• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg vorab schon mal im neuen Job :) .

Evtl. gar nicht so verkehrt ein bischen die Seele beim neuen D3 baumeln zu lassen um dann in neuer Frische in die neue Arbeit zu starten.

Ich bin aufgrund meines Urlaubs im selben Zeitraum auch dabei. Vielleicht rotten wir CB´ler uns ja mal zusammen um ein paar Monster gemeinsam zu erlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Blubber123 schrieb:
Ich bin aufgrund meines Urlaubs im selben Zeitraum auch dabei. Vielleicht rotten wir CB´ler uns ja mal zusammen um ein paar Monster gemeinsam zu erlegen.

^this! Wer zockt mit mir ab 0 Uhr? ^^ Frag ich jetzt das dritte mal :D

@ Klueze :

Lass uns das am besten kurzfristig Tagesgleich noch klären. Bei mir ist prinzipiell das Spiel mit mehreren immer angesagt jedoch muss ich (ab 0:01) auch erst mal schauen wie meine Freunde ins Spiel finden.

Unterm Strich wäre ich jedoch sehr froh auch Seite an Seite mit motivierten Mitstreitern hier aus dem Forum zu kämpfen :) .

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde zuerst auf Schwierigkeitsstufe Normal intensiv alles alleine erforschen/erkunden und dann ab Alptraum wird mit anderen gezockt. Damit ich das Gameplay und alles drauf hab. So habe ich mit allen Diablo teile gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
@Qyxes: So mach ichs auch, zumal mich die Uni ja nicht deswegen in Ruhe lässt, weil ich zocken will. Gerade am Dienstag heißts früh raus. :(

Jo voll schlimm, es gibt auch noch ganz viele Spoiler dazu und ich muß mich zurückhalten nicht drauf zu klicken ^^.

15. Mai <3 man kanns nicht mehr abwarten arghhhh

hehe ja. Das ist die erste Woche seit Ewigkeite wo ich mir wünsche das das Wochenende schon rum ist. Das blöde ist nur: Nächste Woche ist es dann umgekehrt =P

Ihre Amazon.de-Bestellung wurde versandt

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Diablo III (uncut) EUR 54,90 1 EUR 54,90
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Dienstag, Mai 15, 2012).
geht los :D

Zuletzt bearbeitet:
If you've pre-downloaded the digital version of the game in EU English or German before 10:00 AM CEST (9:00 AM GMT) on Saturday May 12, you must obtain the new downloaders to be able to install properly once the game is released on May 15. We apologize for the inconvenience, and ask that you please let friends and acquaintances know so they can begin downloading the working installer that's now available.
http://eu.battle.net/d3/en/blog/4410912/

@morphium
THX für den Link.
Habs direkt mal gemacht und hat funktioniert mit dem "enGB-Client".

2012-05-12-11.46.07.jpg.html[IMG]

Habe heute eine Nachricht von Amazon erhalten, das ich am Montag meine CE Edition erhalten werde.

Eine Frage stellt sich mir noch, kann ich diese dann auch auf Englisch spielen? Ursprünglich ist es die Deutsche Version.

Klar, kannst die Sprache wechseln wie du lustig bist, einfach den entsprechenden Client (enGB) laden und fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben