Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

:o"Gib mir sofort ein Kinder Schokoblah - sonst schubs ich Dein Regal um!":o

Kann mir mal einer verraten, warum man diesem Kind nicht die normale Stimme gelassen hat? Das ist doch nachvertont und wird von einem 60-jährigen namens Manni gesprochen, der einen Fesselballon voll Helium einatmen musste, oder!? Qüääääääääääk - das geht durch Mark und Bein. :freak:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Hab ne neue Hassreklame: HansHans :grr:

Wer denk sich eigentlich so nen Mist aus und viel besser: Warum kann man mit so ein Machwerk voller Hirnwi*** noch Geld verdienen.
Die Reklame kam gestern in JEDER Werbepause....
Das hat mir dann gereicht für diese Woche mit TV...:freak:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

HansHans ist gerade wegen diesem schwachsinnigen Wortspiel aus meiner Sicht sehr geil! :daumen:
Zumal es irgendwie auf einer Seite auch ein Insider zu sein scheint... Ich kenne viele, denen man diese Werbung erstmal ellenlang erklären muss. Andere hingegen lachen sich darüber nen zweites Loch in Ar*** :D


Was mich immernoch aufregt ist TicTac mit dieser blondiert hüpfenden Singkuh und ihrem aufgesetzten TipEx-Lächeln. Das ganze aber nicht, weil ich diese scheinheilige Intelligenzallergikerin ohnehin nicht leiden kann, sondern weils mir deshalb den Bock auf TicTac auf ewig verdorben hat. Ich will nich genauso enden :D
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Auch wenn's ein wenig OT ist:
Weshalb in aller Welt hat man diese unterbelichtete und überblondierte Blödmannsgehilfin mit dem Charme eines verrosteteten Endtopfs eines Lada Nivas überhaupt auf die Fernsehwelt losgelassen?

Die TicTac-Werbung hat ja noch nie auf die geistige Elite des Landes abgezielt, aber das, was da geboten wird, ist echtmal unter aller Sau. Könnte eher 'ne Extasy-Werbung sein...

P.S.: HansHans find ich spaßig. :)
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Die nervigste Werbung für mich ist wohl Kandoo!
Das Scheisspapier für kleine Kinder, boah wie ich die Werbung hasse mit diesem kleinen
Asiaten verschnitt wo da ins Klo kackt und dann so blöd rumgrinst. Argh! :freak:

Zum Thema HansHans, die Werbung fand ich eigentlich sehr witzig. Jedoch nicht so
witzig wie die Werbung von der Sparkasse mit dem CallCenter :D
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Ich könnte jedesmal in den Fernseher göbeln wenn ich die Melitta Werbung sehe.

Der alleinerziehende Vater der Seinen völlig verschrobenen Gör von einem Sohn alles verzeiht für eine Tasse einen Melitta Kaffee. Und mal ehrlich, wer konnte denn in diesem Alter schon Kaffee kochen? Und jetzt ist er auch noch älter geworden und feiert gar Partys und Papa sagt so ein Scheiss wie: "Ich bin enttäuscht....enttäuscht nicht dabei gewesen zu sein"

Das löst tiefen Brechreiz in mir aus. So was weichgespültes. Und alle Frauen sagen....ooohhh das ist aber ein lieber Papa....BRECH
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

mann sollte den thread umbennen in: gibt es erträgliche werbungen?
wäre um ein vielfaches einfacher darauf zu antworten
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Den Bericht haben sicher schon einige von Euch gelesen aber wenn das durchgehen sollte schau ich überhaupt keine Werbung mehr

http://www.golem.de/0604/44754.html
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Am schlimmsten find ich die "Bürgerking" Radiowerbung mit Kahn :freak:
Und bei der Fernsehwerbung die von kangaroos :freak: der kleine Pisser fragt erst blöd "Darf ich mitspielen?" dann kommt ein klares "Nö" und dann "gut dann nehm ich halt meinen" und packt ein Bagger ausm Schuh aus :freak: ne is klar...man kann es echt übertreiben...


Kann Alucard nur zustimmen :D Die Werbung mit dem Callcenter dagegen is :daumen:

MFG Miggi
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Die Opel-Werbung mit der 3 Tagetestversion und dieser Transe da...son Müll......3 tage testen, gibt es nur bei Opel :freak:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Und was is mit der "FRU...FRU...FRUCHTSCHICHT" ^^

Die find ich wiederrum so doof dass sie lustig is^^

Die Frufrufruchtschicht darf sich nicht vermischen :lol:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Nach dem WM-Spieltag auf RTL geht mir die Starbet.com(?)-Werbung schon jetzt auf den Sack. "Wetten, wetten, wetten, wetten...?" So ein Schwachfug.
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Richtig, ich hab nicht den blassesten Schimmer was das gestotterte "wetten, wetten" eigentlich heißen sollte. Klang eher nach Astmaanfall
Oder "wetten, wetten...du schaltest um?"
Naja, die Wette hat er gewonnen, die Kommentatoren waren ja mal nicht zu ertragen...:rolleyes:
Werner Hansch for WM! :D
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Oh ja die wettwerbung ist echt nervig finde ich
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

die von den Notebooks und rechenr im Fernsehen von medieMarkt da kommt dann kimmer das intel logo ein grund weniger den Fernseher ansu machen meine meinung oder vorkrzem hab ich mal bei der Mediamatrkt werbung gehört: 0% auf alles die wollen uuns für doof verkaufen abe rnet mit mir ich ich kauf doch net bei mediamarkt mein Moto lautet :Mediamarkt ich bin doch so blöd!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Mit dem Media Markt Slogan haste schon recht, aber nächstes mal schreiben wir bitte korrekt und mit Punkt und Komma. Das ist besser für die Augen... :D
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

rockwell1080 schrieb:
Bastian Schweinsteiger und seine Bifi-Werbung, nix gegen die Wurst aber wenn Schweini anfängt zu grinsen, möchte man ihm am liebsten ins Gesicht kacken.


jau, bin deiner meinung.

ich kann mir nicht vorstellen dass ein profi sportler sich von bifi ernährt! :rolleyes:
das musste mal gesagt werden.

mfg reaper

edit:

die callcenter werbung find ich auch so genial!
die kommt mir so bekannt vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Mir gehts diese Werbung auf den Senkel, in der die Freundin von dem Typen gefragt wird:

"Schreibt Du mir eine SMS" :)
"Morgen auch" :rolleyes:
"und die anderen Tage auch" :freak:

Das ist jetzt nicht der original Ton, aber die Alte nervt einen so ab, dass ich ihr am Liebsten einer reinschlagen möchte. *Nein ich schlage keine Frauen, ehrlich :D

Ich hasse diese Werbung, So !

Grüsse Imaginos :lol:
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Oder diese fiese Club Zed Werbung mit den beiden verzogenen Teenies.:utenforcer:
Er : "Heute habe ich mein Handy verwechselt, bla bla bla"
Sie: "Mit Club Zed bist du voll individuell, bla bla denglish bla Sende Arschlecken an die 666"
Er : "Arschlecken an die 666"
Sie: "Dann klappts auch mit den Mädchen, bla bla schwules Hemd, bla"

Schlimm finde ich wie offensichtlich die Teenies manipuliert werden sollen, nach dem Motto: Ohne Handy und teuren Multimedia-Scheiß bist du das Letzte. Und das alles noch so unbeschreiblich schlecht gespielt, AHHH.
 
AW: Die schrecklichsten Werbungen!

ja man genau diese scheiss handy werbung (club zed oder so)
habt ihr schon die neue gesehen mit den zwei weibern und die schwuppe in der mitte oder ist das auch ne frau man die der das sieht so scheise aus und der text hat ja mal sowas von kein niveau man da platz mir der arsch...
 
Zurück
Oben