• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin dafür dass soviele leute wie möglich im europäischen raum zu den mitternachtsverkäufen gehen - damit ich hier um 0:01 eine größere chance habe via meiner bereits gekauften digital copy mich einzuloggen und loszulegen. :D

@estre
bin mir nicht so sicher ob die probleme wirklich so gewaltig sein werden. ich erinnere mich an den start von sc2 und der war wirklich ziemlich problemlos. man konnte sich im grunde sofort einloggen und problemlos spielen.

da mach dir mal keine sorgen ;)

Hey zusammen =) Ich freue mich auch tierisch auf D3, leider wird meine Freude davon gedämpft, das keiner meiner Freunde so viel Zeit zum zocken hat wie ich und ich somit niemanden habe der mit mir zusammen los nerdet, sobald das game da ist. Findet sich hier evtl. jemand der Lust hat mit Skype von Anfang so bis Mittwoch Abend durch zu nerden? Ich selbst habe auch bei Amazon bestellt, mal schauen wenn die liefern, aber sobald es da ist würde ich gerne los legen =) Also meldet euch

Sind zwar nur 5 Euro, aber besser als nichts ;)

Will auch mal bei nem Mitternachtsevent dabei sein, nur macht das in der ländlichen Region Deutschlands kein MM oder Saturn mit. Naja ich werd aber am Release-Tag mal im Media Markt gucken und mir den D3 Ansturm aus der Nähe ansehn :D ich denke, das wird amüsant werden :P. Ich find auch immer die verdutzt dreinblickenden Verkaufsfrauen an der Kasse so geil, die überhaupt keinen Plan haben, wieso so ein Ansturm ist und jeder das selbe kauft.

estre schrieb:
@Sturmwind80
...Es geht darum, dass viele dieser „Fans“ einfach keine Geduld haben.

Die Leute müssen verstehen, dass nicht alle um 0.00h (oder wann auch immer die Server online gehen) gleichzeitig zocken können, da muss man auch mal warten können.
Aber wenn man einige Beiträge hier so liest kommt man nicht unbedingt zu dem Schluss, dass das alle verstanden haben....

keiner Versteht das besser als die Fans, deshalb ja auch die Befürchtungen dass der Start nicht ganz rund läuft. Gut die Einen sind optimistisch und hoffen auf einen reibungslosen Start, die Anderen sind da eher pessimistisch. Und natürlich freuen sich die Leute auf D3 und sind ungeduldig. Das ist doch auch nicht weiter schlimm?!

Schon mal beim Einlass zu einem Konzert/Sportveranstaltung gewesen? Ruf da mal den Ersten zu "ihr müsst auch mal warten können"...viel Spaß! Und ich möchte mal erleben was für ein Aufschrei durch D geht wenn Sky verkündet "wir übertragen das CL Finale erst 2 Stunden später und nicht live..."
Fakt ist hier was zu schreiben dass man ungeduldig ist, ist eine Sache. Aber ich denke niemand hier wird Amok laufen, wenn die Server dann halt doch überlastet sind etc... Die Leute sind halt voller Vorfreud auf etwas auf dass sie Teils 10+ Jahre gewartet haben...

So ein Mitternachtsverkauf ist schon sehr schrecklich!!
Wurde mal auf so ein Event auch mal gelockt " Hey, Media Markt hat etwas zu feiern, die machen um Mitternacht auf, gibts bestimmt paar gute Sonderangebote".. ich ohne überlegen, direkt mitgegangen.
Schon aus der ferne kams mir komisch vor, Leute die sich als komische Wesen verkleidet haben (okay in Mainz verkleidet man sich oft gern, aber nur an Fastnacht :D ). Nach Eröffnung alle reingestürmt und haben sich das ein und das selbe Paket gegriffen?! Der restliche Media Markt war abgespeert. Erst dann Begriff ich, dass es hier nur um "World of Warcraft" geht. In der Nacht habe ich noch nie soviele Klischees gesehen, die sich (Bezug, auf Gamer) bewahrheitet haben. Ich war schon auf vielen Events / Festivals / Partys, aber in der Nacht hatte ich wirklich Angst :D ( okay die letzten Worte sind übertrieben :D ).

Diablo 3 wird Dienstag abends gekauft.. und am Donnerstag wird gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
@H-3: Ja bei so einem WoW Mitternachtsverkauf war ich vor ein paar Jahren auch mal aus Gefälligkeit (ok gut, ich war/bin scharf auf das Mädel, dass umbedingt das Addon wollte :D) ... zu wenig Spiele für zu viele Menschen, da wurde echt noch randaliert im Eingangsbereich. Es gab dann kein Spiel für uns, aber eine ganze Nacht zusammen :P.

Man, soll man es bei Diablo 3 echt nochmal wagen? Ich habs irgendwie verpennt die CE vorzubestellen und nach der Bekanntgabe des Releasetermins war ja online ziemlich schnell alles weg. Ob überhaupt die Chance besteht, eine CE zu ergattern? Stark und groß genug bin ich, um mich gegen den "typischen" Gamer zu behaupten :D!

Zuletzt bearbeitet:
der wahre nerd vergeudet keine sekunde nach offiziellem release. (-> ich! xD)
ergo: digitale version laden oder am vortag bereits das spiel erhalten und punkt 0:01 spielen ^^
daher versteige ich mich mal zu der these, dass zu mitternachtsverkäufen nur hype-nerds kommen :D
oder touristen, die sich die hype-nerds näher anschauen wollen.

Ihr könnt mich mal alle!
Ich hab am Dienstag ab 8:00 hintereinander 4 wichtige Vorlesungen und Übungen bis 16:00.

Der einzige Grund warum ich das überhaupt aushalten werde, ist der, dass meine .co.uk CE wohl erst am Mittwoch kommt >.<
Aber ich werde gespannt den Ansturm verfolgen.
Wenn die Zealots [BNet] den gigantischen Zerglingrush [User] erblicken, gibts nur noch ein letztes:
"We cannot hold!"

weiß jemand wann buch.de d3 verschickt?

@ MAx FX!: lass die finger von ner wow-zoggerin! es gibt au andere nette töchter ohne so nen hobby ;)

@noctum
heutzutage sind viele Mädels Facebook-"Spiele" süchtig. Ich kriege ständig das kotzen, wenn ich immer wieder höre: Schaaatz ich muss mal in 2 Stunden an deinen Rechner gehen, um mein XY (Getreide) zu ernten".. WTF .. da ist ein WoW Girls, wohl auch nicht mehr so schlimm ;)

Buch.de verschickt wohl erst am 14, d.h. du kriegst die Ware entweder am 15. oder 16.

muss ich zustimmen. lieber ein wow- oder diablogirl als ein facebook-suchtie, das alle 10 min checkt ob eine neue message angekommen ist...

alle 10 min nur? du meinst wohl jede minute^^

gut, ich muss zugeben, wenn meine freundin auch wow und diablo zoggn würde, wär es für mich schon entspannter..... ;D
zum glück checkt sie nur ab und an facebook und nich wie ich jede halbe stunde....aber das is halt so wenn man nen smartphone hat, da kommt auch whatsapp und sms. kann man ja nich ignorieren ^^

Puh, bei amazon nun "Versand in Kürze". Vielleicht hauen sie die Spiele heute oder in der Nacht noch raus. Dann bin ich sehr optimistisch, dass es am Montag schon kommt :)

Vorbestellt habe ich am 17. Juni letzten Jahres :D

"Es wird schon wern sprach die Frau Kern bei de Frau Born iss auch worn" - wie wir in Hessen sagen :D .

Meine Bestellung steht seit heute früh auf "wird in kürze Versand". Ich gehe davon aus dass wir die Teile bis Montag früh im Kasten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben