Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt schon ne Menge Screenshots von jemandem der das Spiel "legal" erworben hat.
Darum darf ich hier wohl den Link posten, oder? http://www.ironnerd.com/temp/
Da kann sich aber eine Glücklich schätzen.
Naja, wir müssen wohl noch ein weilchen warten, denn in Deutschland kommt nichts zu früh
Was mich aber erfreut ist, das es das Game noch nicht illegal im Netz gibt, wie ich schon von vielen gehört habe... find ich goil !
Da stimme ich Dir zu, allerdings wird wohl auch kaum ein Gamer, der "damals" mit auf der Welle der Begeisterung von id software Games mitgeritten ist, sich heute mit einer Kopie zufriedengeben.
Alleine aus Respekt und als Dank für die schönen damaligen Zeiten muss ich mir das im Original kaufen - wenn möglich in der US Collector's Edition
Hier gibt es Screenshots von zwei Leuten, die Doom3 schon gezockt haben, in einer Auflösung von 640x480 auf einem Athlon 2500+ und einer GeForce5200 - es lief flüssig, aber bei höherem Gegneraufkommen ruckelte es.
Seit heute gibt es bei Gamershell den offiziellen Doom³ Trailer zum runterladen, hab ihn grad selber erst entdeckt und lade grad runter.
Denke aber nicht das es wirklich neues zu sehen gibt.
Seit heute gibt es bei Gamershell den offiziellen Doom³ Trailer zum runterladen, hab ihn grad selber erst entdeckt und lade grad runter.
Denke aber nicht das es wirklich neues zu sehen gibt.
Den Link hatet AcidChris schon vor dir gepostet! Der Trailer ist aber echt gut zusammengeschnitten und man sieht auch ein paar neue Szenen!
Jedenfalls erfüllt der Trailer seinen Zweck und erweckt ein gewisses verlangen nach dem Spiel... um genau zu sein kommt nach dem trainer noch verstärkter dieses "DAS SPIEL WILL ICH HABEN! JETZT! SOFORT!" gefühl
Das klingt jetzt vielleicht verquer, aber ich finde das gut. Quake 3 hab ich so manches mal wieder rausgeholt, um mit nem neuen System neue Höhenflüge in Sachen FPS rauszukitzeln, und dann bin ich dem Spiel wieder verfallen. Wenn das hier genauso wird, soll es mich nicht stören - ich werde schon eine Möglichkeit finden, ordentlich zu spielen...