• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BiGboard schrieb:
Schon lange...
Ab 0:01 kann sowiso nicht gezockt werden, außer man hat extremes Glück mit den Login Servern.

wie kommst du denn da drauf? es wurden zwar 40 sekunden login zeit angekündigt, und bei fehler 37 soll mans noch mal versuchen. aber ich habe da keine bedenken.

man muss sich doch nur den release von SC2 anschauen. da lief alles wunderbar. bei ebenfalls sehr hohem ansturm!

Also mir sagt Amazon, dass ich das Spiel am 14. geliefert bekomme.

Ich hoffe, ich bin dann zu Hause. Wenn der Postbote das Teil im worst case nicht beim Nachbarn abgeben sollte, gibts Tote! :utminigun: :D

Wohnt jemand in der Nähe von einem Saturn und guckt nach obs ausliegt? :D

Laut Webseite ist es ab heute verfügbar. Heute morgen war zumindest im Saturn Tübingen noch nichts.

BiGboard schrieb:
Ja, der Nachbar aktiviert das Game dann für sich. :evillol:
Der Nachbar ist ca. 90 Jahre alt und hat bestimmt keinen Computer. ;)
super dragon schrieb:
Meins liegt hier schon.
Das kann nicht sein! Hexer! Auf den Scheiterhaufen mit ihm! :D

Verdammt grade im MM Dortmund angerufen und nach der CE gefragt die werden keine haben alle Vorbestellt MV werden sie auch nicht machen :(

@DonKornHolio
Danke für den Beitrag, jetzt brauch ich nicht auch noch dort anrufen. Interessant wär noch, ob sie die normale Version schon am Montag Abend verkaufen ^^
Edit
Und ob sie auch nur 44 Euro nehmen ;)

@Yibby: Mal ne Liste durchs ganze Ruhrgebiet wäre toll. Ich weis bisher nur von Duisburg-Marxloh, dass sie keine CE's frei verkaufen.

Saturn in Bochum soll ja angeblich einen Mitternachtsverkauf machen? Kann das hier wer bestätigen.

EDIT: http://www.diablo-3.net/forum/diabl...ablo-3-mitternachtsverkauf-ha-ndlerliste.html

EDIT2: Gerade mal paar Läden angerufen. Alle haben auf Nachfrage bestätigt, dass der Verkauf erst am 15. startet!

Mediamarkt:
  • Essen - Mitternachtsverkauf - keine Angabe zur CE
  • Duisburg-Marxloh - kein Mitternachtsverkauf - keine CE
  • Duisburg-Großenbaum - kein Mitternachtsverkauf - keine CE

Zuletzt bearbeitet:
Komm schon amazon.co.uk >_>
Sieht wohl eher so aus, als ob es selbst mit Mittwoch knapp werden könnte :/

amazon.co.uk hat zur zeit wohl engpässe und das beste ist diese Antwort:

"I've checked your order ####-#######-###### and we're still waiting for the following item to be delivered to us by our supplier "Diablo III (PC/Mac DVD)"."

"Diablo III (PC/Mac DVD)" has proven to be a very popular item. We've many customer orders for this item, and have just begun receiving copies from our supplier. Orders are being filled as quickly as possible on a first-come, first-served basis."

Manche haben erst paar Monate oder Wochen vorbestellt und heute bekommen. Die Leute, die zwei Jahre davor vorbestellt haben, wurden es nicht mal verschickt. first-come, first-served basis? Eher first-come, last-served basis! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das könnte zu Massensuiziden führen wenn die Kids nicht pünktlich am 15.5. um 00:01Uhr ihr DiabloIII haben ;)

@davidsen: Das klingt auch so, als ob Amazon.uk völlig überrascht davon ist, dass so viele Leute Diablo 3 vorstellt haben. Bei dir gehts ja wohl auch um die normale Version. Von daher ist das zusätzlich unverständlich. :rolleyes:

Naja. Ich habs bei MMOGA vorbestellt, schon vor 2 Monaten, und mein Key wird hoffentlich dann am Dienstag da sein. Runtergeladen habe ich es schon, aber noch regnet es Feuer vom Himmel :(

Habs auch vor 2 Jahren bestellt und bei mir steht Dispatch 14. Mai , das ganze als Delivery Date wäre mir natürlich lieber gewesen, damit muss man leben :D
Wobei ich es schon seltsam finde, dass sie vom First Come, Fist Serve Prinzip sprechen, aber nichts davon zu merken ist.

Ärgerlich, zumal die Lieferung aus GB schon etwas länger dauern kann.

Deshalb bestellte ich auch lieber bei Amazon.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben