News DNA-Treiber leben doch weiter

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.559
Was für ein hin- und her.

Gut das sie aber weitermachen können! :daumen:

Wie lange ist wiederum eine andere Frage... :rolleyes:
 

THE DEPUDEE

Captain
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
3.370
Mal ehrlich. Ein wenig schaut das nach "Marketingstrategie" aus. Wenn die Jungs nochmal so eine Show abziehen werd
ich aber sauer. :lol:

Wie ich schon vor einiger Zeit irgendwo mal gepostet habe, freue ich mich vor allem auf die neuen Nvidia Ableger.
 

SR89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
422
Amen. Ich konnte es mir schon irgendwie denken, aber wenn ich es hier offiziell lese freut es mich doch nochmal doppelt so viel :D

Endgültig gerettet is zwar noch nix, aber ich bin mir fast sicher das in wenigen Monaten wieder regelmäßig DNA-treiber erscheinen :)
 
M

Mathematiker

Gast
Der Treiber basierend auf dem Catalyst 5.1 ist jetzt Online. War gerade ebend auf der Seite.,

EDIT:
Ist aber nur die Lite-Version:
"* No WDM Drivers
* No ATI TRAY TOOLS
* No DNA-driver Themes
* Only Normal, Medium and High FPS options"
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

THE DEPUDEE

Captain
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
3.370
Genau...
Hier isser ! Klick (beinhaltet Standard und Lite Version)

VERSION:: DNA-drivers 3.6.5.1 / DNA-drivers 3.6.5.1-LITE
* Based on the Official CATALYST 5.1 Release
* Updated install routine to delete all other modded driver
- sets before installing the DNA-drivers
- The driver can now be installed on top of every other
- ATI driver without any uninstalling of the
- drivers that are running on your system. This includes:
+ ATi Catalyst Drivers
+ ATi Catalyst CCC
+ Omega Drivers
+ ATI Optimized Driver by TechConnect Magazine incl V1.9
+ UniAN Drivers
+ Catalyst Complete and LITE version (Anzak)
* Updated support for:
- ATI MOBILITY RADEON 9000 IGP (Also thanks to malgod)
- RADEON X800 SE
- ATI MOBILITY RADEON X600
- ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 (thanks to il bozo del muertes and malgod)
- MEDION RADEON X740XL
- Celestica "Gold Edition" RADEON X600 Series 128MB
* Fixed some installer problems (some cards not installing)
* Added ATi Taskbar Icon Enable/Disable option in the installer (with help from GhoGGi)
* Added ATi HotKey Poller Enable/Disable option in the installer (with help from Judas)
* Fixed AmericasArmy Theme installation
* Updated the ATI TRAY TOOLS installation it's fully automated now
* Added FPS name tags to the device description, Control-Panel and Add or Remove Programs
* Fixed 60HZ bug
* Updated custom resolutions (Also thanks to Omegadrive for this)
* Renewed and updated (Direct3d and OpenGL) special FPS options now you can choose from:
+ Normal FPS
+ Medium FPS
+ High FPS
+ BenchMark FPS
+ Source FPS
+ AmericasArmy FPS
* Updated read me
* Deleted special OpenGL files. They are not needed any more.
* Fixed ATI Tray Tools Problems
VERSION:: ATI Tray Tools 1.0.1.0.1.500
* Look at read me in the start menu for more details
VERSION:: DNA-drivers 3.6.5.1-LITE
* No WDM Drivers
* No ATI TRAY TOOLS
* No DNA-driver Themes
* Only Normal, Medium and High FPS options
 

Benniphx

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
34
ok ich kenn mich relativ gut mit pc und vor allem mit macs aus. Ich weiß das z. B. fast jede woche ein neuer forceware treiber veröffentlicht wird. Es gab auch schon mal omega treiber welche angeblich besser waren(Filtern oder so). Aber was ist das besondere an diesen DNA treibern ???

MFG Benniphx
 

general-of-omega

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.827
NVidia bringt nur sehr selten neue Treiber, ATI bringt monatlich neue Treiber.

Die DNA sind ungefähr des gleiche wie OMEGA, selber Testen konnte ich DNA nie, da die mit meiner 9700 Pro nie kompatibel sind (ka wieso)

ich glaube die Nachricht dass DNA aufhört war nur dazu da um Kohle durch Spenden zu machen, ich glaube die hatten niemals vor aufzuhören
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.014
Schön wenn er klappen würde. Ich installiere den Treiber und starte dann Windows neu. Dann bekomme ich die Meldung: Die ATI Systemsterung konnte nicht gestartet werden, da kein Treiber erkannt wurde, ich weiß aber das er die Treiber installiert hat. Wie jetzt? Mit dem normalen Catalyst gehts aber :rolleyes:
Edit: Der alte DNA Treiber hat bei mir doch auch funktioniert, deswegen vertehe ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benniphx

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
34
@general-of-omeg

Thanks

also bringen sie auch was in performence oder reduzieren sie nur die bildqualität ???
 

a!i3n

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.673
Hej Cool :)
freut mich sehr! Habe die nämlich auf meinem Laptop :evillol:
mfG
Max
*saug*
 

general-of-omega

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.827
@Benniphx

Omega Treiber sind meistens nicht merklich schneller als der standarttreiber, allerdings wird soviel ich weiß die Qualität auf maximum gesetzt, was bei den standart ja nicht der fall ist
 

Blackfrosch

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
558
mhh @general-of-omeg
auf 9700pro laufen die treiber einwandfrei. Is normal das die DNA Treiber nicht mit dem CCC klar kommen is auch besser so. Das ist nur lahmer bunter SCHEIß!! Alles Catalystzeug runter machen. DNA Treiber drauf und mein tipp RADLINKER 2.025 dazu installieren als kleinen clocker und tweaker. TOP schnell zuverlässig!
 
Top