News DirectX-11-Patch für L.A. Noire veröffentlicht

theblade

Commodore
bessere Leistung der grafikkarte heißt auch besseres Bild / Details im Spiel? Oo

xycgerry

Lieutenant
Tja daraus lässt sich dann wogl schließen das Gta 5 auch in Direct x11 erscheint-wie schön :D

Dr4ven

Banned
Wie istn das Game so?
Hab gelesen es soll recht kacke sein.

coldcut

Cadet 4th Year
Ist dann auch die sinnlose FPS-Begrenzung auf ganze 30 FPS aufgehoben? Ansonsten ist das ganze ziemlich sinnfrei.

Chillvie

Lt. Junior Grade
Wie istn das Game so?
Hab gelesen es soll recht kacke sein.
Wortwahl, Avatar und Signatur sagen: Du wirst es kacke finden. Es ist jedoch ein ungewöhnliches – manchmal spielerisch unnötig umständliches – Werk voller spannender Geschichten und Persönlichkeiten und mitunter sehenswerten Orten.

Und zur News: Es läuft deutlich flüssiger. Vorher war's auf der GeForce 560 Ti in Kombination mit Anti-Antialising etwas knapp, das ist passé. Keine Ahnung, ob es 30 FPS oder mehr sind.

Zuletzt bearbeitet:

theblade

Commodore
und man sollte des lesens mächtig sein (engl Sprachausgabe mit dt.Untertitel) ;)

Nova eXelon

Commander

HOT

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:

rony12

Commodore
bringt der patch auch unterstützung für dx10 und dx10.1 mit?

ich meine, ist ja toll, dass dx11 nun genutzt wird, aber auch dx10 und dx10.1 karten könnten davon bestimmt profitieren.

Singler

Lt. Commander
MOMENT MAL... der Patch kam doch schon am 15.02. Ist die "News" nicht bisschen verspätet?

DarkDragN

Lieutenant
Die Rockstar Games sind prinzipiell ganz gut, aber mir geht dieses ewige hin und her geeier in der Gegend mächtig auf den Keks. Man fährt bzw in Red Dead Redemption reitet relativ viel in der Gegend herum. Ist nicht ganz mein Fall, auch wenn die Spiele sonst ganz gut sind.

R

Rob83

Gast
Für die ist es schon DX11 wenn es die Schnittstelle benutzt. Völlig egal ob die Grafik nicht auch mit DX9 realisierbar wäre

CvH

Commander
Für die ist es schon DX11 wenn es die Schnittstelle benutzt. Völlig egal ob die Grafik nicht auch mit DX9 realisierbar wäre

Rockstar sind auch die die es schaffen das GTA auf einem mindestens Doppelt so schnellen PC grauenhaft ruckelt während es auf der Xbox ordentlich läuft. Scheiß Laden, nichts anderes ist das, da muss man sich über nichts wundern. Wenn die nicht solchen guten Spiele rausbringen würde gäbe es die schon lange nicht mehr.

Notch

Lieutenant
Warum so früh?

quotenkiller

Lieutenant
Die Rockstar Games sind prinzipiell ganz gut, aber mir geht dieses ewige hin und her geeier in der Gegend mächtig auf den Keks. ...
hab mir la noire bei einem freund mal angeschaut, so knappe 6stunden lang... *g*
prinzipiell kann man auch seinen partner fahren lassen, so dass das rumgurken entfällt.
auf der anderen seite, es macht einfach viel zu viel spass, mir zumindest, durch die strassen von la zu heizen, gleich ob man sich an die verkehrsregeln hält, oder nicht. :)