Ja, aber weil ihn Mutti kalt gestellt hat.Knergy schrieb:. Merz hatte eine lange Pause,
Der Wunsch in der Union nach einem Gegenentwurf zu Merkel war halt so stark, dass man ihn wieder ins Boot geholt hat. Ein Fehler!
Mittlerweile bin ich schon so weit, dass Söder vermutlich die bessere Alternative gewesen wäre (hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde).
Glaub' ich nicht. Denke, der ist verbrannt.Knergy schrieb:zu Guttenberg traue ich ebenfalls noch eine Rückkehr zur Politik zu.
Bei Spahn bin ich mir unsicher ob das noch mal was wird. Vor allem bei den Frauen und Christlichen in der Union ist der unten durch. Schätze der wird einen hoch dotierten Posten in der Wirtschaft anstreben. Als dauerhaften Hinterbänkler in der Fraktion wäre er auch nur Störfaktor.
Wenn die Wahlen jetzt erwartungsgemäß in die Hosen gehen könnte durchaus eine Situation entstehen die die Union noch mal zum Handeln zwingt bzgl. der nächsten Bundestagswahl. Nur, wer soll dann antreten? Wüst können sie nicht abziehen, der muss nächstes Jahr NRW halten, Günther und Rhein sind zu leichtgewichtig. Linnemann hat bisher auch nicht nachgewiesen, dass er zu mehr taugt.