Die Forumbase-Geschichte...

... zog sein glänzendes Schwert. Ein raunen geht surch die Menge derer, die sich noch aus der sicheren Umbenung ihrer Häuser gewagt hatte. - Excalibur- da war es wieder, das Zeichen heimlicher Weltherrschaft, das seinen Vorbesitzern so gar kein Glück gebracht hat. Nun steht er da, inmitten eines Asteroidenhagels und ...
 
Zuletzt bearbeitet:
...der erste kleine Meteorid bringt ihn zum straucheln, wodurch der Held Excalibur in hohen Bogen...
 
....direkt bei seiner Crew im Raumschiff landete...Puuuh, Schwein gehabt. Loos Jungs, weg hier...
 
... aber nicht ohne vorher eine der Besten Seiten im Internet zu besuchen, die diese Welt kenn. Also auf ins Internet und sucht nach Forumbase, das wahrscheinlich beste Board des Internets. Gesagt getan, jedoch ...
 
... wollte er die wohl beste Seite des Internets zwischen 12 und 14Uhr am Sonntag ansteuern und musste leider feststellen, dass die Seite gerade einem Update unterzogen wurde, daher...
 
...zog er sich zurück ins Raumschiff um SMARTGIRL in ihrer Kabine zu besuchen ( :D), um dann....
 
... auf ihn zukam und ihm Exkalibur entriss, um daraus...
 
... in den Tiefen des Subraums verschwunden war, als er...
 
...sich in seiner unendlichen Güte den sinnlichen Dingen des Lebens hingegeben hat. Aber die kleene konnte doch noch loslassen, so das Er sich sogleich mit seinem regeneriertem Schwert ins Shuttle beamte und...
 
...gelang ihm dies zu diesem Zeitpunkt nicht, da gerade zu diesem denkbar ungünstigen Zeitpunkt...
 
....einer der Admins mit der Kleenen rein kam, da knickte das Schwert ab und er versank in Ihren Augen...doch Sie zerrte mit aller Gewalt an seiner...
 
...Jacke und versuchte ihn wieder zur Vernunft zu bringen, denn sie wußte....
 
...die Jacke war von Armani und aufm Schwarzmark 1000DM wert. Sie riss ihm die Jacke vom Leib und entdeckte..
 
...zufällig, dass der übertaktete Steuerchip im Raumschiff zu heiß wurde. Deshalb mussten Sie schnell...
 
nochmal MacGyver anrufen, der schnell herbei eielte und aus einem korkenzieher, einen alten sagem handy, drei teflon pfannen, fünf hängematten, einem floppylaufwerk, ein paar Widerständen und dem FLANSCH etwas bastelte um das problem zu beseitigen, und zwar...
 
... einen Hyperspacekonvertexemulierungskombinator! Der aber leider nicht funktionierte, da...
 
....die Kleene mal wieder dran rumgespielt hat. Darauf hin blieb Ihm nichts anderes übrig, als Sein besten Freund um Hilfe zu ereilen, der auch prompt erschien, es war der FeuerwehrHauptman....
 
Zurück
Oben