Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DiabloDiablo 3 - was holt ihr euch? CE oder Normal?
Wird bei D3 ähnlich sein. Amazon liefert immer am Releasetag und D3 ist wirklich kein Spiel wo man was verpasst wenn man anstatt um 0:00 erst um 15:00 loszockt.
Durch WoW Jahrespass, D3 gratis. Aber weil ich die CE soewas von Endgenial finde, habe ich diese bei Amazon schon vorbestellt und bin froh diese in meinen B.net Account integrieren zu können (sonst hätte ich keinen WoW Jahrespass gemacht).
Nun würde ich gerne wissen, ob zum einen das Spiel trotzdem auf deutsch umstellbar ist und ob man da wirklich günstiger wegkommt als auf amazon.de oder ob man mit Steuerzuschlägen rechnen muss?
innerhalb von Europa zahlst du keinen Zoll, also wenn du oder dein Kollege dir ein Spiel kaufst, dann schon in Amazon UK und nicht in Amerika. Allerdings sind 99 Dollar auch zuviel. Bei Hitfox habe ich die CE schon für 59 gesehen, wenn ich mich nicht irre.
Bei Comtech gibt es grade eine Aktion für das Normale Spiel. Da kostet es 29€
Ich werds mir nicht kaufen. Mit dem RMAH hat Blizzard das Spiel für mich kaputt gemacht. Einen Itemhandel mit Echtgeld-beeinflusster Inflation will ich mir nicht antun, die Auswirkungen von Dupes, eBay & Co. in Diablo 2 haben mir schon gereicht. Als reines Offline-Spiel ist es "dank" Online-Zwang und fehlendem LAN-Modus ebenfalls uninteressant.
Ich werds mir nicht kaufen. Mit dem RMAH hat Blizzard das Spiel für mich kaputt gemacht. Einen Itemhandel mit Echtgeld-beeinflusster Inflation will ich mir nicht antun, die Auswirkungen von Dupes, eBay & Co. in Diablo 2 haben mir schon gereicht. Als reines Offline-Spiel ist es "dank" Online-Zwang und fehlendem LAN-Modus ebenfalls uninteressant.
Wenn man das Spiel auf Englisch möchte, ist der schnellste Weg wohl der Download direkt bei Blizzard, oder?
Wenn ich es bei Amazon UK vorbestelle, wird es wohl kaum schon am Release Tag in D sein?
StarCraft II hatte ich eine Woche vor Release hier liegen, also das wird wohl eher weniger das Problem sein. Zumal Himmelfahrt habe ich besseres zu tun, als vor dem PC zu sitzen.
Nicht Releasetag, sondern Vorbesteller Preis. Das war aber ein Sonderfall, weil die sich gegenseitig im Preis getrieben haben, danach war es auch bei amazon wieder teurer.
War das zudem nicht Saturn und nicht MediaMarkt?
Ich kaufe mir die Collectors Edition als Retail Version wenn verfügbar und Starcraft 2 will ich auch schon seit langem als CE Retail, komme aber nie dazu.
Ich hole mir weder die normale noch die CE sondern Torchlight 2. Nachdem ich seit 17.10.2011 einen Beta-Key habe bin ich doch leicht enttäuscht was in Diablo 3 geboten wird. Alle Neuerungen die sie eingeführt hatten wurden wieder zurückgebaut. (z. B. automatisches Skillsystem). Inzwischen Spielt es sich wie ein besseraussehende Diablo 2. Und dafür werde ich nicht den "Street Day"-Preis hinlegen.
Ich bin allgemein kein Typ der sich Collectors Editionen von Games kauft.
Finde ich persönlich irgendwie unnötig, aber wer seinen Sammeltrieb nicht unter Kontrolle hat
innerhalb von Europa zahlst du keinen Zoll, also wenn du oder dein Kollege dir ein Spiel kaufst, dann schon in Amazon UK und nicht in Amerika. Allerdings sind 99 Dollar auch zuviel. Bei Hitfox habe ich die CE schon für 59 gesehen, wenn ich mich nicht irre.
Bei Comtech gibt es grade eine Aktion für das Normale Spiel. Da kostet es 29€