Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde auch was Keys angeht niemals eien "gebrauchten" bzw. einen "neuen" (woher will man das wissen) bei ebay kaufen!
Lieber ein paar Euronen mehr und ganz sicher dein Spiel besitzen!
Bei indiablo wird man im Marktplatz sicher noch was mit dem traden hinbekommen.
Auf den Servern habe ich hingegen schon seit Jahren nichts mehr getauscht. Die letzten Jahre immer nur selffound, letzte Ladder selffound hardcore.
Ist schon was anderes, aber richtig interessant. Erst hatte ich eine Bogenzone, die mir in Alptraum an Blitzern im 4. Akt weggestorben ist (Blitzer mit Ueberzeugungsaura ->autsch )
Danach hatte ich einen Tornadostormer angefangen, den hab ich immer noch der ist auf Lvl 88 und durch.
Es geht alles mit selffound, nur halt nicht so schnell (gerade wenn man noch hardcore spielt).
Ich weiß nicht ob es es sich geändert hat, aber ich habe mit Diablo II aufgehört, weil es meiner Meinung nach einfach unspielbar war. Ich erinnere mich noch wage an Sachen wie, dass man, wenn man mit jemanden Tauscht und beide das "OK" geben, nur der eine durch einen Hack beide Sachen erhält. Auch habe ich in Erinnerung wie Leute in der Ecke stehen und ihre Runen klonen, die sie dir später verkaufen werden. Meiner Meinung nach, macht ein solches Spiel die Sammelwut interessant, wird man dann durch solche Dinge bestohlen finde ich das unmöglich.
Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, was mich aber beruhigt ist, dass ich weiß, dass es bei Diablo III Gamemasters geben wird.