[Doom 3] Benchmarkthread (1.Post beachten!)

Hi Leute,

ich habe auch mal getestet:

System in der Signatur!

Habe bei High End Einstellungen, 1280x1024, Ultra-High, 4xAA+16xAF,
67.0 FPS
 

Anhänge

  • doom3 2006-03-08 17-48-05-23.JPG
    doom3 2006-03-08 17-48-05-23.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 148
naja das sind ja schon einige mehr!
muss mal schnell die liste aktualisieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mundabputzer

Das ist keine Fake ;)
Karte lief auf 520/1200 normal: 425/1000
Cpu auf 2300Mhz normal:2200

das bei 1024/768

und da kam ich zu diesem ergebnis :king:
 
Mundabputzer schrieb:
PS: Beweisfoto halte ich für unsinnig, da man das leicht faken kann,

Jop.. hast ja recht!Aber wennde dir mal meines ansiehst, weißte das es net gefaket ist.. ;)
 
ja da geb ich dir auch recht!
was hat man bitte davon wenn man ein falsches ergebnis postet?
außer dass vielleicht einer depremiert ist wenn ein anderer so viel mehr pnkte hat glaub ich nichts!
 
@hubertus1990: coole Sache, dass Du Deinen thread so pflegst. Weiter so :daumen:. Werd demnächst vielleicht ein neues Ergebnis zu posten haben...;)
 
warum das?
kaufst du dir eine neue graka?
oder CPU?
 
so hab hier mal ein neues ergebnis! catalyst 6.3
mit der graka auf 650/775

x1800xt von sapphire
p4 550 (3400)
msi ms 7046
2*512 ddr400 swissbit
450W levicom

80.4
 
@hubertus1990: Ja, eine neue Graka (wenn sie denn kommt und ich sie zum Laufen bringe: XFX7900GTX extreme edition).
Mach mir etwas Sorgen wegen meinem etwas schwächlichen NTs (350Watt, 18 Ampere auf der 12V-Schiene:rolleyes: ).
nVidia-Empfehlung ist zwar <350Watt, aber die Ampere bereiten mir Sorge.

Wäre aber interessant, da wir die gleiche CPU haben.:)

Mfg
 
hubertus1990 schrieb:
hallo

HING END EINSTELLUNGEN

1280x1024
4xAA
16xAF
ultra quality
alle anderen einstellungen auf ihren höchstwert!
und vsync auf "off"

HIGH Details:

Athlon 64 3700+ 2 GB MDT im Dual Channel Mode; Radeon X1800XT 512 MB
 

Anhänge

  • doom3 bench.JPG
    doom3 bench.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 153
ok schön langsam wirds knapp für mich!
 
@coxon dein Ergebnis habe ich nie angezweifelt, ganz im Gegenteil das sieht sehr realistisch
aus bei deinem System.:)
Aber bei Stratovarius, der mit ner 6800GS mehr Punkte als ich mit ner 6800Ultra macht
da komm ich schon ins grübeln.:o
Der soll mal schreiben welche Treiber er verwendet und ob seine Graka ne Wakü besitzt
ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären wir er so ne hohe Taktung hinkriegt, da hier
die Nvidia-Treiber eigentlich schon vorher schlapp machen. Eventuell schreiben ob er Pipes
freigeschaltet hat, das is ja unfassbar:o
 
Die Karte ist in ihrem Normal zustand ;) der takt war 520/1200 (normal: 425/1000) habe mit der einfach sehr viel glück =) und somit ist sie schneller als ne 6800Ultra und liegt (fast?) gleichauf mit einer 7800GS

Treiber: war glaub ich der 81.98 habe jetzt den 83.91

Wenn ich meine 7900GT habe wird wieder fleissig getestet :D
 
Stratovarius schrieb:
Die Karte ist in ihrem Normal zustand ;) der takt war 520/1200 (normal: 425/1000) habe mit der einfach sehr viel glück =) und somit ist sie schneller als ne 6800Ultra und liegt (fast?) gleichauf mit einer 7800GS

Treiber: war glaub ich der 81.98 habe jetzt den 83.91

Wenn ich meine 7900GT habe wird wieder fleissig getestet :D


520MHz mit einer 6800GS? Respekt :evillol: . Da wäre meine alte 6800GTO (OEM) wohl schon längst verglüht...:D
 
Thx :) es geht sogar mehr, habs vorhin getestet

543/1230Mhz

@Mundabputzer
Wie soll ich da ne wakü draufmachen? Habe nen süssen kleinen Barebone..das wäre doch etwas zu eng aber machbar :D
 

Anhänge

  • 6800GS.JPG
    6800GS.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
@stratovarius: was hast Du den für Temps bei diesen hohen Einstellungen? Du hast ja noch den Originalkühler drauf, oder? Nur so aus Interesse, weil bei meiner noch hier herumliegenden 6800GTO Taktfrequenz-mäßig auch noch mehr ging, die GPU-Temp. trotz AC Silencer5 allerdings bei ca. 450MHz auf über 100°C unter Last stieg. :freak: . Da hab ich mich dann doch entschieden, es bei den 450 zu belassen ;) .

Ich meine, die Karte muß doch glühen, gerade in einem engen Barebone.


Mfg mmic29
 
ja der selben meinung bin ich auch!

und sag mal mmic29, wann kommt dein neues ergebnis?
 
Hi,
wenn meine neue Graka (hoffentlich) kommt und auch läuft :rolleyes: . NT ausreichend? Soll angeblich morgen eintreffen, wenn nicht, dann wohl Freitag. Sagt zumindestens ATELCO.

EDIT: Asche auf mein Haupt; hab in Deiner Anleitung die 16xAF überlesen und in 8xAF gebencht!( das wäre die Standard-Einstellung für "ultra quality"). 4xAA hab ich aber manuell aktiviert. Deshalb mein neues Ergebnis: 68,1fps :rolleyes: in "ultra quality" mit im Treiber aktiviertem 16xAF und 4xAA. Sorry.
Bitte um Änderung! Schäm!:mussweg:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja kein problem solange manns zugibt!
was wird es denn für eine graka?
 
Hi,

@hubertus

kannst du nicht in der übersicht hinter die ergebnisse, die jeweilige Graka schreiben?
Dann könnte man schneller vergleichen!

Wäre echt cool von dir!:)
 
Zurück
Oben