Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gab ja die Aussage glaube ich, dass man bekanntes mit einander kombiniert. Der Hexendoktor ist ja mehr oder weniger eine Mischung aus Druide und Necro, natürlich nicht im absoluten Detail.
Amazone wird es in irgendeiner Form sicherlich noch geben.
Den von dir angesprochenen Paladin, finde ich auch sehr stylisch besonders als Hammerdin, finde aber das hat dem Spiel nicht gut getan. Zu 1.09 Zeiten und davor, gab es keinen Paladin Hype und die Leute haben ihn völlig anders gespielt.
Mit Auren spielt Blizzard auch sehr gerne von daher glaube ich schon dass da auch noch was kommt.
ich tippe auch mal drauf, das der nächste irgendne art fernkämpfer kombination wird. rechne mit ner art waldläufer oder sowas, also wie ne kombi aus ama und assa die auch mit dolchen oder kurzschwertern umgehen kann (evtl auch fallen legen, diebstahl & schleichen im D&D style)..
und als letzten vermute ich ne art ritter/paladin/heerführer - also entweder so n typischer paladin mit auren/buffs&heilung oder so einer der minions (in dem fall dann halt so knappen oder andere ritter bzw bogenkämpfer) im gepäck hat
ich muss ja sagen dass Diablo bisher an mir vorbeigegangen ist, aber seit Diablo III angekündigt wurde warte ich auch schon sehnsüchtig drauf. Will endlich mal wieder ein Spiel welches sein Geld wert ist und nicht nach einem Tag durchgespielt in der Ecke liegt
Ich hoffe man erfährt auf der Blizzcon auch mal bissl mehr zum Aufbau der Level etc. ob das wieder Akt I etc. gibt und wie es mit Endbossen aussieht.
Klar können sie nicht alles verraten, muss ja noch genug da sein, denn dauert noch sehr sehr lange bis zum Release, aber bischen mehr könnten sie einen schon füttern.
Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte eigentlich wieviele Akte es gibt. Werden das erst wieder 4 Akte ?
Weil Akt 1 und 2 haben ja mehr oder weniger die selben typischen eigenschaften wie in D2.
hm, das wurde alles schon mehr oder weniger in den bisherigen interviews und messen erklärt.. es wird sich in einigen bereichen d2 annähern und in einigen bereichen d1.
und ja, das game wird wieder in akte unterteilt sein (geschätzt 4 oder 5), und die aussenlevelgebiete sind fest nur die dungeons ändern sich. dafür soll die verschachtelung der dungeons aber diesesmal um einiges extremer sein, sowie quests aufm weg beinhalten, wie auch schon in dem allerersten ingame video zu sehen war mit deckard cain und den 2 bogenschützen.
dann gibts dieses mal mehr zwischen und endbosse. usw.
hmmmm wirkt wie ne mischung aus D&D mönch mit den fliegenden fäusten und diablo2 kick-assassine mit den area damage angriffen.. macht auf jedenfall lust auf mehr
Bisher wurden einige Fähigkeiten vorgestellt, unter anderem Way of the hundred Fists. Hierbei stürmt der Mönch zunächst ähnlich wie der Paladin aus Diablo 2 mit der Fähigkeit Ansturm auf den Gegner zu und startet danach eine schnelle Folge von Schlägen, die mit hohem Flächenschaden beendet wird. Durch die genannten Combo-Moves soll dies noch mit anderen Fähigkeiten kombiniert werden, wie zum Beispiel Seven Sided Strike, der vergleichbar mit dem Kettenblitz in Diablo 2 ist - mit einem Unterschied: Der Mönch selbst ist der Blitz!
ich muss ja sagen dass Diablo bisher an mir vorbeigegangen ist, aber seit Diablo III angekündigt wurde warte ich auch schon sehnsüchtig drauf. Will endlich mal wieder ein Spiel welches sein Geld wert ist und nicht nach einem Tag durchgespielt in der Ecke liegt
@ Crunkmaster
Diablo II inclusive Expansion Lord of Destruction kostet heute nicht mehr als 20€, da solltest du wirklich nochmal zugreifen. Bald ist Ladder Reset und alle fangen bei null an, es ist wirklich ein geiles Spiel. Ich werde wie viele andere sofort nach Ladder Reset spielen, also wirst du nicht alleine sein.
Zu der neuen Klasse: Ich hatte etwas wie den Paldin erwartet, aber der Mönch kommt nicht wirklich überraschend nachdem er auch in Diablo I am start war.
Es muss einfach eine Art Fernkaempfer werden. Ohne kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man hat dann naemlich wie in d1 Barb, Wizard und Jägerin.
Diablo II inclusive Expansion Lord of Destruction kostet heute nicht mehr als 20€...
Ich meine das kostet zusammen in der Gold-Box nur noch 10€, also noch interessanter. Werd beim Patch direkt wieder richtig loslegen, hab schon Plaene fuer die neue Ladder geschmiedet .