[Diskussion] Der CB-Fotowettbewerb Dezember 2014 - Die Stadt schläft

LordB

Commodore
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
4.441
Hier kommt alles zum Monatsthema Dezember 2014 rein.

An dieser Stelle noch einmal die Bitte: entfernt eure EXIF Daten aus den Bildern, besonders dann, wenn Ihr Creator Infos eingetragen habt.

Außerdem: dies ist meinerseits der letzte Wettbewerb, den ich ausrichte. Näheres dazu HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein gutes Dezember-Thema...ich fürchte nur, dass meine Idee sehr viele andere auch noch haben...;)
 
Haha, dafür müsste es erstmal schneien! :D
 
Interessantes Thema, lässt sich bestimmt was zu beisteuern!
 
Tja, 7 Einsendungen und nur 30 Stimmen waren nun leider der Tiefpunkt des Wettbewerbs. Gratulation an lebeof, der die meisten Stimmen für sein Bild gewinnen konnte. Meine Favoriten waren Bild 3 und 4. Bild 3 von Cefairon meine Wahl, weil ein U-Bahnhof die Hektik einer Stadt gut wiedergibt und nur dann so leer und sauber ausschaut, wenn noch alle schlafen. Tolles Bild.

Damit ist der Wettbewerb beendet. Ich richte nun noch die Abstimmung für das Beste Bild 2014 aus. Der Gewinner kann sich über die Canon T70 nebst 50mm 1.8 Optik und Metz Blitz freuen.
 
Danke für den tollen Wettbewerb. Schade dass du nicht weiter machst, pcpanik.

leboef: Gratulation für den Sieg.
 
Der Dezember Wettbewerb ist beendet soweit ich es verstanden habe, oder hört der Wettbewerb allgemein auf ?
 
Gratulation an leboef! Ein knapper Sieg. ;)

@pcpanik: Danke, aber das war eher Richtung schon alle schlafen, da relativ spät am Abend entstanden.^^
Die Stimme kam von mir und ich war mir auch relativ sicher, dass das dein Bild ist, da es im Top-Foto Thread auch ein sehr ähnliches gibt. :D
 
@echoDave: Der Wettbewerb endet wohl komplett, da pcpanik aufhört und sich bislang niemand für die Nachfolge gemeldet hat.
 
Gäbe es den weiter Interessierte am Wettbewerb ? Hätte kein Problem das Ding zu schmeißen wenn Interesse besteht.
 
Ich fands immer ganz nett und würde gerne weiter mitmachen. Allerdings kann ich nicht jeden Monat eine Teilnahme garantieren.
 
Geht mir genauso, manch ein Monat hatte einfach auch nicht mein Thema, fand es aber solange ich dabei bin auch ganz nett.
 
würde mich auch freuen, wenn er weiter läuft, kann aber ebenfalls nicht mit dauerhafter teilnahme glänzen
 
Glückwunsch an den Gewinner.
Habe auch für den U-Bahnhof gestimmt da das Bild so ein Gefühl von Stille vermittelt schon fast etwas unheimlich :)
Danke an pcpanik, moses (und megamind :D) für die bisherigen Wettbewerbe. Hätte auch Interesse am Erhalt des Wettbewerbs. Scheinbar hat sich jetzt mit echoDave jemand gefunden ansonsten hätte ich mich auch angeboten bin nur bis März etwas im Stress, aber falls mal eine Vertretung oder sowas benötigt wird :) Eigentlich gibt es für diese Diskussion ein extra Thema.
 
Ok wenn pcpanik nichts dagegen hat und sonst keiner dann würde ich den Wettbewerb fortführen.

Ich würde sagen wir belassen den so wie er ist, nur würde ich vorschlagen das wir aufgrund der geringen Teilnahme und Diskussionen mit einem Thread pro Wettbewerb weiter machen.


@SSD-Turbo, cool damit wäre auch die Vertretterrolle erledigt, kann ja jedem mal wa sdazwischen kommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben