AW: GEZ Abzocke 2013 - was tun?
@mamba
Ich finde dass meine zensierten Beitrage über diese TV Inhalte wie Killerspiele sehr wohl was mit dem Beitragssystem zu tun haben, denn sie werden durch ein solches finanziert.
Wenn solche gestellten Beiträge durch Gebühren, welche eine
unabhängige Grundversorgung sicherstellen sollen, finanziert werden dann ist das Diskussionswürdig und kein flame, für den ich eine Verwarnung kassiere.
Wenn mit falschen Informationen und Bildern Stimmungsmache Betrieben wird, dann ist das keine Grundversorgung mehr.
Wenn die stetig steigenden Gebühren zu solchen Formaten führen die gezielt FALSCHE informationen verbreiten, dann ist das nicht nur abzocke sondern besorgniserregend. - Darf ich das jetzt nicht mehr schreiben?
Und es gibt genügend Videos wo ein Reporter von Politikern angeblafft oder bedroht wird, dass er Konsequenzen zu befürchten hat oder wo Politiker gezielt Posten besetzen und einfluß nehmen bsp.
http://www.sueddeutsche.de/medien/politischer-einfluss-auf-ard-und-zdf-mit-voller-kraft-1.1507608
http://www.sueddeutsche.de/medien/k...zentrierte-politische-einflussnahme-1.1810654
Damit wird das system, samt den räten die mit CDU, SPD und Sittenwächtern besetzt sind ad absurdum geführt.
Damit verlieren die Öffentlichen Medien ihre Funktion die sie haben sollten, wenn das ganze nur noch zur Farce wird oder nicht?
Weshalb muss hier die politik ihre finger im spiel haben. genau das sollte doch vermieden werden.
Und ja es ist jetzt eine Vermutung meinerseits und ich würde meinen allerwertesten Verwetten, dass der Beitrag nicht gesenkt wird.
GEZ-Gebühr soll bis mindestens 2015 nicht mehr steigen
Die Rundfunkgebühr (GEZ-Gebürh) soll bis mindestens 2015 den derzeitigen Betrag von monatlich 17,98 Euro nicht übersteigen.
Das kündigte der Vorsitzende der Rundfunkkommission der Länder, der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD), am Freitag in Magdeburg an
aus 2010
Wieso legen Politiker fest was die angeblich unabhängigen Medien verdienen und berichten sollen. wieso wird ab 2015 der beitrag weiter steigen?
aktuell
Was passiert mit Mehreinnahmen?
Eine Sprecherin des NDR, der derzeit die Geschäfte der ARD führt, sagte, die Umstellung des Gebührensystems sei "aufkommensneutral". Gleichwohl räumt sie ein, dass eine endgültige Bilanz erst Ende 2014 möglich sei. Ein ZDF-Sprecher ergänzte: "Sollte es zu Mehreinnahmen kommen, dürfen diese von den Rundfunkanstalten nicht einfach ausgegeben werden."
Eventuell überschüssige Einnahmen würden mit dem Bedarf der nächsten Beitragsperiode verrechnet.
...
- weiter lesen auf RP Online:
http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/wirtschaft-beklagt-neue-gez-gebuehr-aid-1.3127009 Verdeckte Preiserhöhung?: Wirtschaft beklagt neue GEZ-Gebühr
So es wird also irgenwie verrechnet. und das erst ende 2014 wenn 2015 die nächste erhöhung geplant ist.
so ich hoffe dass dieser betriag jetzt CB-Konform ist.