Die besten HDMI Kabel

@Jesterfox
@Lumin

stimmt genau :) Habe bei dem kurzen Bildvergleich auch den Kabeltester weggelassen da es sich um neue Kabel handelt! (einzelne Kontakte nicht getestet)

in-akustik drei Meter = 13,-€ inkl. (war schon günstig)
no-name ein Meter = 1,97€ inkl. (6x mal günstiger)

Zuletzt bearbeitet:
aklaa schrieb:
Bildvergleich >in-akustik vs. Amazon < stell ich demnächst rein, wenns jemanden interessiert :)

Absoluter Schwachsinn diese Vergleichsbilder. Es gibt keine Unterschiede in der Bildqualität.

Wenn das Kabel nicht gut genug ist, dann kommt es zu einem schwarzen Bild, Aussetzern oder teilweise großen Farbfehlern. Wie dem auch sei, man erkennt sofort diese Fehler.

Mit zunehmender Länge/Bandbreite wird die ganze Datenübertragung natürlich fehleranfälliger. Die extrem billigen Kabel sind natürlich so eine Art Glücksspiel :)

aklaa schrieb:
@l_uk_e

das "Billigzeug" kaufe ich nicht nochmal und ist jetzt im Müll gelandet(bevor mir mein TV oder andere Geräte kaputt gehen).

schätze dieser war das
http://www.amazon.de/gp/product/B001A4S99E/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Das dick markierte ist nicht dein Ernst oder?
Ich weiß nicht ob ich hier lachen oder weinen soll bei dem Thread und deinen ganzen Aussagen.
Das ist doch alles völlig uninteressant was du hier machst.

Du kaufst ein kabel, es geht nicht, es wird als Schrott abgestempelt.
Herzlichen Glückwunsch, du hast 2 Kabel verglichen, von denen eins womöglich defekt war.

Ich frage mich auch wie so jemand auf >3000 Posts kommt. Ich will gar nicht wissen, was er sonst hier noch für einen Unfug verbreitet

Zurück
Oben