• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Per Express Bestellt aber noch nix von "in Kürze" oder "Versendet" zu lesen. im EU Forum wurde es ja für ein paar bereits Verschickt

Also via Express habe ich über ein WE nicht für notwendig erachtet - scheint ja auch so zu laufen.

@ TomSaw : nicht nur du - mein Gamestarnewsletter hat mich diesbezüglich bereits heute früh zugespamt . 45,99€ + 5€ Gutschein auf künftige D3 Items.

Im folgenden Versand sogar für umgerechnet 41,50€ -> h**p://keydiscount.org/Diablo%20III%20CD%20Keys?tracking=4f0c79bc0c9fc

Ich bleibe nichts destotrotz bei meiner Amazon Bestellung.

Zuletzt bearbeitet:
noctum schrieb:
@ MAx FX!: lass die finger von ner wow-zoggerin! es gibt au andere nette töchter ohne so nen hobby ;)
Jo, das hatte ich dann auch irgendwann festgestellt. Aber heiß ist sie trotzdem .. nur man(n) weiß warum sie immer noch single ist ;)

Also .. ob noch CE's frei verkäuflich sein werden?

Hab schon ein paar Mails an umliegende Saturn/MM's geschickt. Bisher aber nur eine Antwort "[...] die CE sind alle bereits vorverkauft." bekommen.

Die ganze Zeit war ich fest davon überzeugt, dass ich den Ramsch aus der CE nicht brauche. Je mehr ich mich hier aber einlese, umso wuschiger werde ich wegen dem Teil... argh :D

Habe gerade folgende Mail von Amazon bekommen:

Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Das hört sich doch gut an.

Hallo Leute,

kann man sich irgendwo die benötigen Dateien von Diablo 3 jetzt schon vorzeitig irgendwo herunterladen?

@Sturmwind80: Hattest du extra nochmal nachgefragt bei Amazon? Wann hast du die CE bestellt?

Nö, die Mail sollte jeder bekommen haben.
Also bei mir ist sie auch im Postfach gelandet, deswegen geh ich mal davon aus dass das ne "Rundmail" an alle Vorbesteller war.

MAx FX! schrieb:
Also .. ob noch CE's frei verkäuflich sein werden?

Bei SC2 gab's auf Amazon auch am Ende keine mehr und im Saturn wurde man damit fast erschlagen, weil über all Berge aus CEs gebaut waren :D.

deSeis schrieb:
@Sturmwind80: Hattest du extra nochmal nachgefragt bei Amazon? Wann hast du die CE bestellt?

Es handelt sich um eine automatische Mail.
Bestellt habe ich letzten November glaube ich.

Aber jeder der Vorbestellt hat, sollte auch eine CE bekommen...

Man bin ich froh noch ne Collectors Edition zu bekommen, habe solange rum überlegt, bis zum 25.sten April, dann hatte ich Glück, dass ich es geschafft hatte, eine zu ergattern. Wahrscheinlich hatte jemand storniert, denn es war nur ein Exemplar zur Verfügung gestanden.

PS: Habe auch von Amazon ne Mail bekommen, dass die Collectors Edition wahrscheinlich schon am Montag eintrifft. Amazon FTW!

Gruß Cmdr Nemesis

Meine Güte ob man nun am 15. 16. 17. oder erst ne Woche gezockt werden kann ist doch sowas von egal oder seid ihr alle arbeitslos...

@Kaethe: Lies doch einfach mal den Thread, dazu wurde 100x was gesagt und es braucht nun wirklich niemand jemanden hier, der zum 15, 16en oder 17en mal seinen Mist dazu abgibt.

Ich hab die Mail auch von Amazon bekommen, wäre super wenn es Montag da ist =)

Desweiteren: Suche immer noch jemanden der mit mir zusammen los zockt ;) Meldet euch!

Leider bin ich momentan arbeitslos, jedoch am 01.06 nicht mehr. Also kann ich schön bis zum 1ten Arbeitstag fleißig suchten. ;)

Qyxes schrieb:
Leider bin ich momentan arbeitslos, jedoch am 01.06 nicht mehr. Also kann ich schön bis zum 1ten Arbeitstag fleißig suchten. ;)
Da würd ich aber nicht bis zum 31. zocken. Das sieht man doch sonst am 1. Arbeitstag. Zwei Wochen Dauerzocken... ;)

Nee, nee. Zum Arbeitstag wird die Zockerei schön konstant auf ein gesunde Maß reduziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben