• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das MediaMarkt-Angebot mal Amazon gemeldet - mal schauen was man letztendlich dann da zahlt.
Bei SW:TOR (Fehlkauf des Jahres 2011 :() waren es dann 5€ weniger wenn ich mich recht erinnere.

Mediamarkt ist aber nicht Hitfox und für solche Angebote gibt es strenge Auflagen, wie eine Mindestmenge an Ware.

Zuletzt bearbeitet:
Arikus schrieb:
Mediamarkt ist aber nicht Hitfox und für solche Angebote gibt es strenge Auflagen, wie eine Mindestmenge an Ware.

Na ja, Hitfox hat sich an diese Auflagen scheinbar nicht gehalten oder gelten die für die nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hitfox versucht die Aktion nachträglich durch eine fehlende Belieferung zu vertuschen.

Was da wirklich hinter steckt, sollten Anwälte untersuchen, da ich mir gut vorstellen kann, dass mehr als 10.000 Bestellungen da eingegangen sind und mit 600.000 Euro direktkapital ohne Kreditzinsen lässt sich gut arbeiten. Den 10€ Gutschein wird wohl kaum einer der geschädigten nutzen, wieso sollte man da auch noch einmal einkaufen.

@Arikus:

Ja, habe das auch schon ein wenig verfolgt und wird wohl so sein wie du schreibst, dass man diese Lockofferte genutzt hat und mit dem Kapital aus der Vorkasse der Leute gearbeitet hat!

Das Ding ist eben einfach, dass solche Vorkommnisse wie diese Sache bei Hitfox immer wieder zeigen, dass es heute fast immer einen fetten Pferdefuss gibt, wenn etwas allzu günstig angeboten wird, gemäss dem alten Sprichwort "Zu schön um wahr zu sein!"

Und sowas vermute ich bei dem CE-Angebot von MM genauso, dergestalt, dass für mich anzunehmen ist, dass die in Wahrheit nur geringe Mengen der CE anzubieten haben (im Direktverkauf wohlgemerkt, denn ich schätze das Meiste wird schon durch Vorbestellungen längst reserviert worden sein!)

Der Kunde wird das nie erfahren, ja er wird sich später im Nachhinein nichtmal die Frage stellen, wieviele CEs die überhaupt angeboten haben, denn wer will das schon wie verifizieren können?!

Dennoch wünsche ich wie gesagt allen, die dort aufkreuzen um sich eine CE für diesen Preis zu sichern, dass ihnen das gelingen möge, ganz besonders jenen, die durch Aktionen wie die bei Hifox gefoppt wurden und jetzt mit leeren Händen dastehen!

@Topic:

Hier ist übrigens noch ein Unboxing Video der Collectors Edition in sehr guter Bildqualität, diesmal deutsch und von Saturn:

Unboxing Blizzard Diablo 3 Collector's Edition

Zuletzt bearbeitet:
BiGboard schrieb:
Doch hast du! GGfs hast du die Differenz nacher wieder gutgeschrieben bekommen. MediaMarktSaturn und Amazon haben SC2 defintiv alle für 38€ verkauft.
Hab ich doch auch schon 2 Seiten vorher "eingesehen" :D Aber danke!
Noch 4 Tage... ist schon erstaunlich wie heiß alle auf ein "blödes" Spiel sind. Wenn das Einige lesen würden, würden die nur mit dem Kopf schütteln :evillol:

Es ist kein blödes spiel, es ist das spiel des Jahres 2012. Es wird spieler wieder für viele viele Jahre fesseln und begeistern.

escrivel schrieb:
Es ist kein blödes spiel, es ist das spiel des Jahres 2012. Es wird spieler wieder für viele viele Jahre fesseln und begeistern.
lol. Das brauchst du mir nicht sagen - nicht umsonst habe ich "blödes" in Anführungszeichen gesetzt! :D

Leider ist erst Freitag, aber erfahrungsgemäß vergeht das Wochenende ja immer viel zu schnell. Soll mir in diesem Fall also mal recht sein. ;)

Ich glaube dieses Wochenende muss die total Schnapsapokalypse über mich herreinbrechen, damit ich bis zum Dienstag im Delirum rumäthern kann und mir die Zeit nicht so lang vorkommt.
Zum Glück ist ja ab Montag Urlaub angesagt :)
Ab 17:01 kann ja dann installiert werden :)

Finde es schon witzig wie sich hier einige wegen eines Spiels fast in die Hose pullern. " Hilfe ich kann es gar nicht mehr abwarten" " Wann kann ich denn endlich spielen?" usw. Wie alt seid ihr? 12? Wenn ich es haben wollte würde ich am 15. in einen Laden gehen und es mir holen. So ein Aufstand wegen eines Games. Und dann dann noch mitten in der Nacht dafür aufstehen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

PogueMahone schrieb:
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Was habe ich gesagt? :D
Dich macht keiner an, weil du es dir nicht kaufen willst, oder? Selbiges Verhalten erwartet man eben auch von dir. Und übrigens hat das NICHTS mit dem Alter zu tun.

Wenn du trollen willst, mach das doch bitte woanders - z. B. in einem Anti-Diablo III Thread. hf

@PogueMahone
Stell dir vor, sowas machen Fans nunmal ... und das ist nicht nur auf Videospiele beschränkt.

Da, ein Fisch für dich: ><(((º>

PogueMahone schrieb:
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Aber echt :D
Diese „pullernden Kiddies“ sind im Übrigen auch meistens dafür verantwortlich, dass eine Sekunde nach Release des Spiels sämtliche Server down sind, weil sie keine Geduld haben und direkt „lossuchten“ wollen. Ich gehe jede Wette eine, dass dies bei Diablo3 auch der Fall sein wird.

Ich werde mir das alles aus der Ferne anschauen, mich darüber amüsieren und dann 1-2 Tage später ganz in Ruhre anfangen zu zocken :)

@PogueMahone:

- Es gibt Fußball-Fans, die für ein CL-Finale bei Ebay über 2000€ pro Ticket zahlen
- Es gibt Musik-Fans, die Tage lang vor den Stadien stehen, nur damit sie in der ersten Reihe stehen
- Es gibt Fans, die tausende von Kilometer auf sich nehmen, nur damit sie am Harley Davidson Festival teilnehmen können.
- Es gibt Diablo 3 Fans, die in der Nacht zum Mediamarkt fahren und sich das Spiel um 0:00Uhr kaufen werden.

Alle samt sind Fans und dass sollte man akzeptieren!

PogueMahone schrieb:
Finde es schon witzig wie sich hier einige wegen eines Spiels fast in die Hose pullern. " Hilfe ich kann es gar nicht mehr abwarten" " Wann kann ich denn endlich spielen?" usw. Wie alt seid ihr? 12? Wenn ich es haben wollte würde ich am 15. in einen Laden gehen und es mir holen. So ein Aufstand wegen eines Games. Und dann dann noch mitten in der Nacht dafür aufstehen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Hast du dich noch nie auf etwas gefreut? Wenn nicht, ist das schon etwas traurig und irgendwie auch befremdlich... Denn was ist das für ein Leben wenn man sich auf nichts freuen kann?

Jeder hat halt andere Interessen. Ich kann z.B. Fußball-Fans nicht verstehen, aber ich akzeptiere sie. Warum auch nicht?

Im Moment freuen sich viele Leute auf Diablo 3 und ich bin einer davon :D
Und 12 war ich vor 20 Jahren. Weiß auch nicht was das mit dem Alter zu tun hat...

Wollte hier gar nicht das Spiel schlecht machen, jedoch finde ich es amüsant wie hier gezittert und gebibbert wird um ja pünktlich loszocken zu können. Wie wäre es mit auschlafen, arbeiten oder sich um die Famiele zu kümmern und dann in der Freizeit D3 zu zocken. Werde auf jeden Fall den Thread hier weiter beobachten und mich köstlich amüsieren. Im übrigen hat mich meine Frau soeben damit überrascht das sie das Spiel für mich schon lange vorbestellt hat. Mein Motto jedoch: Real Live vor zocken. Einen angenehmen Tag euch allen. Und immer darauf achten das die Unterwäsche bis zum 15. trocken bleibt.

@Sturmwind80
Es geht nicht darum, dass man sich als Fan auf das Spiel freut, das ist völlig legitim.
Es geht darum, dass viele dieser „Fans“ einfach keine Geduld haben.

Die Leute müssen verstehen, dass nicht alle um 0.00h (oder wann auch immer die Server online gehen) gleichzeitig zocken können, da muss man auch mal warten können.
Aber wenn man einige Beiträge hier so liest kommt man nicht unbedingt zu dem Schluss, dass das alle verstanden haben.

Insofern kann man mit angrenzender Sicherheit davon ausgehen, dass es direkt zu Beginn Probleme geben wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben