• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@WIesel Ja, das sollte funktionieren. Dann nurnoch den Code im Bnet Account eingeben und fertig.

Denkt daran euch nen BattleTag im BattleNet Account einzurichten!

@Yibby Wie soll er den Code eingeben wenn er ihn nochj nicht hat? Er hat danach gefragt das Spiel herunter zu laden bevor es geliefert worden ist!

super dragon schrieb:
Man bewegt sich mit der maus wie in sc2? LOL

:lol:

Sgrabsen schrieb:
@Yibby Wie soll er den Code eingeben wenn er ihn nochj nicht hat? Er hat danach gefragt das Spiel herunter zu laden bevor es geliefert worden ist!

Offizielle Setuplinks für jede Sprache für Mac / PC gibts ja erst seit 2 Monaten...aber egal

Sgrabsen schrieb:

Herunterladen != installieren oder registrieren.
Herunterladen ist schon lange möglich.

Yibby schrieb:
@WIesel Ja, das sollte funktionieren. Dann nurnoch den Code im Bnet Account eingeben und fertig.

Sry, aber viellecht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Im Battle.net sehe ich leider keinen D3 Download-Link!

Wo kann ich das Game denn laden?

Danke

Wiesl

Ich will mich einfrieren wie cartman bis zum 15.
Oder in ein künstliches koma fallen was bis zum 15 anhält.
Gibts da ne möglichkeit in polen oderso?

Kann man sich nicht iwie einfrieren oder in ein künstliches koma fallen?
Ich zahle auch=) bis 15 natürlich.

super dragon schrieb:
Kann man sich nicht iwie einfrieren oder in ein künstliches koma fallen?
Ich zahle auch=) bis 15 natürlich.
Ein Hoch auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung all unserer Lebensprobleme! :schluck:

Hehe, ich hab grad gesehen, dass man im BattleNet-Account schon nen Key für DIII eingeben kann. Im Übrigen lässt sich da auch ganz bequem der Spiele-Client laden.

Wie wäre es mit einem "Diablo 3 Bezugsquellen" Thread, damit dieser hier nicht damit zugemüllt wird?
Vielleicht dazu noch ein "Diablo 3 Story" Thread, damit hier nichts gespoilert wird.

Blubber123 schrieb:
Jaja der verplichtende Mindestpreis der hochlimitierten CE .

d3screen.jpg

Mal sehen wo die eBay Preise nun hinwandern.

Nachtrag :

h**p://flyer.redblue.de/D/MM/BWE/1005STA1/D_MM_BWE_1005STA1.pdf

Eines ist jedenfalls sicher: Das ist eine SUPER Werbung um die Leute in den MM zu locken! :D

Wieviele CEs die dann letztlich tatsächlich noch dort haben und anbieten können ist eine ganz andere Frage! (ich erinnere an das Bsp. von Hitfox Berlin, wo Leute bereits im Dez. letzten Jahren für 60 € sich eine CE per Vorkasse bestellt haben und sehr viele von denen dann erst in den letzten paar Tagen eine Absage erhielten, weil man sich verkalkuliert hätte. Es gibt dazu bei amazon.de, bei der FSK16-CE einen sehr aufschlussreichen Topic mit Verweisen in andere Foren!)

Bei allzu verlockend günstigen Preisen muss man heutzutage grundsätzlich vorsichtig sein... (das hat zumindest mich die Erfahrung gelehrt!)

Wer dort allerdings wirklich für 66 € eine CE erhält, den beglückwünsche ich dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist echt nice, ich bereu es allerdings trotzdem nicht die 90€ bei Amazon gezahlt zu haben. Hätte ehrlich gesagt auch ~200 für die CE bezahlt von der Zeit her welche ich damit eindecke auf jeden fall jeder Cent wert bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben