m4Dze
Lieutenant
Damit hast du vollkommen recht. Das stelle ich nicht in FrageGuyIncognito schrieb:@jstomp, RaverXX, m4Dze: Ihr wisst aber schon, dass ihr euch mit persönlichen Angriffen nicht unbedingt konstruktiv verhaltet, oder?
Meine konstrukiven Beiträge stehen weiter vorne in diversen D3 Threads. Schließlich habe ich erst mit erscheinen von D3 begonnen hier im Forum meinen Senf dazu zu geben. Aber davon waren ~5-6 Beiträge ähnlich unkonstruktiv wie der vor ein Paar Minuten (soll vorkommen). Bei den anderen hab ich versucht Usern zu helfen, Informationen weiter gegeben oder ich hab selbst Fragen gestellt. Wenn mir was nicht geschmeckt hat, hab ich die Klappe gehalten. Eben darum finde ich es nervig, wenn dann andere User jede 2. Seite mit den gedanklichen Ergüssen und dem Gewhine eines einzelnen genervt werden. Immer und immer wieder "mimimi" und "ich hab... ich will... bei mir ists so... bei mir ist jenes...".
Macht jeder Mal, da hat niemand was dagegen. Aber bitte nicht regelmäßig und wenn, dann bitte wenigstens in erträglicher Schreibweise.
Ich klinke mich auch an der Stelle wieder aus. Hab ja gesagt ich will nichts lostreten und auch nicht "persönlich" werden. Aber an der Stelle ist es zumindest mal auf verständliche Weise ausgesprochen worden...