• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

eigtl passiert nichts mehr, tür geht zu, und weil sie net ganz zugehn kann, und der gegner net zerteilt wird, wieder auf.. auf zu auf zu :)

Was sagst du: Lieber Patch und so mehr Blut und Gore, oder ohne aber dafür Zerteilungen durch Türen? :D

Gibts eigentlich RagDoll? So wie in Far Cry (engl.)?

zuerst muss ich mal eins sagen... hast du schon mal postal 2 gezockt mit zerteilungspatch? dürft das richtige game für dich sein :D

ich würde ohne patch zocken, immerhin hat man halbwegs zerteilungen, und der effekt wie sich die gegner auflösen ist auch nett gemacht

Edit: RagDoll ist drin, aber lang nicht so fortgeschritten wie bei FarCry eng. oder halflife 2 oder so

Ach, Postal ist mir zu niveaulos. Ich bin net blutgeil.

Ich frag nur wegen den vielen Diskussionen über Indizierungen und co. Außerdem gab es in Sachen Gewalt in D³ so viele widersprüchliche Infos:
PC Games sagt, niedgriger Gewaltlevel.
PC Action sagt, mit Kettensäge abtrennbare Körperteile.
Doom3 Planet-Multipayer sagt, hoher Gorelevel mit sehr viel Splatter.

Ist doch klar, dass ich da verwirrt bin!

*würg* Sacht mal, was spielt ihr denn? Die Welt ist doch schon grausam genug.

ok ich fasse die GoreSachen mal zusammen.

Es liegen viele Leute ohne Kopf, mit blut überströmt, Levels sind zu 25% vielleicht mit Blut verschmiert. Körperteile kann man nie abtrennen!, mit keiner Waffe! Headshots gibts nicht, nur DoubleDamage auf Kopf. Gegner lösen sich auf, sieht aber gut aus. Liegt ein gegner in ner Türe und sie geht zu, wird er auch zerteilt.
Es gibt auch eine geile Scene die ich aber net Spoilern will, ich sag nur so viel, man kommt in nen Raum, dann kommt ne CutSzene und etwas hängt an der Decke und geiler Sound dazu.

Landxer schrieb:
Es gibt auch eine geile Scene die ich aber net Spoilern will, ich sag nur so viel, man kommt in nen Raum, dann kommt ne CutSzene und etwas hängt an der Decke und geiler Sound dazu.

Mensch, du machst mich ja noch neugieriger auf das Game als ich so schon bin! ;)

Cool... jetzt schon einen Coop Mod ?? Goil ! Wenn ich das Game endlich mal habe dann werde ich gleich mein Rechner zu einem Kumpel schleppen und das Game per Coop durchdaddeln :p
Somit kack ich mir nicht in die Hosen, und brauch auch keine Windeln :p (Bluti anguck) hrhr

PCG Online hat heuer die Hardware-Voraussetzungen nochmals gelistet:

Bei den Hardware-Anforderungen von Doom 3 können wir Entwarnung geben: Um den lange erwarteten Shooter spielen zu können, muss es nicht zwangsläufig ein High-End-Prozessor und eine Grafikkarte der neusten Generation sein. Id Software hat die Doom 3-Engine nämlich auch für ältere PCs optimiert. Wenn Sie auf Details wie die aufwendigen Schatten der Spielfiguren verzichten, können Sie bereits mit einer billigen Geforce FX 5200 Ultra problemlos in 800x600 spielen. Doom 3 sieht mit diesen Einstellungen überraschend gut aus. Auch bei einer niedrigen Auflösung wirken die düsteren Gänge noch erstaunlich plastisch. Zudem reichen bereits 1.800 MHz CPU-Power für einen flüssigen Spielablauf. Beim Arbeitsspeicher ist Doom 3 dagegen anspruchsvoll – mit 512 MByte treten im Spielverlauf häufig kurze Ladepausen auf. Mindestens ein GByte Arbeitsspeicher ist daher Pflicht.

Unsere Aufrüst-Tipps: Verfügt Ihr PC über weniger als 1.024 MByte Speicher, sollten Sie hier zuerst nachlegen: 512 MByte Marken-RAM gibt es bereits für weniger als 100 Euro. Wenn Sie mit allen Details spielen wollen, kaufen Sie eine Radeon 9800 Pro mit 128 MByte. Entsprechende Grafikkarten bietet der Handel schon für rund 200 Euro an. Für alle, die nicht auf Kantenglättung verzichten können, führt kein Weg an Nvidias Geforce-6800-Reihe vorbei.
http://www.pcgames.de/?article_id=328800
Na, das hört sich doch ganz gut an. Aber RAM hol ich mir trotzdem keines. 512 müssen reichen. Ich kauf kein RAM wegen nur eines einzigen Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
countdown: doom 3 ab morgen über okaysoft!

tach allerseits!

wollte mal wissen, ob es neben mir noch ein paar glückliche gibt, die sich die importierte us-version von doom 3 bei okaysoft vorbestellt haben. heute morgen kam die versandbestätigungsmail, was bedeutet, dass doom 3 morgen in meinem briefkasten landet. so, zwar etwas sinnentleehrt dieser thread, aber mal sehen. vielleicht antwortet ja der eine oder andere forumbaser!

ciao

Re: countdown: doom 3 ab morgen über okaysoft!

hiredbrain schrieb:
tach allerseits!

wollte mal wissen, ob es neben mir noch ein paar glückliche gibt, die sich die importierte us-version von doom 3 bei okaysoft vorbestellt haben. heute morgen kam die versandbestätigungsmail, was bedeutet, dass doom 3 morgen in meinem briefkasten landet. so, zwar etwas sinnentleehrt dieser thread, aber mal sehen. vielleicht antwortet ja der eine oder andere forumbaser!

ciao
Ich denke mal eher das es aus Amiland losgeschickt wurde. Genau wie meines aus HongKong :D

Re: countdown: doom 3 ab morgen über okaysoft!

hiredbrain schrieb:
tach allerseits!

ciao

hab auch bei okaysoft die us-version von doom³ bestellt und bei mir kam auch heute dir versandbestätigung. müsste dann morgen oder samstag bei mir sein und dann wird doom 3 gezockt!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo und nochmals Besten Dank für Ihre Bestellung.
Diese wurde wie folgt an Sie versandt *Strahl*

Das kann ja nur ein geiles wochenende werden :)

stand auf der seite von okaysoft:
wir haben heute die erste Lieferung der US Version bekommen, die für Bestellungen bis etwa 26.7.2004 reichen, wenn alles normal läuft kommt Freitag der Rest, womit dann jede Menge auf Lager wären!!

dabei hab ich aber erst am 30.7 vorbestellt.... :D
glück gehabt^^

Morgen wird in meinem örtlichen Gameshop Doom³ gelifert! :D Hab mir direkt ein Exemplar vorbestellt und freu mich richtig darauf. :D

Mfg,
Holodan

Natürlich legal! In München kannst Du es seit heute morgen kaufen. Weiß nicht ob ich nach Forumsregeln den Shop nennen darf!

Zurück
Oben