Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute,
ich habe gerade eben mein windows von einer ssd auf die andere geclont. Nun sind auf der vorigen ssd noch die alten windows dateien.
Soll ich diese dateien löschen, sodass ich nur auf 1 ssd windows dateien habe?
wenn die neue SSD ohne Probleme bootet, wenn die alte abgesteckt ist, kannst du natürlich die alte formatieren. warum die Frage?
ob du die Daten noch bauchst, musst du selbst am Ende wissen
Niemand verbietet Sicherheitskopien. Und es wird (würden) lizenzgemäß keine zwei WIN auf dem PC gleichzeitig genutzt. Das EULA in seiner Übersetzung und sprachlichen Eindeutigkeit lassen zu wünschen übrig[*].
Ansonsten sind auf der kaltgestellten Platte einfach nur ein Haufen Dateien die rein zufällig ein bootbares Betriebssystem ergeben… Wenn der Platzmangel nicht überall zwängt & kneift lasse ich so einen Notnagel durchaus mal am Leben.
CN8
[*] Hans habe zwei Schwestern, zusammen also drei Kinder. Wie beantwortest du die Frage „Hat Hans eine Schwester?“?
Wenn klar ist, dass die neue SSD fehlerfrei tut, dann würd ich die alte SSD formatieren/löschen u. einem anderen Zweck zuführen; wäre mir als Altbestands-Container von Win-Installmüll zu schade.