• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3

Auf dem Test-Realm ist er noch nicht, aber Blizzard wird wohl eine art internen Testrealm dafür verwenden.

In jedem Fall geht die Entwicklung grad weiter, weil sie mit dem WC3 Patch fertig sind.
Details könnt ihr gern in meinem Blog (signatur) nachlesen ;)

Ein paar bestätigte Features gibts schon ...

Evtl. kann man mit einem Quest die Skills neu vergeben. (neue Vergabe ist definitiv geplant, nur durch was man das auslösen kann ist noch nicht ganz bekannt)

warts ab... am ende is der zweite titel nur n weiteres wow addon :lol:

.oO( gott wär das mies xD )

Ich verkürze mir gerade die Wartezeit auf Diablo 3 indem ich wie bescheuert "Loki" spiele...
seit Diablo 2 hat mich nichts mehr so gepackt...

so buggy wie das game war, musst du ja ne sehr hohe schmerzgrenze haben

Diablo 2 kann man doch immernoch gut zocken ... solange man private Games macht, wo es keine Spambots gibt ;)

Ich zocke auch weiterhin noch Diablo 2, vor allem auf Lan-Parties...
Ich geb zu das Loki anfangs nicht sehr ausgereift war, aber durch diverse Patches wurden zumindest die gröbsten Schnitzer behoben. Es kommt zwar lange nicht an ein Diablo ran, aber um die Zeit bis Diablo 3 zu überbrücken reicht es allemal ;)

Diablo3 wird auf der GamesCom Messe 09 in einer spielbaren Build da sein.
Ob dies bedeutet : Für Fachbesucher spielbar, oder für alle Messegäste: Unklar...

Ich hoffe doch fuer alle.

Wenn die neue Ladder kommt, steht D2 bei mir auch wieder ganz oben, hab so einiges vor :D.

selbst wenns nich für messebesucher spielbar wäre, bedeutet das neue ingamevideos von denen man wieder ne weile zehren kann :>

Da spiele ich es aber dann doch lieber selbst an. Die 4. Klasse dürfte ebenfalls bekannt gegeben werden .. vermutlich am Wochenende.

Ich denke nicht, dass die 4. Klasse auf der Gamescom bekannt gegeben wird.
Ich würde da eher auf die Blizzcon tippen.

Trotzdem freu ich mich auf das neue Videomaterial, das bald kommen wird :)
*lechz*

MfG,
tec

*hust*
Quasi jeder Onlineshop will bereits damit Kohle machen, dass sie ein angebliches Release-date kennen und Vorbestellungen anbieten. Mehr als der VK-Preis ist aber noch nicht bekannt... also Finger wech von solchen Angeboten.

Kleines Update:

Ich mach mich mal auf den Weg zur Gamescom 2009 (Presse-Tag).
Alle Infos zu D3 poste ich dann schnellstmöglich bei mir im Blog und Twitt.

Hätt ich mir mal ein iPhone besorgt *G*

Auch wenn man Diablo3 auf der Gamecon spielen kann, schon alleine für die Wartezeit braucht man nen ganzen Tag :D .

So wie es aussieht kann man d3 auf der Gamescon anspielen.

Wir freuen uns, euch bekanntzugeben, dass sowohl StarCraft II: Wings of Liberty als auch Diablo III auf der gamescom 2009 spielbar sein werden. Besucher des Standes von Blizzard Entertainment in Halle 6, B21 & B31 können an unseren Rechnern selbst das Spielgefühl beider Spiele erleben – für Diablo III ist dies das erste Mal in Europa.
Unser Stand ist von Donnerstag, den 20. August, bis Sonntag, den 23. August öffentlich zugänglich. Wenn ihr wissen möchtet, was die gamescom alles zu bieten hat und wir ihr am Besten dorthin gelangt, schaut einfach einmal auf der Webseite der gamescom vorbei.

Quelle: Indiablo

Ich war heute auf der Gamescom als Reporter und konnte Diablo 3 mit allen Klassen gleich mehrfach anzocken.

Poste nachher was dazu in meinem Blog (siehe Signatur)

Zurück
Oben