Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre schön, ich habe Doom nie richtig gespielt, abe rdie Quake-Serie waren meine ersten eigenen Shooter auf meinem ersten eigenen Rechner... da hat man eine besondere Beziehung zu - Vor allem bin ich deshalb so heit, weil Quake 3 ja nun nicht viel mit Quake zu tun hatte...
die arbeiten schon ewig an quake, und "die" sind nicht id sondern www.ravensoft.com was ich sehr geil finde da von denen auch noch kein einziges scheissspiel erschienen ist.
Aber ich hoffe ID schaut da nen bissl über die Schulter, ich habe nix gegen Ravensoft! Die machen wirklich gute arbeit, aber ich will dennoch ein Quake im ID stil, nicht irgendwelche Experimente !
jk3 und sof1-3 sind bzw 3 wird ja noch von denen entwickelt. für die die es evtl noch nicht wissen, sof3 wird die doom3 engine nutzen. kanns kaum abwarten die ersten screens zu sehen. :lechz:
Weiß nicht, ob der Link schon irgendwo gepostet wurde, hier wurden alle möglichen Systemkonfigurationen mit Doom³ auf Spielbarkeit getestet: http://www2.hardocp.com/article.html?art=NjQ0
Kurz zusammengefasst, was flüssig läuft:
GeForce 4 Ti / GeForce FX 5600/Ultra / Radeon 9600/Pro/XT und Konsorten: 800x600 medium Quality
Radeon 9800 Pro/XT / GeForce 5900 Ultra: 1024x768 high Quality
Radeon X800 Pro/XT / GeForce 6800: 1280x960 high Quality
GeForce 6800 GT/Ultra: 1600x1200 high Quality
Wenn bis zum D00m3 Release noch net genug financial capacities vorhanden sind muss ich es wohl erstmal mit meiner 4 MB Übergangskarte zocken,vermute aber D³ hat keinen 300x200 Mode °°;
@ no idea : hast recht, da habe ich wohl zu viel zwischen den Zeilen gelesen
Habe folgende News auf gamigo gefunden.
"Kurz vor dem Release von Doom III ist nun ein riesiger Hardware Guide erschienen, der euch verrät, wie das Spiel bei euch läuft...
Bei [H]ardOCP ist nun ein riesiger Doom 3 Hardware Guide online gegangen. Der Guide, der in Zusammenarbeit mit id Software entstanden ist, zeigt dabei wieviele FPS (Frames per Second) bei verschiedenen Systemkonfigurationen erreicht werden und gibt Tipps mit welchen Einstellungen ihr das Spiel genießen könnt.
Außerdem könnt ihr dort auch gleich noch Vergleichsbilder sehen, wo zum Teil zu erkennen ist, wie sich die Unterschiede bei der Hardware und den Einstellungen auf die Grafik auswirken.
Wer wissen möchte wie gut sein System für Doom 3 geeignet ist, sollte sich den Hardware Guide unbedingt anschauen."
Krass! Haben will!
Danke für die news! Glaube dreh gleich durch, will das auch endlich zocken...
Glaube das wird sich so ähnlich verbreiten wie das "It's done!"
... It's out!
p.s. sorry wegen mehrfach ausrufezeichen, kenne die regeln ist mir aber atm egal
Klappe die 10.000ste - hura hura Doom3 ist entlich da. *würg-erbrech*
Wenn ich gleich ned erbrechen muss, dann weiss ich auch ned. Der wievielte unnötige Thread zu D3 ist das hier schon?
Junge, wir wissen, dass Doom3 am 3. August kommt und ob es 3-4 Tage vorher schon ausgeliefert wird ist doch eigentlich soetwas von eagl als ob in China ein Sack Reis umfällt, oder?
Trink mal bisserl Tee und genieße das schöne Wetter, dass wir z.Z. mal seit langem wieder haben. Und ein kleiner Tip am Rande, falls es die Tage immer noch schön sein sollte, dann gehe lieber bisserl raus, anstatt vor dem Screen zu versauern wegen einem Spiel.
In den USA können einige jetzt schon zocken und wie hier in EUROPA müssen noch 2 Wochen warten.
Ich hoffe das man wenigstens auf der GC das Game anzocken kann, auch wenn ich es wohl nicht dorthin schaffen werde.