• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3, das kommende Turnierspiel aus dem Hause id Software?

@19

Du musst es nicht sagen, du darfst es sagen, wie gesagt darf dich keiner in deinem eigenen Vokabular einschränken, auch nicht wenn du es als Kommentar o. s. auf einer Website schreibst. Zumindest sagt das unser Anwalt *g*
 
Naja, es geht darum, dass Computerbase keine Werbung für dieses Spiel machen darf, und angeblich würden sie dies machen wenn sie den Namen des Spiels nennen... son Schwachsinn!


Ich weiß nicht, was ihr alle mit Doom3 habt. So toll sieht das Spiel echt nicht aus. Wenn man sich da mal HL2, FarCry, Stalker ansieht, die sehen teilweise um Längen besser aus.
 
mit Doom 3 ist es wie mit autos, ein ferrari ist nun mal ein ferrari, ein fiat bleibt ein fiat, obwohl beide gut aussehen und spaß machen können, wird über den ferrari sicher mehr geredet :-)
 
@22: Beide gut aussehen? Eher ein Witz oder?

So muss jetzt mal ne Runde in meinem Punto drehen. Der geht wie Sau ;)
 
@21: Genau, HL2 und FarCry sehen um Klassen besser aus. Und die HW Anforderungen dürften auch eher moderat ausfallen.

Immer wenn ich was von Doom 3 sehe, höre ich diese leise Stimme flüstern... "Duke... forever... " - und es wird irgendwann fertig und das beste Spiel aller Zeiten werden *lol*
 
Doom3 is aber in seinem Genre einzigartig, und absolut Konkurenzlos, leider (Hätte gern mehr solcher genialen Games).

HL2 kann man als Konkurrenten für FarCry sehen, aber ich glaub auf längere Hinsicht wird FarCry erfolgreicher, schon allein wegen dem einfachen Modding.
 
@23
Fiat 4ever! *lol* (fahr kleiner Stilo, fahr!)

Doom III wird geil (natürlich rein subjektiv *s*), und auch wenn man es grob im gleichen Genre wie HL2 etc. ansiedeln kann, bleibt es eine Sache für sich.
Klar, Screenshots und Videos der Spiele kann man vergleichen, aber Doom war und ist schlicht Horror-Splatter vom feinsten.
 
@11 dämlich bist erstmal du weil du andere beschimfst ..in dem fall mich

und um konkreter aufs dumme 2k3 einzugehn sag ich ganz einfach das ich UT sehr geil fand und von 2k3 einfach nur irgendwo enttäuscht bin - schon allein das movement kann man vergessen ....... das war beim vorgänger um längen besser
 
@27 belbono

Ich habe niemanden beschimpft! Wenn du dich angegriffen fühlst, ist das dein Problem. Ich habe lediglich eine frage in den Raum gestellt.
Wenn ich dich hätte beschimpfen wollen, hätte ich dir ganz einfach gesagt: "Belbono! Dämlich bist hier nur du!"
Und das habe ich hiermit gerade getan :)

MfG
Amok UT2k3
 
Zurück
Oben