-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
super dragon
Lieutenant
Man bewegt sich mit der maus wie in sc2? LOL
super dragon schrieb:Man bewegt sich mit der maus wie in sc2? LOL
Sgrabsen schrieb:@Yibby Wie soll er den Code eingeben wenn er ihn nochj nicht hat? Er hat danach gefragt das Spiel herunter zu laden bevor es geliefert worden ist!
Offizielle Setuplinks für jede Sprache für Mac / PC gibts ja erst seit 2 Monaten...aber egal
Sgrabsen schrieb:@Yibby Wie soll er den Code eingeben wenn er ihn nochj nicht hat? Er hat danach gefragt das Spiel herunter zu laden bevor es geliefert worden ist!
Herunterladen != installieren oder registrieren.
Herunterladen ist schon lange möglich.
Yibby schrieb:@WIesel Ja, das sollte funktionieren. Dann nurnoch den Code im Bnet Account eingeben und fertig.
Sry, aber viellecht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Im Battle.net sehe ich leider keinen D3 Download-Link!
Wo kann ich das Game denn laden?
Danke
Wiesl
guck mal ganz unten auf der Seite :
https://www.computerbase.de/news/gaming/diablo-iii-neue-informationen-zum-launch.35418/
Den Code eingeben, damit meine ich deinen Amazon Code. Du kannst es zwar herunterladen und am 14.5. auch installieren aber natürlich trotzdem nicht spielen
https://www.computerbase.de/news/gaming/diablo-iii-neue-informationen-zum-launch.35418/
Den Code eingeben, damit meine ich deinen Amazon Code. Du kannst es zwar herunterladen und am 14.5. auch installieren aber natürlich trotzdem nicht spielen
super dragon
Lieutenant
Ich will mich einfrieren wie cartman bis zum 15.
Oder in ein künstliches koma fallen was bis zum 15 anhält.
Gibts da ne möglichkeit in polen oderso?
Oder in ein künstliches koma fallen was bis zum 15 anhält.
Gibts da ne möglichkeit in polen oderso?
super dragon
Lieutenant
Kann man sich nicht iwie einfrieren oder in ein künstliches koma fallen?
Ich zahle auch=) bis 15 natürlich.
Ein Hoch auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung all unserer Lebensprobleme!super dragon schrieb:Kann man sich nicht iwie einfrieren oder in ein künstliches koma fallen?
Hehe, ich hab grad gesehen, dass man im BattleNet-Account schon nen Key für DIII eingeben kann. Im Übrigen lässt sich da auch ganz bequem der Spiele-Client laden.
super dragon
Lieutenant
Hab schon downgeloadet aber mama ich will zocken...
Heffertonne
Ensign
Wie wäre es mit einem "Diablo 3 Bezugsquellen" Thread, damit dieser hier nicht damit zugemüllt wird?
Vielleicht dazu noch ein "Diablo 3 Story" Thread, damit hier nichts gespoilert wird.
Vielleicht dazu noch ein "Diablo 3 Story" Thread, damit hier nichts gespoilert wird.
Arno Nimus
Commander
Blubber123 schrieb:Jaja der verplichtende Mindestpreis der hochlimitierten CE .
![]()
Mal sehen wo die eBay Preise nun hinwandern.
Nachtrag :
h**p://flyer.redblue.de/D/MM/BWE/1005STA1/D_MM_BWE_1005STA1.pdf
Eines ist jedenfalls sicher: Das ist eine SUPER Werbung um die Leute in den MM zu locken!
Wieviele CEs die dann letztlich tatsächlich noch dort haben und anbieten können ist eine ganz andere Frage! (ich erinnere an das Bsp. von Hitfox Berlin, wo Leute bereits im Dez. letzten Jahren für 60 € sich eine CE per Vorkasse bestellt haben und sehr viele von denen dann erst in den letzten paar Tagen eine Absage erhielten, weil man sich verkalkuliert hätte. Es gibt dazu bei amazon.de, bei der FSK16-CE einen sehr aufschlussreichen Topic mit Verweisen in andere Foren!)
Bei allzu verlockend günstigen Preisen muss man heutzutage grundsätzlich vorsichtig sein... (das hat zumindest mich die Erfahrung gelehrt!)
Wer dort allerdings wirklich für 66 € eine CE erhält, den beglückwünsche ich dazu!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.