• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die Siedler: Reboot der Serie zum 25. Jubiläum

  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan1200 und Ernie75
@Blackland Das war jetzt nicht so informativ.
Diese Informationspolitik wo es zu 90% drum geht wie toll denn jede einzelne Hütte aussieht schreckt mich ja eh eher ab. Hab da ab und an mal reingeschaut, aber denke mir da jedes Mal daß ich diese ganzen dollen Details eh nicht mehr sehe wenn ich zum Max rauszoome.
Würd da ja gern mal ein 20 Min Gameplay- Video sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Asghan
Dafür kann ich doch nichts, bitte an UBISOFT wenden! ;)

Außerdem ist es wenigstens ein kleines Lebenszeichen und besser als nüscht. :D
 
Ja okay, wer die Seite noch nicht kannte, für den ist das sicherlich interessant.
Aber die Seite gibts halt schon ein paar Tage, mit entsprechend vielen Hütten- Vorstellungen in diesem Stile. Deswegen fand ich das nicht unbedingt verlinkenswert.
 
Zurück
Oben