, jedenfalls virtuell. Von Auge zu Auge ist das immer noch was anderes. Einige Leute sollten echt mal ein wenig gelassener / erwachsener werden. Die meisten Dinge, über die sich aufgerecht wird, waren auch vorher schon klar.

@morphium: Ich hoffe aber, dass da noch was kommt. Ich bin großer Fan von Lost, daher wünsche ich es mir um so mehr :)

@speedy: ich weiss ;)
Ergänzung ()

so nochmal zu meiner 1H-Axt 808 dps, 304 LoH, 5% attackspeed (1,36 Schläge/s)
was kann ich dafür verlangen? Glaub ist noch wenig Stärke und Vita drauf, muss ich nachher mal schaun

qHiL schrieb:
@morphium: Ich hoffe aber, dass da noch was kommt. Ich bin großer Fan von Lost, daher wünsche ich es mir um so mehr :)
Ich befürchte nur leider, dass die Seiten einen ähnlichen Stellenwert im Spiel haben, die damals in D2 die Standarte der Helden. Bis heute weiß keiner damit etwas anzufangen ;)

@fluffy wenn sie für nicht extrem viel verkaufen willst hätte ich grosse interesse.. einfach mla vorstellung sagen und evtl. nehme ich die gleich :)

naja, wenn ich so ins AH schau gehn die schon gut weg.
Und Kohle brauch ich sehr hab nur 400K aktuell ^^
Ergänzung ()

ich schau nachher mal rein und sag dir dann Bescheid. Bin momentan noch auf der Arbeit

so, glei feierabend und dann wird bissl gefarmt. hoffentlich sind meine auktionen verkauft und die andern gewonnen.... ich bräuchte ne auktionshaus app für android :)

SubZero1987 schrieb:
Hat eigentlich schon jemand alle Schwarzbuch Seiten?

Ich habe Seite 15 und 16 und meine gelesen zu haben es gibt nur 6 insgesammt!?

Also seite 4 8 15 16 23 43!? Stimmt das oder gibt es noch mehr? Und wenn ja was mach ich damit? ^^

Ja, es gibt nur diese 6 (enspricht ja genau der berüchtigen bzw. verfluchten Zahlenfolge aus "Lost")

Habe bislang nur S 23. (in HC allerdings) Das Schiff taucht wohl nur sehr selten mal auf?!

Wenn die Seiten jedoch eh keinen spielerischen Wert besitzen und nur ein Easter-Egg bzw. ein Tribut der D3-Entwickler an "Lost" sind (bin übrigen auch ein grosser Fan der Serie) dann kann man sie auch wegschmeissen, denn den Platz benötige ich aufgrund der viel zu kleinen Schatzkiste dringender für wichtigere Dinge, zumal man sie während des Spielens im Laufe der Zeit vermutlich eh noch ein paarmal öfter finden dürfte!)

ich logge mich von der Arbeit aus via Teamviewer in meinen PC zuhause ein um ins AH zu schauen ab und an :>

CiNCEi schrieb:
achja.. also fakten anzugeben is also flamen für euch .... ??

Da habe ich aufgehört zu lesen, denn es ist nunmal kein Fakt, wenn du sagst das Spiel war stundenlang nicht erreichbar, wenn die Server nichtmal ne Stunde off waren und das AH bei sonnst so ziehmlich jedem ging ausser bei dir.

Such am besten mal nach guten Livestreams von Zauberern und schau, wie die überleben.

Hab grad gegoogelt aber nur einen Stream gefunden der grad offline is. Kennt jmd zufällig nen guten, mit Zauberer als Charakter in Inferno?

hat jemand ne ahnung was eine Schmiedeplan(Ehrfürchtiger Regenthelm) Stufe 10 Wert ist? Hab das grad in INferno akt 1 gefunden.

man der Inferno Ghom in der Bresche Akt 3 geht mir aufn Sack.

Ich kann den alleine mit meinem DH nicht besiegen Trotz 60/160k Dmg. Habs wohl schon 50x versucht und mehr als 1 Mio Reperaturkosten gehabt. :freak:

Ist hier ein dicker Tank unterwegs mit hohem Giftwiderstand der mir bei dem Mistvieh helfen kann?

Falls ja bitte PN :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben