• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3 erst im März 2005 ?

Re: Doom 3 erst im März 2005 !

Klingt super, danke für die coole Neuigkeit. Vielleicht spielt er aber auch nur auf eine Art Beta-Demo an welche es schon bei Quake 3 lange vor der Veröffentlichung gegeben hat. Ich glaube aber nicht :)
 
Re: Doom 3 erst im März 2005 !

Die Q3 Demo war genial, waren zwar nur 4 Level, aber so macht man einem den Mund wässrig... Ich würde mal hoffen, dass irgendetwas Greifbareres kommt, als nur Screenshots oder neue Details zum Spiel.
 
Re: Doom 3 erst im März 2005 !

Ich für meinen Teil meinte den legendären Q3test den wir im Netz undendlich lange gespielt haben und nur 2 maps enthielt. Unter anderem die geniale "The longest Yard". Das waren noch Zeiten :)
 
Re: Doom 3 erst im März 2005 !

Also irgendwie war mir das klar.
Ich hoffe nur das Far Cry und Stalker pünktlich rauskommen !

@Blutschlumpf: Und was ist mit den Videos ? Obwohl deine Theorie auch hier zutreffen könnte. Viellicht ist das ganze einfach nur ein Test um zu guggen wie Leichtgläubig die Menschen wirklich sind !
 
Re: Doom 3 erst im März 2005 !

Und, gab's mittlerweile diese groß angekündigten Neuigkeiten zum Doom III Relase ? Oder verschwindet das Spiel langsam im Nirvana irgendwo bei Larry 4 ?
 
Re: Doom 3 erst im März 2005 !

Abwarten, dass Spiel wird bestimmt mit Windows XP64 gebundelt! :D
Exklusiv für A64 Besitzer.
 
Re: Doom 3 erst im März 2005 !

╬Alucard╬ schrieb:
Ja wie ich grade gelesen habe kommt Doom 3 erst spätestens März 2005. Das ist wirklich schade aber wer hätte wirklich mit einem Release im April gerechnet...
Hier ist der niederschmetterter Link zu dem Bericht von Giga.de

Artikel

Wenn das stimmt,dann hat id echt nen Knall. Das Game wurde 1999 schon vorgestellt pffff,das kann niemals so lang dauern,man das ist ein stink normales Ballergame. :mad:
 
Re: Doom 3 erst im März 2005 !

cenmocay schrieb:
Wenn das stimmt,dann hat id echt nen Knall. Das Game wurde 1999 schon vorgestellt pffff,das kann niemals so lang dauern,man das ist ein stink normales Ballergame. :mad:


Stimmt! Und in 10 Stunden ist man schon durch. So wie es jetzt bei vielen Games Gang und Gäbe ist! :mad: :mad:
 
mitlerweile ist es anscheind auch gang und gebe alles schlechtzumachen, was nocht vorverlegt wird. ihr wartet einfach zu sehnsüchtig auch die games ... ignoriert sie einfach bis sie draussen sind und regt euch dann darüber auf ...

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
 
NightFly2k schrieb:
mitlerweile ist es anscheind auch gang und gebe alles schlechtzumachen, was nocht vorverlegt wird. ihr wartet einfach zu sehnsüchtig auch die games ... ignoriert sie einfach bis sie draussen sind und regt euch dann darüber auf ...
Du verstehst die Leute nicht. Was glaubst Du wieviele Leute Hardware kaufen gehen für Spiele die erst in 6-9 Monaten "voraussichtlich" erscheinen sollen.
John Carmack hat gesagt................................! :D
Daher möchten die natürlich schon die Spiele so schnell wie möglich haben. Ist doch auch verständlich.
 
Ich gebe meinen beiden Vorpostern (Graka0815&NightFly2k) recht.
Was regt Ihr Euch über Games auf die noch nichtmal 'nen festen Erscheinungstermin haben, bzw. erschienen sind.
Die werden sicherlich 'nen guten Grund für die (nochnichtmal feststehende) Veschiebung haben. Oder glaubt Ihr die machen das nur um Euch zu ärgern ... :rolleyes:

--blindfoxx
 
Dem kann ich beipflichten. Jetzt könnte wieder der Glaskugelsatz kommen, aber das verkneife ich mir in der Art mal. Ich würde kein Spiel schlecht machen, dass weder erschienen noch durch irgendwelche offiziellen Demos vertreten ist. Woher wollt ihr wissen, dass das Ding in 10 Stunden durch ist und woher wisst ihr, wie lange ein Spiel programmiert werden muss? Ich habe Zeit, wenn es gut wird, lohnt sich das warten auch...
 
Schon gewußt?
Auf jeder Fx-Kartenverpackung soll es jetzt einen Hinweis, in Form eines Aufklebers, geben, das ID diese Hardware für DOOM 3 empfiehlt.
Vielleicht kommt es ja auch mal zu einem Bundle?!Da würde aber ATI dumm aus der Wäsche schauen.
So sieht er aus:
 
STEEL schrieb:
Auf jeder Fx-Kartenverpackung soll es jetzt einen Hinweis, in Form eines Aufklebers, geben, das ID diese Hardware für DOOM 3 empfiehlt.
Faszinierend wie die Hardware für ein Spiel empfehlen können, von dem sie noch nicht mal wissen, wann es erscheint und überhaupt fertig ist.
 
id kommentiert Termin-Gerüchte

»Das offizielle Veröffentlichungsdatum für Doom 3 ist noch immer >When it’s done<«, schreibt Todd Hollenshead (id Software CEO) in seinem aktuellen .plan-Update. Damit reagiert der Entwickler erstmals offiziell auf wenige Tage alte Gerüchte, wonach der 3D-Shooter angeblich am 15. April 2004 erscheinen soll. Weiter heißt es: »Glauben Sie keine Terminangaben, die nicht direkt von id Software stammen«. Aber kein Grund zur Sorge, denn es gibt glaubhafte Anzeichen, dass die Arbeiten an Doom 3 die heiße und somit letzte Phase erreicht haben. Die Worte »It’s done« sollten, wie ein namhafter id-Partner kürzlich gegenüber GameStar verriet, nicht mehr lang auf sich warten lassen.
 
In der neuen PCGH steht, dass man das Spiel erst nach einer ausgiebigen Testphase auf den Markt werfen will. Dieser Termin könnte im Sommer sein oder aber auch erst ende des Jahres!
 
Ist schon lustig wie sich manche hier aufregen ... obwohl .. is wohl eher kindisch. Klar, die Jungs von ID denken sich mal, ach nee, die ganzen Gamer sind blöde, wir lassen die einfach zappeln und legen D3 ins Regal ... nein, die jungs programmieren einen nagelneue Engine vom Grund auf neu ... und das dauert halt seine Zeit. Klar gings früher etwas schneller (was auch nicht immer stimmt, selbst die alten Quake Engines haben mindestens 1-2 Jahre Entwicklungszeit verschlungen. Aber die Engines und Effekte werden immer komplexer, die Harwarebasis ist sehr sehr breit gefächert und jeder will doch das die neuen Games einigermaßen gut laufen, odeR ? Und bei jedem neuen Treiberrelease von Nvidia & ATI muß getestet & eventuell angepasst werden etc.

WEr schonmal an einem größeren Softwareprojekt mitgearbeitet hat (ich weiß wovon ich rede) wird die komplexität Verstehen und das es fast zwangsläufig zu Verschiebungen kommt, da sich innerhalb der langen Laufzeit eines Projekts die Anforderungen ändern können oder es sich im Verlauf herausstellt das einige Design/Gameplay Dinge keinen Sinn machen etc.

Dieses unqualifizierte Rumgeheule immer ist einfach kindisch & unreflektiert.

Natürlich ärgert es einen wenn das soo sehr ersehnte Game nicht so schnell wie möglich released wird, aber das ist der pure Egoismus.

Mich ärgerts auch, aber 1. gibt es noch so viel andere interessante Sachen im Leben 2. gibts schon sauviel gute Games zum Zocken die draussen sind 3. fällt mir nix mehr ein :p

cYa
 
Zurück
Oben