• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

ACMELtd schrieb:
ne also die gymkhana world tour wird freigeschaltet wenn man alle gymkhana events gewinnt.. hatte noch das finale der academy nich gewonnen sondern damals platz 3 gemacht.. hab das kurz gewonnen und hab die world tour freigeschaltet bekommen.

also ich muss sagen, die rally world tour kommt dem was ich vom rallyanteil des spiels erwartet hatte am nähsten.. die hat das beste rallygefühl von allem :) kommt schon nah an dirt1 dran, auch wenns immernoch niemals komplett dran kommt xD
Sagte ja, ohne Gewähr :p

Ja die Rally World Tour hab ich ca. 4 mal gespielt :D - aber ich hab eben ein bisschen DiRT 2 gespielt und muss sagen, dass ich da irgendwie besser mit dem fahrverhalten beim Rally klarkomme. Bei DiRT 3 rutscht man sofort ins Nirvana, bei DiRT 2 irgendwie nicht. In Malaysia hab ich mich kurz gefühlt wie ein echter Rally Fahrer musste permanent korrigieren und Gas dosieren, hat höllisch Spass gemacht. (Kein HUD, keine Assists, Onboard Sicht, Manuelles schalten) Bin aber auch gefahren wie ein verrückter - gleich noch eine Runde :evillol:


Waldheinz schrieb:
Hab hier eine DVD-Version von DiRT 1 und das läuft unter Win 7 Ultimate sowohl unter x86 als auch x64, wie bereits weiter oben auch schon erwähnt.
Ok, dann mal sehen ob ich mir für die 9 Euro bei Steam noch DiRT 1 kaufe.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also ich finde das die dirt3 fahrphysik wieder mehr in richtung der von teil 1 geht. also meiner meinung nach fühlt sich die dirt3 fahrphysik nen ticken besser an als die von teil 2.. teil2 war mehr arcadic mMn.

wegen dirt1.. wenn du es bei steam kaufen willst, warte bis es im angebot ist dann kriegste es für 2-3€ :) ansonsten kannste es bestimmt irgendwo sonst für 5€ kaufen ca.. ich schau kurz mal

/e: hier z.b. http://www.amazon.co.uk/Colin-McRae...AG/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1312394834&sr=8-16

ca 3€.. kommen zwar noch versandkosten drauf, aber die sollten nur 2-3€ betragen denk ich

/e2: nochmal nachgeschaut.. versandkosten betragen ca 3.5€.. also immerhin bissl billiger als bei steam
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Physik von beiden Teilen eigentlich gut, lag vielleicht am Wagen (X-Games Impreza) der hatte Driveability fast auf Maximum der Leiste.

Hab heute irgendwo gelesen dass man bei Amazon nur mit Kreditkarte bezahlen kann und sowas hab ich nicht. Regt mich sowieso auf sowas, nur weil ich keine Kreditkarte hab, kann ich mir den Crysis 2 DLC nicht kaufen... kenn auch niemand der eine hat.

Edit: Genau im BF3 Pre-Order Thread. Hätte mir das ja auch gern vorbestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktzitat entfernt.)
haha ja.. der impreza is sooo göttlich. ich finde das ist der am besten zu steuernde wagen in dirt 3 xD zwar ist der ford fs2000 noch geiler, aber er is unbrauchbar auf sand da er unglaublich driftet

ähm.. also das angebot ist ja vom amazon marktplatz.. vllt braucht man da keine kk ?? hab jetzt nich nachgeschaut, da ich garnich dran gedacht hab das manche keine kk haben xD für mich ist das so eine selbstverständlichkeit (und erleichterung)
 
ViRuZ87 schrieb:
Hab heute irgendwo gelesen dass man bei Amazon nur mit Kreditkarte bezahlen kann und sowas hab ich nicht. Regt mich sowieso auf sowas, nur weil ich keine Kreditkarte hab, kann ich mir den Crysis 2 DLC nicht kaufen... kenn auch niemand der eine hat.

Warum besorgst du dir nicht einfach eine ?

Mal davon abgesehen, dfaß man bei Amazon neben der Zahlung per Kreditkarte auch per Bankeinzug und Rechnung zaheln kann.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_ln_miz/?nodeId=504926

Grüße
 
@Karbe: er meinte im ausland :) ich weis net ob man bei amazon.co.uk ohne KK zahlen kann.. ich glaube das geht net, da ich vor jahren auch mal keine hatte und damals nix kaufen konnte dort
 
ACMELtd schrieb:
haha ja.. der impreza is sooo göttlich. ich finde das ist der am besten zu steuernde wagen in dirt 3 xD zwar ist der ford fs2000 noch geiler, aber er is unbrauchbar auf sand da er unglaublich driftet

ähm.. also das angebot ist ja vom amazon marktplatz.. vllt braucht man da keine kk ?? hab jetzt nich nachgeschaut, da ich garnich dran gedacht hab das manche keine kk haben xD für mich ist das so eine selbstverständlichkeit (und erleichterung)
Der Impreza in DiRT 3 mit um die 300 PS, ich weis grad nicht welche Klasse das ist, aber der bei dem man irgendein "USA"-Design auswählen kann ist einer meiner absoluten Lieblinge! Der Sound von ausserhalb z.B. im Replay ist einfach nur herrlich !

Mit dem bin ich heute eine Super Runde auf Tupasentie (Finnland) gefahren. :D

Bei meiner Sparkasse gibt es anscheinend keine Kreditkarte, und da ich als Azubi sowieso nicht im Geld schwimme spar ich mir die Gebühren und co. Müsste dann sowieso erst rumrennen um rauszufinden wo ich überhaupt eine bekomme, also lass ich es einfach. Bei Crysis 2 versteh ichs sowieso nicht Deutsche Entwickler und dann nur DLC per KK, was für ein Schwachsinn. Bei Amazon kann ichs noch verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe jau der subaru isn traum :D

ähm... also kreditkarte.. naja kostet 20€ im jahr. ich hab die barclaycard, die mMn die beste von allen ist. ich spar dadurch das vielfache, von daher sind die 20€ im jahr nix. ich spar damit locker 100-200€ im jahr im vergleich dazu wie wenn ich das jeweilige hier kaufen würde (das meiste sind games, an denen ich ca 15-20€ pro stück spare)
 
Es gibt dutzende Online-Banken, wo man eine kostenlose Kreditkarte erhält, bspw. bei der DKB oder der Comdirect eine Visa-Card.

Daneben gibt es speziell fürs Online-Shopping zahlreiche Prepaid-Kreditkarten-Dienste..

Grüße
 
ich mach sowas über paypal und jetzt verstärkt via paysafe card!
Krieg ich am Kiosk, 10 euro, zack fertig.

Ist sicher und akzeptiert!
 
nie mit der aktion.. leider bin ich bei twitter nich angemeldet :( hätten die es mal über facebook gemacht xD
 
Hab heute zu dritten mal in der letzten Runde der Jam Sessions eine Endlosschleife im Rennen gehabt.

Rundenanzeige 0/X .... kein Finish möglich, erst wenn jeder das Rennen abbricht ... wann kommt endlich ein Patch, damit auch die DX11 freezes, speziell in der Pro tour, mal ein Ende haben?

:kotz:
 
der patch kommt bald. er is schon fertig (seit nem monat) jedoch isser net durch die dumme ms zertifizierung gekommen weil da wohl nen bug drin war. daher musste er überarbeitet und neu zur zertifizierung vorgelegt werden.. also cm kann in der hinsicht nix dafür. ms sind die dummen, die wochen brauchen um son kleinen mist zu testen und freizugeben :) wäre ms net, wäre der patch rausgekommen vor über nem monat schon und dann wäre schon längst nen fix rausgekommen für den einen bug der sich da eingeschlichen hat.. naja xD
 
... na dann wirds hoffentlich bald werden mit dem Treiber.

Hab jetzt wieder DX9 gefixt und bin genervt von langer Ladezeit und Grafikabstrichen *argh*

Hat jemand von Euch schon den neuen 280er Treiber mit Dirt3 DX11 gecheckt?
Besserung in Sachen freezes?
 
Der neue Treiber bringt auch keine Abhilfe...
 
Die Codes sind eigentlich seriös und können in dem Fall sogar bei Steam eingelöst werden.
Allerdings würde ich ihn eher von einer Privatperson kaufen bei der er wirklich einer Graifkkarte beilag und nicht bei irgendeinem Händler der die massenhaft verkauft, aus welchen Quellen auch immer. Außerdem würde ich bei sowas immer ein Foto des Codes anfordern.
 
ich bin generell bei solchen code verkäufen so misstraurisch, das ich das noch nie gemacht hab und lieber das doppelte für retail zahle :D also k.a. aber ich würd sehr vorsichtig sein. oft sind die keys geklaut oder mit geklauten kk's gekauft usw.. man kann nie wissen, das is das risiko dabei :)
 
So, ich hab jetzt noch einmal den direkten Vergleich zwischen Dirt 1 & Dirt 3 gemacht.

Ich bleibe dabei: Dirt 3 ist eine Enttäuschung. Vor allem sind die Rally-Strecken in Dirt 1 bereits zu Beginn durchweg anspruchsvoller als in Dirt 3. Man fährt zwischen 3 und 5 Minuten in Dirt 1 und hat da bereits wirklich fiese Strecken hinter sich. Während Dirt 3 sich im Gegenzug so anfühlt, als würden die Strecken im Prinzip nur geradeaus gehen.
Lässt man mal das völlig unrealistische Bremsverhalten von Dirt 1 ausser acht, ist Dirt 3 im Vergleich ein absoluter Rückschritt.

Und die deutschen Texte sind wirklich...ähhh sehr speziell. Ich brauche Eier zum Rally fahren? Richtig dicke? Was kommen da bloss noch für bodenlose Peinlichkeiten?

Für mich ist Dirt 3 die Enttäsuchung des Jahres 2011. Anspruchslose Rally-Veranstaltungen, grenzdebile und peinliche Texte - der Daumen geht definitv nach unten.
 
Zurück
Oben