y33H@
Fleet Admiral
Man kann den Post ja zweiteilen, einfach beide Systeme in einem posten und in ein Quote stecken:
cYa
Sys1
bla bla bla
Sys2
bla bla bla
cYa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sys1
bla bla bla
Sys2
bla bla bla
Der Noctua ist der kompakteste und wohl auch am besten verarbeitete.MadMax007 schrieb:Hi
ich trage mich im Moment mit dem Gedanken, meinen Semi-passiven Ninja gegen was aktives zu tauschen. Im Auge habe ich da im moment den HR-01 Plus, den Noctua und den TR Ultra Extreme. Wichtig ist mir vor allem das relativ schmale Format des Kühlers, damit der Lüfter genug Platz hat von unten Luft anzusaugen.
Ich frage mich jetzt, was P/L technisch am meisten Sinn macht, nen Lüfter (Papst) würde frei werden beim Umbau.
Hmm naja daran liegts nicht glaube ich aber ne gute Ideeaußerdem steigt warme luft ja bekanntlich nach oben, daher ist es sinnvoller, den lüfter nach oben, also gegen die karte blasen zu lassen, da sonst gegen den natürlichen luftstrom blasen würde.
hehe das kenne ich, ich werd auch irgendwann mal zu Conrad nach Saarbrücken fahren da komm ich mim "Studententicket" kostenlos hin^^Naja nich um die Ecke, aber 40min mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und da ich eh eine Monatskarte und Zeit habe.....