-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BiGboard schrieb:Schon lange...
Ab 0:01 kann sowiso nicht gezockt werden, außer man hat extremes Glück mit den Login Servern.
wie kommst du denn da drauf? es wurden zwar 40 sekunden login zeit angekündigt, und bei fehler 37 soll mans noch mal versuchen. aber ich habe da keine bedenken.
man muss sich doch nur den release von SC2 anschauen. da lief alles wunderbar. bei ebenfalls sehr hohem ansturm!
Der Nachbar ist ca. 90 Jahre alt und hat bestimmt keinen Computer.BiGboard schrieb:Ja, der Nachbar aktiviert das Game dann für sich.![]()
Das kann nicht sein! Hexer! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!super dragon schrieb:Meins liegt hier schon.
DonKoRnHoLio
Cadet 4th Year
Verdammt grade im MM Dortmund angerufen und nach der CE gefragt die werden keine haben alle Vorbestellt MV werden sie auch nicht machen 
@Yibby: Mal ne Liste durchs ganze Ruhrgebiet wäre toll. Ich weis bisher nur von Duisburg-Marxloh, dass sie keine CE's frei verkaufen.
Saturn in Bochum soll ja angeblich einen Mitternachtsverkauf machen? Kann das hier wer bestätigen.
EDIT: http://www.diablo-3.net/forum/diabl...ablo-3-mitternachtsverkauf-ha-ndlerliste.html
EDIT2: Gerade mal paar Läden angerufen. Alle haben auf Nachfrage bestätigt, dass der Verkauf erst am 15. startet!
Mediamarkt:
Saturn in Bochum soll ja angeblich einen Mitternachtsverkauf machen? Kann das hier wer bestätigen.
EDIT: http://www.diablo-3.net/forum/diabl...ablo-3-mitternachtsverkauf-ha-ndlerliste.html
EDIT2: Gerade mal paar Läden angerufen. Alle haben auf Nachfrage bestätigt, dass der Verkauf erst am 15. startet!
Mediamarkt:
- Essen - Mitternachtsverkauf - keine Angabe zur CE
- Duisburg-Marxloh - kein Mitternachtsverkauf - keine CE
- Duisburg-Großenbaum - kein Mitternachtsverkauf - keine CE
Zuletzt bearbeitet:
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Komm schon amazon.co.uk >_>
Sieht wohl eher so aus, als ob es selbst mit Mittwoch knapp werden könnte :/
Sieht wohl eher so aus, als ob es selbst mit Mittwoch knapp werden könnte :/
amazon.co.uk hat zur zeit wohl engpässe und das beste ist diese Antwort:
"I've checked your order ####-#######-###### and we're still waiting for the following item to be delivered to us by our supplier "Diablo III (PC/Mac DVD)"."
"Diablo III (PC/Mac DVD)" has proven to be a very popular item. We've many customer orders for this item, and have just begun receiving copies from our supplier. Orders are being filled as quickly as possible on a first-come, first-served basis."
Manche haben erst paar Monate oder Wochen vorbestellt und heute bekommen. Die Leute, die zwei Jahre davor vorbestellt haben, wurden es nicht mal verschickt. first-come, first-served basis? Eher first-come, last-served basis!
"I've checked your order ####-#######-###### and we're still waiting for the following item to be delivered to us by our supplier "Diablo III (PC/Mac DVD)"."
"Diablo III (PC/Mac DVD)" has proven to be a very popular item. We've many customer orders for this item, and have just begun receiving copies from our supplier. Orders are being filled as quickly as possible on a first-come, first-served basis."
Manche haben erst paar Monate oder Wochen vorbestellt und heute bekommen. Die Leute, die zwei Jahre davor vorbestellt haben, wurden es nicht mal verschickt. first-come, first-served basis? Eher first-come, last-served basis!
Zuletzt bearbeitet:
@davidsen: Das klingt auch so, als ob Amazon.uk völlig überrascht davon ist, dass so viele Leute Diablo 3 vorstellt haben. Bei dir gehts ja wohl auch um die normale Version. Von daher ist das zusätzlich unverständlich. 
K
Klonky
Gast
Naja. Ich habs bei MMOGA vorbestellt, schon vor 2 Monaten, und mein Key wird hoffentlich dann am Dienstag da sein. Runtergeladen habe ich es schon, aber noch regnet es Feuer vom Himmel 
K
Klonky
Gast
Ohne Versand?
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Habs auch vor 2 Jahren bestellt und bei mir steht Dispatch 14. Mai , das ganze als Delivery Date wäre mir natürlich lieber gewesen, damit muss man leben 
Wobei ich es schon seltsam finde, dass sie vom First Come, Fist Serve Prinzip sprechen, aber nichts davon zu merken ist.
Wobei ich es schon seltsam finde, dass sie vom First Come, Fist Serve Prinzip sprechen, aber nichts davon zu merken ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.