Discord oder Kabel?

P

P220

Gast
Hallo,

Neben mein eben geposteten Problem, habe ich noch eine andere Audio- spezifische Frage. Im Voice-Chat heißt es öfter mal die Stimme wäre mal leiser...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Discord ist eh müll was Sprachqualität angeht. Bei mir sind manche User auch sau leise und muss den Regler voll aufdrehen und sind dann immer noch arsch leise.

TeamSpeak hat gott sei dank nicht dieses Problem.
 
Also die Sprachqualität ist bei mir in Discord hervorragend.
 
Wenn es nicht nur bei dir ein Problem gibt sondern auch bei anderen wird es wohl kaum an deinem Kabel liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Old Knitterhemd
violentviper schrieb:
Also die Sprachqualität ist bei mir in Discord hervorragend.
Ja, das betrifft tatsächlich nur manche und auch nur selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben