• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: Doom 3 ist da !

huhu,

boar fett!!! ich kanns ebenfalls kaum erwarten!!!

@frank: geile news! :D

FETTT FETTE News sind das ja mal :D Hoffe EB Games zöggert nicht lange mit US Importe....

was sind EB Games? ein versandhaus/händler?

ich weiss, is ne doofe frage, aber ich weiss es wirklich nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Doom3 schon erschien!

Da kann sich aber eine Glücklich schätzen.
Naja, wir müssen wohl noch ein weilchen warten, denn in Deutschland kommt nichts zu früh :p
Was mich aber erfreut ist, das es das Game noch nicht illegal im Netz gibt, wie ich schon von vielen gehört habe... find ich goil !

In 2 Wochen ist "Showtime" :D

Re: [Doom 3] Sammel-Thread

@Ballermann: Jo Haben ein paar geschäfte hier und auch Import Spiele dort. www.ebgames.de

Re: Doom3 schon erschien!

pR3z schrieb:
Was mich aber erfreut ist, das es das Game noch nicht illegal im Netz gibt, wie ich schon von vielen gehört habe... find ich goil !

Da stimme ich Dir zu, allerdings wird wohl auch kaum ein Gamer, der "damals" mit auf der Welle der Begeisterung von id software Games mitgeritten ist, sich heute mit einer Kopie zufriedengeben.

Alleine aus Respekt und als Dank für die schönen damaligen Zeiten muss ich mir das im Original kaufen - wenn möglich in der US Collector's Edition :D

Wer vor Doom 3 nochmal den guten, alten Klassiker Doom 1 spielen will, kanns sich hier als Shareware downloaden!

Läuft einwandfrei unter WinXP und ist echt lustig. :)

Hier gibt es Screenshots von zwei Leuten, die Doom3 schon gezockt haben, in einer Auflösung von 640x480 auf einem Athlon 2500+ und einer GeForce5200 - es lief flüssig, aber bei höherem Gegneraufkommen ruckelte es.

http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?944

Also das sieht doch trotz der geringen Auflösung immer noch sehr schick aus!

Ja das muß einfach gekauft werden.Ich hoffe man bekommt es diese Woche irgendwo importiert schon.

Seit heute gibt es bei Gamershell den offiziellen Doom³ Trailer zum runterladen, hab ihn grad selber erst entdeckt und lade grad runter.
Denke aber nicht das es wirklich neues zu sehen gibt. ;)

http://www.gamershell.com/download_6590.shtml

[Edit]
ok hab mich geirrt, zum glück :p, es sind neue Szenen drinn, vorallem einiges neues aus dem Intro wohl :)

Zuletzt bearbeitet:

Den Link hatet AcidChris schon vor dir gepostet! Der Trailer ist aber echt gut zusammengeschnitten und man sieht auch ein paar neue Szenen!

Jedenfalls erfüllt der Trailer seinen Zweck und erweckt ein gewisses verlangen nach dem Spiel... um genau zu sein kommt nach dem trainer noch verstärkter dieses "DAS SPIEL WILL ICH HABEN! JETZT! SOFORT!" gefühl ;)

Ach du große Scheiße....

Jungs habt ihr diesen Benchmarktest mal genauer angesehen, speziell die Werte?
1090787143TO62AMOEWX_17_1_l.gif

Quelle:

Da wird wohl nichts mit 4xAA und 16xAF.:(

Das klingt jetzt vielleicht verquer, aber ich finde das gut. Quake 3 hab ich so manches mal wieder rausgeholt, um mit nem neuen System neue Höhenflüge in Sachen FPS rauszukitzeln, und dann bin ich dem Spiel wieder verfallen. Wenn das hier genauso wird, soll es mich nicht stören - ich werde schon eine Möglichkeit finden, ordentlich zu spielen...

Zurück
Oben