-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3
- Ersteller nakedsnake2
- Erstellt am
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich hätte mir Presseausweis besorgen sollen dann hätten die mich nicht mehr vom Diablo 3 Stand losbekommen 
Ich glaube das Spielgefühl zu beschreiben ist schwer, zu gerne einfach mal hingestellt und gespielt dann wüsste ich was Sache ist.
Aber schon fein, dass es Anspielbar ist.
ElDiablo wie biste an so nen Zugang gekommen? Arbeitest bei der Presse?
Ich glaube das Spielgefühl zu beschreiben ist schwer, zu gerne einfach mal hingestellt und gespielt dann wüsste ich was Sache ist.
Aber schon fein, dass es Anspielbar ist.
ElDiablo wie biste an so nen Zugang gekommen? Arbeitest bei der Presse?
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Neue Klassen vorstellen oder neues Material etc. wird es erst alles auf der Blizzcon geben, irgendwo auch logisch.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Richtig: http://www.blizzard.com/blizzcon/
Sämtliche Diablo Seiten (z.B. diablo3.ingame.de) und auch Gamingseiten werden sicherlich berichten sobald es was neues gibt.
Sämtliche Diablo Seiten (z.B. diablo3.ingame.de) und auch Gamingseiten werden sicherlich berichten sobald es was neues gibt.
ElDiablo
Lt. Commander
Hier mal ein "höchst illegal" mitgefilmtes Video vom Gameplay 
http://www.youtube.com/watch?v=jzNIFuTCoNo
http://www.youtube.com/watch?v=jzNIFuTCoNo
deSeis
Commodore
Wie ich Blizzard kenne haben die das mit Sprengmienen und Alarmanlagen geschuetzt
.
Ne also ich kann sogar noch bis zum Release warten, dafuer wird das Gefuehlt dann einfach ueberwaeltigend, frei nach dem Motto "Vorfreude ist die schoenste Freude".
Ne also ich kann sogar noch bis zum Release warten, dafuer wird das Gefuehlt dann einfach ueberwaeltigend, frei nach dem Motto "Vorfreude ist die schoenste Freude".
Abrissbirne
Commander
Ich spreche hier wohl nicht nur für mich das wir dir auch ordentlich Geld zahlen würden wenn du das bitte machst^^
Gott ich kann icht mehr auf dieses Game warten, jetzt NOCHMAL D2 anfangen wo ich gerade vor nem Monat aufgehört hab?^^
Gott ich kann icht mehr auf dieses Game warten, jetzt NOCHMAL D2 anfangen wo ich gerade vor nem Monat aufgehört hab?^^
s.0.s
Commodore
Check ich nicht was die Leute wegen der Grafik haben von wegen noch düsterer usw. Ich finds geil. Aber besser die hätten das erst angekündigt wenns schon fertig ist 
Ist der Hexendoc eher so Necromancermässig? Find ich schade dass es den Char nicht mehr gibt.
Ist der Hexendoc eher so Necromancermässig? Find ich schade dass es den Char nicht mehr gibt.
Zuletzt bearbeitet:
Abrissbirne
Commander
Konnte mich nie so richtig mit Necs anfreunden, aber das liegt auch an meiner Unbegabtheit im PVP mit denen^^
KL0k
Fleet Admiral
also im pve gibts glaub ich keinen chilliger-spielbaren charakter
den kann man stellenweise sogar genüsslich mit einer hand zocken, ohne das groß was schief geht
zumindest den summoner, beim boner sieht das ja wieder anders aus.
und was den hexendoc angeht.. mhm.. jain.. der hat zwar auch seine minions mit den untoten hunden da die er auch als virenbomben da losschicken kann, aber sieht mir ne ganze spur hektischer aus. lustig find ich aber den zombiewand-spell, quasi ne knochenwand die schadenausteilt
aber der nec kommt evtl innem add-on, wennse merken, das die spielerschaft sich nich so richtig mit den neuen anfreunden kann.
und was den hexendoc angeht.. mhm.. jain.. der hat zwar auch seine minions mit den untoten hunden da die er auch als virenbomben da losschicken kann, aber sieht mir ne ganze spur hektischer aus. lustig find ich aber den zombiewand-spell, quasi ne knochenwand die schadenausteilt
aber der nec kommt evtl innem add-on, wennse merken, das die spielerschaft sich nich so richtig mit den neuen anfreunden kann.
Zuletzt bearbeitet:
1. Kann es gut sein, dass die ganzen D3 rechner Nachts mit Selbstschußanlagen geschützt sind 
2. Klickt der Typ/Frau in dem Video sowas von viel , das ist schon lustig. Konnte man nicht schon zu D1 oder D2 Zeiten einfach die Maustaste gedrückt halten um zu laufen *g* ?
2. Klickt der Typ/Frau in dem Video sowas von viel , das ist schon lustig. Konnte man nicht schon zu D1 oder D2 Zeiten einfach die Maustaste gedrückt halten um zu laufen *g* ?
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Klasse das "leaked" Gameplay Video von der Messe.
Ich meine ich gucke mir dass an es sieht sehr spaßig aus, aber auf der anderen Seite kommt es mir auch sehr vertraut vor das ganze.
Finde auch die Grafik wirklich sehr gut für diese Art von Spiel.
Ich meine ich gucke mir dass an es sieht sehr spaßig aus, aber auf der anderen Seite kommt es mir auch sehr vertraut vor das ganze.
Finde auch die Grafik wirklich sehr gut für diese Art von Spiel.