• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am Dienstag so gegen 4 oder 5 Uhr aufzustehen und dann hoffentlich lossuchten zu können. Der schlimme Ansturm sollte dann zumindest durch sein.
Du träumst auch von grünen Weißwürsten. Der Ansturm wird den kompletten Dienstag und Mittwoch anhalten, bis alle den Day 1 Patch gesaugt haben. Die ganzen Arbeiter werden von 12-19Uhr anstürmen, dazu noch die Schichtarbeiter, die über den kompletten Tag einloggen wollen. Bei den Arbeitslosen, Urlaubern und Hausfrauen kann man auch nicht sicher sagen, dass die bereits über die Nacht alles erledigt haben, die werden auch so im Laufe des kompletten Tages die Server schön belasten, was dann eigentlich nichts anderes bedeutet als dass am kompletten Tag eine schöne hohe Serverlast zustande kommt, die getragen werden kann, oder, so wie ichs befürchte, eher nicht und man permanent disconnectet wird, in Warteschlangen hängt oder direkt garnichtmehr eingeloggt werden kann.
Zum Thema Amazon Lieferdatum: Das ist systembedingt generiert. Da wurde eingetragen, dass der Artiekl ab 15. verfügbar ist und das System generiert automatisch eine Terminspanne, wann der Artikel eintreffen könnte. Ich denke aber, dass Amazon frühzeitig versenden wird, auch wenn sie ihren Termin nichtmehr anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Jintho schrieb:
Die Kamera ist, wie in allen Diablotiteln zuvor und bei den meisten ARPGs auch, fest. Du kannst aber eine Stufe in den "Vanity-Mode" zoomen, um mal deine Ausrüstung ein wenig zu bewundern. Spielen kann man aber so praktisch nicht, bzw hat extreme taktische Nachteile...oder ist einfach nur ein wenig "hardcore" :p

etwas ärgerlich aber das muss man jetzt so hinnehmen. Bei Sacred 2 fand ich das ganz gut und machmal sehr praktisch. Dann bei Titan Quest war die Kamera wieder fest, dafür aber viel Zoom und hat sich wieder ausgeglichen. Werde aber Diablo III und Torchlight II kaufen und die Steuerung vergleichen, beide sind meinermeinung gut.

Die Preise um die 40,-€ für die normale Version passt doch ganz gut und die 10.Jahre genug gespart :D Aber nicht schlecht für das "alte" Spiel^^

BiGboard schrieb:
Falsch! Die Login-Server sollten nur die erste Stunde etwas überlastet sein, danach sollte alles ohne Probleme gehen. Und man darf nicht vergessen das etwa 1 Mio. der WoW-Casuals das Game warscheinlich nichtmal direkt um 0:01 spielen - weil sie eben WoW-Casuals sind.

Was sind denn „WoW-Casuals“?

wow casuals... er meint wohl das arbeitende volk, das um 19 uhr feierabend und gegessen hatm, sich einloggt und 2 stunden spielt und ins bett geht :) meine vermutung!

44 und 66 Euro sind echt geile Preise, bin mal gespannt was der Saturn/MediaMarkt bei uns hier nimmt. Für 66 Euro ne CE ist im vergleich zu z.b. Call Of Duty Preisen echt super :)

Ich frage mich nur gerade ob der Preis von 44 € für Diablo 3 bei allen Media Märkten gelten wird oder nur in dem einen wo der Mitternachtsverkauf stattfinden wird.

Das weiß niemand zufällig?

SC2 haben MM/Saturn doch damals zum Release für 39 € angeboten und Amazon ist mitgezogen. Ist es so unwahrscheinlich, dass es bei D3 genauso läuft?

p1n0va schrieb:
SC2 haben MM/Saturn doch damals zum Release für 39 € angeboten und Amazon ist mitgezogen. Ist es so unwahrscheinlich, dass es bei D3 genauso läuft?

Also ich habe bei Amazon für SC2 keine 39 Euro bezahlt. Ich habe sogar vorbestellt, d.h. Tiefpreisgarantie, bis 3 Tage rückwirkend. Bezahlt habe ich jedoch 43,99 Euro. Also entweder zieht Amazon nicht mit oder die Preisangaben bzgl. MM/Saturn stimmen nicht.

Bei SC2 ist Amazon damals auf jeden Fall mitgezogen. Habe zwar auch erst 44 € oder so bezahlt, aber etwas später wieder 5 € von Amazon auf mein Konto gutgeschrieben bekommen.

eXtra schrieb:
Bei SC2 ist Amazon damals auf jeden Fall mitgezogen. Habe zwar auch erst 44 € oder so bezahlt, aber etwas später wieder 5 € von Amazon auf mein Konto gutgeschrieben bekommen.
Stimmt, rund 5 Euro habe ich auch zurückbekommen. Nur hätte ich gedacht, dass bei Amazon auch der Preis steht, den man tatsächlich ausgegeben hat. Naja, wie auch immer...

Sturmwind80 schrieb:
Denn die Tiefpreisgarantie gibt es ja nicht mehr...
Ist das dein Ernst? Das bedeutet, dass ich als Vorbesteller die 55 Euro zahle, wenn es dumm läuft? :(

Keine Tiefpreisgarantie?

Und wie erklärst du dir das?

Klick

Vorbesteller Preisgarantie (besteht nach wie vor) bedeutet das der Amazon eigene Tiefstpreis seit vorbestellung bis Release für den Kunden mitgenommen wird (das hat nichts mit anderen Anbietern zu tun) .

Tiefpreisgarantie (besteht nicht mehr) bedeutete das du Amazon einen Nachweis über den günstigeren Preis eines Produktes in einem anderen Geschaeft zukommen lassen konntest und sie dir garantierten den Differenzbetrag zu erstatten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Blubber. Dann ist ja alles in Ordnung ;)

Verdammt, ihr habt recht! Kann man hier auch nachlesen wenn man will: Klick.

Dann warte ich doch erstmal ab, was der hier ortsansässige Media Markt so für das Spiel verlangt.

noctum schrieb:
wow casuals... er meint wohl das arbeitende volk, das um 19 uhr feierabend und gegessen hatm, sich einloggt und 2 stunden spielt und ins bett geht :) meine vermutung!

Sehe ich auch so :)
Im Grunde jeder, der nicht Hartz IV, Schüler, Student ist und/oder ein RL hat.

Ich werde mein D3 von Amazon bekommen, bin aber an dem Tag auch in der Firma und werde sicherlich nicht vor 18 Uhr Zeit dazu haben, mich mal einzuloggen.
In der Woche nach Pfingsten habe ich Urlaub und werde dann den einen oder anderen 8 Stunden Tag mit D3 einlegen .... wenn denn das Wetter nicht gerade überragend ist. :)

haha, ich werde in meinem urlaub den ein oder anderen 8 stunden tag einlegen, wenn das wetter gut ist. wenn das wetter schlecht ist, wirds verdoppelt :D

Hallo!
Kurze Frage:

Ich habe D3 bei Amazon vorbestellt.
Kann ich das Spiel trotzdem vorher downloaden, um dann rechtzeiteig *gg* mit der Installation beginnen zu können ;-)??

MfG
Wiesl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben