Dieser Kommentar entspricht nicht den Mikrosoft Richtlinien- WARUM?

Nimmerklug59

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
80
Hallo Ihr Lieben,
könnt ihr mir helfen oder ist ein Micosoft-Mitarbeiter hier im Forum?
Neuerdings gehen meine Kommentare bei Mircosoft-Start nicht durch. Hier der Text:

Meine Gebete als konventionsloser Christ gehören & gehörten wie zur Pegida-Zeit in Dresden & erst recht heutzutage nach den jahrtausendlangen Verfolgungen wie Unterdrückungen des jüdischen Volk Israel.
Meine Erfahrung => Alles was hinten mit "ISMUS" endet, ist fmp. TOTALITÄR, Anti-Tolerant - aber mit Einforderung von Toleranz der anders denkenden, Rechthaberisch wie Orwell & Anti-Jüdisch eingestellt

Was ist an dem Text nicht korrekt?
 
Und wo genau möchtest du das posten? Hast du einen Link? Dan kann man nach den Richtlinien dort sehen. Bei uns geht sowas auch nur durch, wenn es Themenbezogen dahin passt =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz
Nimmerklug59 schrieb:
Was ist an dem Text nicht korrekt?
Grammatik und Semantik um erst mal bei den ganz elementaren Dingen zu bleiben.

Und dann ist die Formulierung noch voller unnötiger und selbstdarstellerischer Zusätze. Je nach Kontext ist das ggf. mehr als unangebracht. Aber wir wissen ja nicht mal wo das gepostet werden sollte.

Mircosoft-Start ist ja kein Forum sondern eher ein News-Reader.
Je nachdem, wo das dann als Post erscheinen sollte kann dort jemand ggf. nach Gutdünken den Post Moderiert haben, wie es dir hier in diesem Forum auch jederzeit passieren kann.
Ich vermute aber eher, das mit Schlagworten wie "Pegida"in Kombination mit "Dresden", "Verfolgungen", "Unterdrückungen", "ISMUS", "TOTALITÄR" (All Caps wäre auch hier im Forum schon ein Verstoß gegen die Regeln) , "Anti-Tolerant", "Orwell" von einem Algorithmus als Problematisch eingestuft wurde. Die Erwähnung der Religionsgruppen kann natürlich auch schon die Risikobewertung eines Postes erhöhen.

Klar, nichts davon allein wird direkt einen Post Flagen, aber die Kombination so vieler Begriffe, die doch sehr oft in Kontroversen Themen aufkommen und dann in gerade mal zwei kurzen Sätzen.
Und wäre ich Moderator hätte ich so etwas aus einer Forumsdiskussion mit hoher wahrscheinlich auch raus genommen, schon einfach weil es eben reine Selbstdarstellung ist und keinerlei Inhalt trägt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz und Madcat69
Nimmerklug59 schrieb:
Mikrosoft Richtlinien
Noch nie von gehört. :freak:
Nimmerklug59 schrieb:
ist ein Micosoft-Mitarbeiter hier im Forum?
Eventuell, aber auch da wird es schwierig. Wieso kannst du dich nicht genau dort an die Moderaten wenden, wo du das Problem hast? Das geht hier ja auch ganz gut.
 
Sorry, Link nicht mehr gefunden. Aber es war gleich oben auf der erste Startseite bei Micosoft Edge.
Ich schreibe sonst immer im Online Cicero meine Kommentare. Aber hier bei der Startseite ist mit das gleich drei mal hinter einander passiert & eigentlich achte ich darauf, dass meine Umgangsformen höflich sind & dder Ausdruck direkt, aber auch akzeptabel für andere Meinungen sind.
 
Herzlichen Dank für eure Zeit nehmen & euren Antworten. Da merkt man eben, dass man (ICH) in einer total anderen Zeit aufgewachsen ist, wo man von Mensch zu Mensch lebte, diskutierte/ debattierte.
 
Nimmerklug59 schrieb:
Sorry, Link nicht mehr gefunden. Aber es war gleich oben auf der erste Startseite bei Micosoft Edge.
Sorry, aber wenn du den Link nicht mehr findest, wie sollen wir den dann wissen. :confused_alt:

Die Edge Startseite sieht schließlich bei jedem - je nach Einstellung - anders aus!
Und wenn man als Startseite MSN festgelegt hat, dann sieht die Startseite auch noch jedes Mal anderes aus. ;)
 
Noch nicht mitbekommen das Unternehmen alles canceln was die Sponsoren nicht mit ihren Produkten in Verbindung sehen wollen?
Vieleicht vorher nicht gemerkt als die ideologischen Feinde gecancelt wurden. Will dir nichts unterstellen.

Naja jedenfalls gibt es Begriffe wo man erfahrungsgemäß den strohdummen Mainstream triggern kann, und dort gibt es keine Debatten mehr.
 
Zurück
Oben